Eishockey Forum - Eppan-All Stars Piemont

Eppan-All Stars Piemont Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.11.06 - 15:18:53

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Wichtig isch das in sunntig gegn meran a haufen leit kemmen!!
Weil zem gibs die erste saisonsniederlage für den topfavorit der a2!!

wer traut sich zu wetten`??

Wenn unsere Jungs so spielen wie gegen Sterzing, dann ist alles drin.
Smilie

Mein Tip: HCE 2 HCM 1
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.11.06 - 15:21:33 von revi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 15:21:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von revi:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Smilie

mir war laiber sie spieln wia gegn bruneck und gegn alleghe.........!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 15:23:53

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
[Zitat]
Original von revi:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Smilie

mir war laiber sie spieln wia gegn bruneck und gegn alleghe.........!!

Stimmt !!! Smilie
Di. 07.11.06 - 15:32:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Einiges hät ich faaaast vergessen!

Unser Captain Klaus Hofer ist heuer wieder richtig in Spiellaune und spielt zur Zeit fantastisch! Aber auch Lukas Martini kommt langsam wieder in Schwung.Überraschung der bisherigen Saison - Christian Pichler! Was der Kilometer macht ist wahnsinn - ein Arbeitstier! Passt super in die Linie mit Hofer und Palmiscno.

Auch die zweite Linie mit Martini - Cavanagh - und Neufeld gefällt mir sehr gut. Cavanagh ist bis jetzt der einzige de drei ausländischen Stürmer der voll überzeugen konnte (auch wenn er im letzten Spiel nicht seinen Tag hatte...). Neufeld ist mir persönlich zu unkonstant, teilweise spielt er super, teilweise ist er eine totale Katastrophe... Palmiscno hat gegen Sterzing einen super Back-hander geschossen, kann sich aber noch immer nicht recht durchsetzen...

Die dritte/vierte Linie mit Hölz Hannes - Hofer Hannes Malfertheiner - Ebner und Röggl macht ihre Arbeit gut. Überhaupt Ebner und Röggl sind grosse Talente und immer für ein Tor gut und sie sollten deshalb laut mir auch zumindest ein bischen mehr Eiszeit bekommen...

Prunkstück der Eppaner ist bislang sicherlich wieder die Abwehr. Pichler, Eisenstecken, Ceresa und Gorfer sind gut drauf und spielen mittlerweile sehr routiniert und ruhig. Schatzer finde ich persönlich etwas schwach im Vergleich zu den anderen und ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso Schmid so wenig Eiszeit bekommt. Der einzige der mich immer noch nicht überzeugt hat ist Andersson. Bin immer noch der Meinung daß er uns nicht wirklich verstärkt und er hat bis jetzt immer schwächer gespielt als die ersten 4 die ich oben genannt habe.

Kelleher hält gut obwohl er laut mir schwächer ist als Lyle... Hat eindeutig zu viele Abpraller bzw. sichert laut mir den Puck oftmals nicht energisch genug (siehe 0:1 gg Sterzing).

Coach Doug Irwin leistet solide Arbeit und die Mannschaft spielt endlich wieder mit Freude und mit vollem Einsatz.

Hoffen wir daß es so weiter geht... Wichtig sind die Spiele ab Weihnachten und erst dann kann man langsam auf eventuelle Meisterkandidaten spekulieren...
Di. 07.11.06 - 15:37:38

[Zitat]
Original von teamcanada:

......
Hoffen wir daß es so weiter geht... Wichtig sind die Spiele ab Weihnachten und erst dann kann man langsam auf eventuelle Meisterkandidaten spekulieren...

... und hoffenlich fallen wir nicht wieder in unser "Weihnachtsloch".
Di. 07.11.06 - 15:43:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von revi:
[Zitat]
Original von teamcanada:

......

... und hoffenlich fallen wir nicht wieder in unser "Weihnachtsloch".

Smilie besser in ein tiefes weihnachtsloch als in ein tiefes tiefes kurzes playoff loch=)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken