Eishockey Forum - Trevor Johnson

Trevor Johnson Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.10.06 - 18:48:15

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie zb. Mair, falls er in die Nationalle kommen sollte wie es in der Dolomiten steht lach ich mich tod
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 19:09:27

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

nicht nur mair, auch moger und welling sind kandidaten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.10.06 - 19:12:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
nicht nur mair, auch moger und welling sind kandidaten.

finde mair heuer nicht schlecht,zählt von mir aus zu den besseren. welling ist ein kämpfer und an ihm werden wir noch viel freude haben. moger muss sich steigern,wird aber mit eriksson gemeinsam für genügend punkte sorgen denke ich
Fr. 20.10.06 - 19:17:51

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ja mit eriksson sicher aber wer ist sonst noch stark genug um moger seine gewünschten pässe zu liefern? wohl keiner. wenn erikkson fehlt ist moger schon mal ein ziemliches stück schwächer. und zu welling, von einen stürmer erwarte ich mir tore oder zumindest jede mege torschüsse was auch nicht der fall war.
aber mair. lol um gottes wilen, wenn er so spielen würde wie bei den freundschaftsspielen dann wäre er ein guter spieler aber was er in der a1 dieses ahr geleistet hat war einfach nur schwach und wer das anders sieht hat wol tomaten auf den augen. Smilie
Fr. 20.10.06 - 19:29:02

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Da muss ich Latino wohl recht geben,. er müste mindestens pro Spiel 3 Tore schiessen um seine Verteidigungsfehler die er macht wieder auszubessern. Moger ist eher faul, so ein 2. Boman, etwas besser würde ich bis jetzt sagen... Welling hat auch noch nichts gezeigt bis jetzt, aber es wird hoffentlich alles noch kommen, freuen wir uns auf den Dienstag=)

ps.: Wieder mal vom Topic abgewichen, Trevor Johnson finde ich hat sich sehr gesteigert, ich hoffe er kannsich noch etwas bei seinen Passpiel bessern...
Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 19:32:28 von Motz147 editiert!
Fr. 20.10.06 - 20:08:58

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Also jetzt muß ich auch mal einen Kommentar über unsere tollen Kritiker loswerden:

Erstens finden ich, daß Mair bis jetzt wirklich gut gespielt hat; weiß nicht, wo ihr die ganzen Schwächen gesehen habt.

Zweitens ist Johnson ein Ausländer (PROFI) und von solchen Spieler erwarte ich mir schon ein bißchen mehr, denn das was Trevor leistet, bekommt ein Willeit auch locker auf die Reihe.

Drittens der finanzielle Aspekt: wenn man Qauntität (Gehalt) mit Qualität (spielerische Fähigkeit) vergleicht, sind mir 10 Mair hundert mal lieber als gewisse andere Herren. Es muß auch gesagt werden, daß Johnson teurer ist, als es die Herren Kowalzyk, Nasreddine, Reboly usw. waren.
Fr. 20.10.06 - 20:10:08

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Etwas habe ich vergessen:

Wer geht mit mir eine Wette (1 Kiste Bier) ein, daß Johnson nicht die gesamte Saison in Bruneck bleibt und der erste Ausländer ist, der getauscht wird?

Die Wette gilt!!! Warte auf Antworten!!
Fr. 20.10.06 - 20:59:15

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Also jetzt schon vom faulen Moger, langsamen Johnson, schlechten Mair usw. zu sprechen ist nach 4 Spielen viiiieeeeeel zu früh. Was ich weiß ist diese Saison Johnsons erste auf der großen Eisfläche. Das soll zwar nicht als Ausrede gelten, aber ihm fehlt einfach noch ein bisschen die Orientierung auf dem Eis. Und diese Umstellung würde ich nicht unterschätzen. Moger hat gegen Alleghe nun mal schlecht gespielt, aber nur weil er früher in der NHL war, muss er nicht 3 Tore und 3 Assist pro Spiel geben und 25 Checks pro Spiel machen. Oder? Schlechte Spiele wird jeder machen, und Mogers Gute kommen sicher auch noch.
Fr. 20.10.06 - 21:10:05

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Etwas habe ich vergessen:

Wer geht mit mir eine Wette (1 Kiste Bier) ein, daß Johnson nicht die gesamte Saison in Bruneck bleibt und der erste Ausländer ist, der getauscht wird?

Die Wette gilt!!! Warte auf Antworten!!

hoi hoi. la ua kischte?! hosche mit dosem ginui???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken