Eishockey Forum - Müssen diese persönlichen .....

Müssen diese persönlichen ..... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.11.06 - 20:05:48

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Smilie Smilie Smilie Smilie

Keine Sorge, kein Kommentar zum Thread. Ich wollte nur meine Anzahl an Beiträge in die Höhe treiben.

BITTE, BITTE hainz, wirf mich deshalb BITTE nicht raus.

Teifl, bin i nou weit va dr 1000er Marke entfernt Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 09:38:19

Nemo ist im Moment nicht auf sonice.itNemo
SIM an Nemo schickenE-Mail an Nemo schicken

Fan von: SV Kaltern
Also i find net dasses dor Rick Nash verdeant hett, von irgendjemand in schutz gnummen zu werden!!!des hot er sich olls selber zuazuschreiben, und i finds guat dass dor Hainz amol eppes gsog hot!
weil teilweise hon i mi als Fan fa Koltern wirklich oft schamen gmiast wos der so verzopft hot! und do bin i net alloan, Spieler selber hom gsog dass imene des af die eier geat!!
Lei a kloans beispiel: wenn dor Finnerty es 1.Training kop hot...also den Schmorrn wos dor Nash zem einigschriebn hot, des wor jo so wos fa lächerlich!!! Wia an Gott hot er nen ausgeton! Und dorweil?...
No zu seine 2 Nicks: Wia lächerlich ischn des?? wenn man amol so durchn gonzn forum schaug wos "de zwoa" so gschriebn hom...na WAHNSINN!! Des wor sicher net um die Posts zu erhöhen, sonder lei um jemand zu hobn, der der gleichen meinung isch, der in oan olm bestätigt hot! i finds holt lei kronk!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.11.06 - 10:29:22

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Jo i find a, des isch echt a Witz wos sich dor NASH do gleischtet hot!!!
Teilweise hot er schun a gmoant dass er OLLS besser woas als olle ondern!!I sog lei "Postingverbot" ...!!! Smilie
Und oft isch mr firkemmen er schreib irgend eppes eini...dass holt eppes gschriebm isch!!
leider wor sell meistens total überflüssig...!!
Obr isch jo glaich iatz...!!
Die zwoa Nick´s als "schlau" zu bezeichnen (Heat), sell konnsch wirklich net ernscht moanen oder?? isch jo offensichtlich wos dor Nash damit bezweckt hot! Und afn Nosnbohrer die Schuld zu schiabn isch sowieso die Höhe!
Di. 21.11.06 - 11:40:10

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Heat:
@ nosnbohrer,

Nein Schimpfwörter hast du keine benutzt, aber provoziert! Das reicht.
Da kann dir der tzui auch ein Lied davon singen. Und Rick Nash hat nur das Wort "idiot" und kein weiteres benutzt.
Darüber will ich auch nicht eingehen jetzt, sondern viel mehr dass Rick Nash (er hat es mir bei einer Unterhaltung gesagt) bei seinem 1000 Post bleiben wird und somit keine "TOTAL unangebrachte" und "herablassend" (wia olm des a gmoant sein werd SUNSHINE?) texte mehr schreiben wird. Das ist es ja was IHR wollt!!

Was seine zwei Nick´s (Rick Nash - Kolterer Fan) angeht, so sagte er mir, er habe nur das Problem mit nosnbohrer aus der Welt zu schaffen versucht. Das habe er auch dem Hainz erklärt.

Ich sage euch noch was, schämen brauch sich Rick Nash mit Sicherheit nicht, denn immerhin war er es, der das Problem zu schlichten versuchte, denn wer Ihn kennt der weiss dass er sonst ein ganz "kamotter" Bursche ist und mit Ihm man jede Menge spass haben kann. Nebenbei schraubte er mit seine zwei Nick´s seine Post´s zahl in die Höhe, was ich als Schlau einstufe.

Heat

Dei 2 nicks hot er ober scun long,net erst seit kurzem......!!Ober egal!!!

aus iatz
Di. 21.11.06 - 11:53:47

Obwohl der Nemo kein Goldfisch war ist schon zu zweifeln ob er und Goldfischele nun der selbe User sind. Smilie Smilie Smilie

Das wird ja immer Komplizierter hier Smilie Smilie

Egal, bestenfalls habe ich meine Postings wieder um eine Einheit erhöht. Bitte nicht stören lassen und nächsten Post lesen. Ich wollte nur auf stolze 157 Posts (der serie useless) angelangen. YEAHHH!!!

Smilie
Di. 21.11.06 - 11:57:48

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

koa ongscht,sell sein sie netta...... Smilie
hainz hot sicher schun kontrolle gmocht=)
Mi. 22.11.06 - 12:48:38

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

@ nemo & goldfischele,

Ich nehme Rick Nash ganz sicher nicht in schutz, habe nur das geschrieben wie er es mir erklärt hat.
Wenn Ihr Ihn nicht leiden könnt, warum schreibt Ihr Ihm denn keine SIM??? Smilie

Was das "postingverbot" angeht, das hat er nicht von irgendjemand bekommen, nein, er wusste einmal zuviel was sich hinter dem Vorhang SV Kaltern abspielt. Und er hatte auch Recht. Ich bin Ihm jedenfalls Dankbar dass er manchmal etwas veröffentlicht hat bevor es vom Verein veröffentlicht wurde.

Zum schluss noch an alle die R.N. nicht mögen:

schöne grüße von Nash, er wird sich sicher nicht mehr hier melden, wenn gewisse Leute nicht den Schneid dazu haben Ihm persönlich die Meinung zu sagen. Per SIM oder Mail, dafür gibt ja es diese Optionen.

Heat
Mi. 22.11.06 - 13:05:50

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Smilie

So ein Kasperltheater wegen so einem Blödsinn... !!!

... da macht man sich ja lächerlich! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.11.06 - 13:06:09 von Chris084 editiert!
Mi. 22.11.06 - 13:35:26

Heat ist im Moment nicht auf sonice.itHeat
SIM an Heat schickenE-Mail an Heat schicken

Jo genau!

Am besten man losst beaden a ruah!
Mi. 22.11.06 - 20:20:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

schöne grüße von Nash, er wird sich sicher nicht mehr hier melden, wenn gewisse Leute nicht den Schneid dazu haben Ihm persönlich die Meinung zu sagen. Per SIM oder Mail, dafür gibt ja es diese Optionen.

Ich weiss dass das nicht ganz stimmt, lasse es trotzdem so stehen !!
Mi. 22.11.06 - 22:10:14

[Zitat]
Original von tzui:

Ich weiss dass das nicht ganz stimmt, lasse es trotzdem so stehen !!

Wie dem auch sei, dies ist ein 3D wo man ganz unbemerkt seine Postings in die Höhe treiben kann. Smilie Ich schmuggel noch einen rein, in der Hoffnung dass mich der Hainz nicht "erwischt". Smilie

Jeder weitere Kommentar zum eigentlichen Thema ist reine Zeitverschwendung. Bin gespannt wie lange es dauert bis Hainz diesen 3D hier dicht macht. Chris hat es auf den Punkt gebracht.

1/10 von den Posts die tzui hat.... ich schaff das noch Smilie *schwitz*
Do. 23.11.06 - 11:15:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
vielleicht sollten wir die posting anzeige rausnehmen, dann würden möglicherweise bestimmte user weniger posten, was dann wiederum einen qualitätssprung für sonice.it bedeuten würde Smilie
Do. 23.11.06 - 11:33:26

nana,a bisl bleidsinn geat schun guat=)
Do. 23.11.06 - 12:12:07

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
vielleicht sollten wir die posting anzeige rausnehmen, dann würden möglicherweise bestimmte user weniger posten, was dann wiederum einen qualitätssprung für sonice.it bedeuten würde Smilie

Hallo Hainz, du schreibst hier man sollte eventuell die posting anzeige rausnehmen. Ich frag mich lange schon, was das ganze Gerede bzgl. Posting mehr/weniger überhaupt soll, gewinnt derjenige der die meisten Post hat einen Preis, oder wird er vielleicht am Ende des Jahres als Mr. od. Mss. Posting gekürt und darf dann ein Jahr lang mit Krone und Schleife durch die Eisstadien ziehen?

Ich bin sicherlich auch dafür,dass jeder User in diesem Forum seinen Komentar und Beitrag leisten darf und soll und wenn er Freude daran findet an Stelle von 123 posts 789 posts zu lesen, dann soll er seine Freude haben, aber was bringt es Sonice und uns allen, wenn User nur ein Smile einfügen, oder schreiben "ich weis was aber schreibs nicht usw." einen Qualitätssprung wie auch du bestätigst sicher nicht!

Gruss
Hj62
Do. 23.11.06 - 12:51:15

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Hj62:
[Zitat]
Original von hainz:

Hallo Hainz, du schreibst hier man sollte eventuell die posting anzeige rausnehmen. Ich frag mich lange schon, was das ganze Gerede bzgl. Posting mehr/weniger überhaupt soll, gewinnt derjenige der die meisten Post hat einen Preis, oder wird er vielleicht am Ende des Jahres als Mr. od. Mss. Posting gekürt und darf dann ein Jahr lang mit Krone und Schleife durch die Eisstadien ziehen?

Ich bin sicherlich auch dafür,dass jeder User in diesem Forum seinen Komentar und Beitrag leisten darf und soll und wenn er Freude daran findet an Stelle von 123 posts 789 posts zu lesen, dann soll er seine Freude haben, aber was bringt es Sonice und uns allen, wenn User nur ein Smile einfügen, oder schreiben "ich weis was aber schreibs nicht usw." einen Qualitätssprung wie auch du bestätigst sicher nicht!

Gruss
Hj62

Absolut Euerer Meinung!
RAUSS MIT DER POSTINGZAHL!!!

Denn vor dem (Sonice)Herren sind wir doch alle gleich! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken