Eishockey Forum - Bruno Aegerter

Bruno Aegerter Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.10.06 - 16:21:34

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
[Zitat]

Vor allem da Pontebba letztes Jahr einfach stärker war. Meran konnte ja schon über den Finaleinzug glücklich sein, mit ein bisschen Pech hätten sie nicht mal den geschafft. Da würde ich also keinesfalls Mair die Schuld geben.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 16:56:52

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Ich bleib dabei, für mich war Pontebba in der Endphase der Meisterschaft die stärkere Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.10.06 - 18:09:06

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich möchte hier mal folgendes einbringen: (obwohls mit dem Thema nix zu tun hat)

Ich finde aktive Spieler sollten sich nicht (oder wenigstens nicht so) über seine Mannschaft oder dem Gegner oder alles was in der Liga passiert äußern.

Ich kenne einige Spieler die sich auch gern zu Wort melden würden, dies aber nicht tun da es einfach nicht vertretbar ist.

Zugegeben finde ich die Meinung von aktiven Spielern zwar interessant, aber trotzdem sollte sie ihre Meinung für sich behalten.

Sorry für die Unterbrechung vom Theart aber ich wollte das mal los werden.

Zum Thema Aegerter, er ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer und wer der Meinung ist, dass eine starke Mannschaft keinen guten Trainer braucht, der irrt sich wohl gewaltig, denn dann wäre Brasilien wohl zum 6 mal Weltmeister geworden.
Mo. 16.10.06 - 19:06:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich möchte hier mal folgendes einbringen: (obwohls mit dem Thema nix zu tun hat)

Ich finde aktive Spieler sollten sich nicht (oder wenigstens nicht so) über seine Mannschaft oder dem Gegner oder alles was in der Liga passiert äußern.

Ich kenne einige Spieler die sich auch gern zu Wort melden würden, dies aber nicht tun da es einfach nicht vertretbar ist.

Zugegeben finde ich die Meinung von aktiven Spielern zwar interessant, aber trotzdem sollte sie ihre Meinung für sich behalten.

Sorry für die Unterbrechung vom Theart aber ich wollte das mal los werden.

Zum Thema Aegerter, er ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer und wer der Meinung ist, dass eine starke Mannschaft keinen guten Trainer braucht, der irrt sich wohl gewaltig, denn dann wäre Brasilien wohl zum 6 mal Weltmeister geworden.
Wo du recht hosch, hosch du recht. Smilie

Mo. 16.10.06 - 21:11:59

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
Ich bleib dabei, für mich war Pontebba in der Endphase der Meisterschaft die stärkere Mannschaft.

Einen großen Faktor spielte dabei auch das Verletzungspech auf Meraner Seite Kaye usw.

Da hast du sicher Recht - ich würde das als aktiver Spieler auch nicht machen !!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken