|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.10.06 - 18:48:15 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Wie zb. Mair, falls er in die Nationalle kommen sollte wie es in der Dolomiten steht lach ich mich tod | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.10.06 - 19:09:27 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
nicht nur mair, auch moger und welling sind kandidaten. | ||||||||
Fr. 20.10.06 - 19:12:01 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] finde mair heuer nicht schlecht,zählt von mir aus zu den besseren. welling ist ein kämpfer und an ihm werden wir noch viel freude haben. moger muss sich steigern,wird aber mit eriksson gemeinsam für genügend punkte sorgen denke ich |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 19:17:51 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ja mit eriksson sicher aber wer ist sonst noch stark genug um moger seine gewünschten pässe zu liefern? wohl keiner. wenn erikkson fehlt ist moger schon mal ein ziemliches stück schwächer. und zu welling, von einen stürmer erwarte ich mir tore oder zumindest jede mege torschüsse was auch nicht der fall war.
aber mair. lol um gottes wilen, wenn er so spielen würde wie bei den freundschaftsspielen dann wäre er ein guter spieler aber was er in der a1 dieses ahr geleistet hat war einfach nur schwach und wer das anders sieht hat wol tomaten auf den augen. |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 19:29:02 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Da muss ich Latino wohl recht geben,. er müste mindestens pro Spiel 3 Tore schiessen um seine Verteidigungsfehler die er macht wieder auszubessern. Moger ist eher faul, so ein 2. Boman, etwas besser würde ich bis jetzt sagen... Welling hat auch noch nichts gezeigt bis jetzt, aber es wird hoffentlich alles noch kommen, freuen wir uns auf den Dienstag=)
ps.: Wieder mal vom Topic abgewichen, Trevor Johnson finde ich hat sich sehr gesteigert, ich hoffe er kannsich noch etwas bei seinen Passpiel bessern... Dieser Beitrag wurde am 20.10.06 - 19:32:28 von Motz147 editiert! |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 20:08:58 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Also jetzt muß ich auch mal einen Kommentar über unsere tollen Kritiker loswerden:
Erstens finden ich, daß Mair bis jetzt wirklich gut gespielt hat; weiß nicht, wo ihr die ganzen Schwächen gesehen habt. Zweitens ist Johnson ein Ausländer (PROFI) und von solchen Spieler erwarte ich mir schon ein bißchen mehr, denn das was Trevor leistet, bekommt ein Willeit auch locker auf die Reihe. Drittens der finanzielle Aspekt: wenn man Qauntität (Gehalt) mit Qualität (spielerische Fähigkeit) vergleicht, sind mir 10 Mair hundert mal lieber als gewisse andere Herren. Es muß auch gesagt werden, daß Johnson teurer ist, als es die Herren Kowalzyk, Nasreddine, Reboly usw. waren. |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 20:10:08 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Etwas habe ich vergessen:
Wer geht mit mir eine Wette (1 Kiste Bier) ein, daß Johnson nicht die gesamte Saison in Bruneck bleibt und der erste Ausländer ist, der getauscht wird? Die Wette gilt!!! Warte auf Antworten!! |
||||||||
Fr. 20.10.06 - 20:59:15 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Also jetzt schon vom faulen Moger, langsamen Johnson, schlechten Mair usw. zu sprechen ist nach 4 Spielen viiiieeeeeel zu früh. Was ich weiß ist diese Saison Johnsons erste auf der großen Eisfläche. Das soll zwar nicht als Ausrede gelten, aber ihm fehlt einfach noch ein bisschen die Orientierung auf dem Eis. Und diese Umstellung würde ich nicht unterschätzen. Moger hat gegen Alleghe nun mal schlecht gespielt, aber nur weil er früher in der NHL war, muss er nicht 3 Tore und 3 Assist pro Spiel geben und 25 Checks pro Spiel machen. Oder? Schlechte Spiele wird jeder machen, und Mogers Gute kommen sicher auch noch. | ||||||||
Fr. 20.10.06 - 21:10:05 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
[Zitat] hoi hoi. la ua kischte?! hosche mit dosem ginui??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trevor Johnson
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol