|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.11.06 - 20:05:48 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Keine Sorge, kein Kommentar zum Thread. Ich wollte nur meine Anzahl an Beiträge in die Höhe treiben. BITTE, BITTE hainz, wirf mich deshalb BITTE nicht raus. Teifl, bin i nou weit va dr 1000er Marke entfernt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.11.06 - 09:38:19 Nemo Registriert seit: August 2006 Posts: 4 Fan von: SV Kaltern |
Also i find net dasses dor Rick Nash verdeant hett, von irgendjemand in schutz gnummen zu werden!!!des hot er sich olls selber zuazuschreiben, und i finds guat dass dor Hainz amol eppes gsog hot!
weil teilweise hon i mi als Fan fa Koltern wirklich oft schamen gmiast wos der so verzopft hot! und do bin i net alloan, Spieler selber hom gsog dass imene des af die eier geat!! Lei a kloans beispiel: wenn dor Finnerty es 1.Training kop hot...also den Schmorrn wos dor Nash zem einigschriebn hot, des wor jo so wos fa lächerlich!!! Wia an Gott hot er nen ausgeton! Und dorweil?... No zu seine 2 Nicks: Wia lächerlich ischn des?? wenn man amol so durchn gonzn forum schaug wos "de zwoa" so gschriebn hom...na WAHNSINN!! Des wor sicher net um die Posts zu erhöhen, sonder lei um jemand zu hobn, der der gleichen meinung isch, der in oan olm bestätigt hot! i finds holt lei kronk!! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 10:29:22 Goldfischele Registriert seit: August 2006 Posts: 36 Fan von: SV Kaltern |
Jo i find a, des isch echt a Witz wos sich dor NASH do gleischtet hot!!! Teilweise hot er schun a gmoant dass er OLLS besser woas als olle ondern!!I sog lei "Postingverbot" ...!!! Und oft isch mr firkemmen er schreib irgend eppes eini...dass holt eppes gschriebm isch!! leider wor sell meistens total überflüssig...!! Obr isch jo glaich iatz...!! Die zwoa Nick´s als "schlau" zu bezeichnen (Heat), sell konnsch wirklich net ernscht moanen oder?? isch jo offensichtlich wos dor Nash damit bezweckt hot! Und afn Nosnbohrer die Schuld zu schiabn isch sowieso die Höhe! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 11:40:10 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dei 2 nicks hot er ober scun long,net erst seit kurzem......!!Ober egal!!! aus iatz |
||||||||
Di. 21.11.06 - 11:53:47 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Obwohl der Nemo kein Goldfisch war ist schon zu zweifeln ob er und Goldfischele nun der selbe User sind. Das wird ja immer Komplizierter hier Egal, bestenfalls habe ich meine Postings wieder um eine Einheit erhöht. Bitte nicht stören lassen und nächsten Post lesen. Ich wollte nur auf stolze 157 Posts (der serie useless) angelangen. YEAHHH!!! |
||||||||
Di. 21.11.06 - 11:57:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
koa ongscht,sell sein sie netta...... hainz hot sicher schun kontrolle gmocht=) |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 12:48:38 Heat Registriert seit: November 2006 Posts: 35 Fan von: SV Kaltern |
@ nemo & goldfischele,
Ich nehme Rick Nash ganz sicher nicht in schutz, habe nur das geschrieben wie er es mir erklärt hat. Wenn Ihr Ihn nicht leiden könnt, warum schreibt Ihr Ihm denn keine SIM??? Was das "postingverbot" angeht, das hat er nicht von irgendjemand bekommen, nein, er wusste einmal zuviel was sich hinter dem Vorhang SV Kaltern abspielt. Und er hatte auch Recht. Ich bin Ihm jedenfalls Dankbar dass er manchmal etwas veröffentlicht hat bevor es vom Verein veröffentlicht wurde. Zum schluss noch an alle die R.N. nicht mögen: schöne grüße von Nash, er wird sich sicher nicht mehr hier melden, wenn gewisse Leute nicht den Schneid dazu haben Ihm persönlich die Meinung zu sagen. Per SIM oder Mail, dafür gibt ja es diese Optionen. Heat |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 13:05:50 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
So ein Kasperltheater wegen so einem Blödsinn... !!! ... da macht man sich ja lächerlich! Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 13:06:09 von Chris084 editiert! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 13:35:26 Heat Registriert seit: November 2006 Posts: 35 Fan von: SV Kaltern |
Jo genau!
Am besten man losst beaden a ruah! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 20:20:34 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
schöne grüße von Nash, er wird sich sicher nicht mehr hier melden, wenn gewisse Leute nicht den Schneid dazu haben Ihm persönlich die Meinung zu sagen. Per SIM oder Mail, dafür gibt ja es diese Optionen.
Ich weiss dass das nicht ganz stimmt, lasse es trotzdem so stehen !! |
||||||||
Mi. 22.11.06 - 22:10:14 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Wie dem auch sei, dies ist ein 3D wo man ganz unbemerkt seine Postings in die Höhe treiben kann. Ich schmuggel noch einen rein, in der Hoffnung dass mich der Hainz nicht "erwischt". Jeder weitere Kommentar zum eigentlichen Thema ist reine Zeitverschwendung. Bin gespannt wie lange es dauert bis Hainz diesen 3D hier dicht macht. Chris hat es auf den Punkt gebracht. 1/10 von den Posts die tzui hat.... ich schaff das noch *schwitz* |
||||||||
Do. 23.11.06 - 11:15:03 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vielleicht sollten wir die posting anzeige rausnehmen, dann würden möglicherweise bestimmte user weniger posten, was dann wiederum einen qualitätssprung für sonice.it bedeuten würde | ||||||||
Do. 23.11.06 - 11:33:26 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
nana,a bisl bleidsinn geat schun guat=) | ||||||||
Do. 23.11.06 - 12:12:07 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hallo Hainz, du schreibst hier man sollte eventuell die posting anzeige rausnehmen. Ich frag mich lange schon, was das ganze Gerede bzgl. Posting mehr/weniger überhaupt soll, gewinnt derjenige der die meisten Post hat einen Preis, oder wird er vielleicht am Ende des Jahres als Mr. od. Mss. Posting gekürt und darf dann ein Jahr lang mit Krone und Schleife durch die Eisstadien ziehen? Ich bin sicherlich auch dafür,dass jeder User in diesem Forum seinen Komentar und Beitrag leisten darf und soll und wenn er Freude daran findet an Stelle von 123 posts 789 posts zu lesen, dann soll er seine Freude haben, aber was bringt es Sonice und uns allen, wenn User nur ein Smile einfügen, oder schreiben "ich weis was aber schreibs nicht usw." einen Qualitätssprung wie auch du bestätigst sicher nicht! Gruss Hj62 |
||||||||
Do. 23.11.06 - 12:51:15 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Absolut Euerer Meinung! RAUSS MIT DER POSTINGZAHL!!! Denn vor dem (Sonice)Herren sind wir doch alle gleich! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Müssen diese persönlichen .....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol