Eishockey Forum - ITALIENPOKAL KREIS RITTEN -MERAN-KLATERN-BOZEN

ITALIENPOKAL KREIS RITTEN -MERAN-KLATERN-BOZEN Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 22.10.06 - 14:56:31

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich werde wohl der einzige Fan sein der bis heute (aus Arbeitsgründen und Persönlichengründen) kein einziges Spiel der Coppa Italia gesehen hat. Auch heute werde ich mir kein Spiel anschauen gehen (aus Entscheidungsgründen BOZ-RIT; MER-KAL).

Da bleibe ich lieber zu Hause und mach mir einen schönen Abend, bei dem ich sicher nichts verpassen werde (ausser wer der neue F1 Weltmeister wird).

Einen schönen gruss noch an die Welt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.10.06 - 08:45:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
[Zitat]
Original von cream:

Wie sehen die Prognosen aus? der Sieger eines jeden der vier Kreise qualifiziert sich fuer die Final Four die im Jaenner an einem noch festzulegenden Austragungsort bestritten wird......

1. SV Ritten
2. HC Meran
3. HC Bozen
4. SV Kaltern

Kaltern hat nicht die geringste Chance mit den A1 Vereinen mitzuhalten. Den HC Meran tippe ich auf Platz 2 dieser Gruppe. Der SV Ritten ist für mich immer noch die Überraschungsmannschaft.

beinahe richtig eraten Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken