|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.11.06 - 07:41:47 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Deine Aussage wundert mich sehr, da ich von einem Spieler gehört habe, dass der Teamgeist in diesem Jahr besser ist als letztes Jahr. Zudem respektieren die Spieler den Trainer sehr und schätzen es, dass er auf jeden einzelnen Spieler(-Charakter) eingeht, egal ob Jugendspieler oder Veteran. Gruß Steve Y. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.11.06 - 08:30:23 Benni Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
Original von fenriz:
Vor allem der lettische ausnahmespiler meint zu stark zu sein und deshalb scheisst er olle zom Sowas hab ich auch gehört. Zumindest am Anfang als er gekommen ist. Inzwischen soll er sich aber beruhigt haben. Servus Benni |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 10:12:48 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich mache mir da keine Sorgen. Das wird der Bruno schon in den Griff bekommen, bzw. er hat es schon in den Griff bekommen. Mit Mair wäre das sicher ein Problem gewesen. Immer vorausgesetzt, dass das wirklich stimmt. | ||||||||
Mi. 01.11.06 - 16:06:59 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 16:07:53 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
[Zitat] dr lettische spieler isch dr peste, er konn nix tien wenn di ondrn net mitholtn!!! |
||||||||
Mi. 01.11.06 - 20:01:42 rantolon Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 14 Fan von: HC Meran |
[Zitat] sì dai probabilmente hai anche ragione,intendevo "può battere solo sè stesso" per quel che riguarda una striscia di sconfitte, poi ovviamnete può capitare che una partita singola la si perda, anche perchè poi il metro arbitrale della "tolleranza zero" mi lascia molto perplesso:gioco troppo interrotto e troppe penalità che spesso condizionano con le relative superiorità ed inferirorità numeriche il risultato finale della partita. Diciamo che purtroppo la stagione regolare funge solo da lungo preambolo in vista dei play-off, poi lì chi prende un paio di stranieri giusti può anche far svoltare la stagione. Il vantaggio che già da ora ha accumulato il Merano sarà ripagato "solo" con un fattore campo ai playoff e nulla più e qst falsa un po`i potenziali in campo (anche se siamo solo all`inizio) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol