Eishockey Forum - SERGEY NAUMOVS

SERGEY NAUMOVS Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.11.06 - 15:33:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Nein... ich denk mir nur, dass bei einem Spieler, der mitten in der Saison frei ist, etwas nicht ganz stimmen kann... Smilie

Wenn Du kuendigst oder gekuendigt wirst unterm Jahr (natuerlich nur wenn Du "Angestellter" bist) dann bist Du auch frei ohne dass Du gleich ein Problem sein musst oder?
was war denn mit Phil de Rouville letzte Saison z.B.?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 16:33:25

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cream:
[Zitat]
Original von Lexl:
...und ist 37 Jahre alt und wurde bei Torpedo wohl nicht mehr bestätigt, weil er in Topform ist...oder?!?

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuu.... Smilie

Was soll denn das schon wieder?
Ist Dir wieder die Blondine durch?????? Smilie Smilie
Smilie

Ich glaube, das dürfte Lexl nicht sonderlich stören, denn die Letten bringen ja neue Blondinen mit. Smilie Smilie
Fragt sich nur ob Lexl sich jedes Mal den weiten Weg nach Bozen antut. Vielleicht gibt es ja demnächst auch Letten in Bruneck. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.11.06 - 18:10:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir tun viel lieber Letten reden als Letten "verräumen"....reden reicht uns vollkommen.... Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken