|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.10.06 - 16:21:34 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.10.06 - 16:56:52 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Ich bleib dabei, für mich war Pontebba in der Endphase der Meisterschaft die stärkere Mannschaft. | ||||||||
Mo. 16.10.06 - 18:09:06 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich möchte hier mal folgendes einbringen: (obwohls mit dem Thema nix zu tun hat)
Ich finde aktive Spieler sollten sich nicht (oder wenigstens nicht so) über seine Mannschaft oder dem Gegner oder alles was in der Liga passiert äußern. Ich kenne einige Spieler die sich auch gern zu Wort melden würden, dies aber nicht tun da es einfach nicht vertretbar ist. Zugegeben finde ich die Meinung von aktiven Spielern zwar interessant, aber trotzdem sollte sie ihre Meinung für sich behalten. Sorry für die Unterbrechung vom Theart aber ich wollte das mal los werden. _____________ Zum Thema Aegerter, er ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer und wer der Meinung ist, dass eine starke Mannschaft keinen guten Trainer braucht, der irrt sich wohl gewaltig, denn dann wäre Brasilien wohl zum 6 mal Weltmeister geworden. |
||||||||
Mo. 16.10.06 - 19:06:54 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Wo du recht hosch, hosch du recht. |
||||||||
Mo. 16.10.06 - 21:11:59 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Einen großen Faktor spielte dabei auch das Verletzungspech auf Meraner Seite Kaye usw. ___________________________________________________________ Ich finde aktive Spieler sollten sich nicht (oder wenigstens nicht so) über seine Mannschaft oder dem Gegner oder alles was in der Liga passiert äußern. Da hast du sicher Recht - ich würde das als aktiver Spieler auch nicht machen !! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruno Aegerter
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol