Eishockey Forum - adam russo

adam russo Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 01.10.06 - 14:51:45

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Allora spiegami cosa c´ é ne facciamo di Comisso ????
Russo e Rizzi sono un´ pó meglio che Comisso !
Comisso se ne stará bene a Bolzano come 2 portiere !

É allora diamo il benvenuto al nuovo Portiere del H.C.M. Adam RUSSO ! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.10.06 - 20:16:42

jimy ist im Moment nicht auf sonice.itjimy
SIM an jimy schickenE-Mail an jimy schicken

Fan von: SG Cortina
chiedilo al presidente...Non vedevo la necessità di prendere Comisso ad inizio stagione! Se lo manda via dopo 3 partita allora vuol dire che aveva già preventivato questa mossa. Qui non sto parlando di valori o di talento, sto dicendo che il comportamento non è eticamente corretto nei confronti di Thoma Comisso, null` altro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.10.06 - 22:29:11

rantolon ist im Moment nicht auf sonice.itrantolon
SIM an rantolon schickenE-Mail an rantolon schicken

ma siamo sicuri che Russo possa fare la differenza veramente? Smilie se l`obbiettivo della società è quello di vincere il campionato forse era meglio tenere aufderklamm ed affiancarci un altro portiere senza spendere i soldi per averne tre in prova...continuare a ruotare e cambiare giocatori nn so qnt possa fare bene a squadra ed allenatore, soprattutto a partire dalla figura del goalie che dovrebbe dare fiducia con le parate all`intero team durante una gara..
So. 01.10.06 - 22:46:19

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

E cosa ti serve fare due account??

sempre lo stesso trucco
Mo. 02.10.06 - 12:19:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Commisso ist weg
Mo. 02.10.06 - 21:20:22

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Weder mit Commisso noch mit Rizzi gewinnst du eine so enge Meisterschaft. Russo bringt sicherlich mehr Erfahrung und Coolness in die Mannschaft und das ist es was zählt. Die "Nervenstärke" Smilie von Rizzi kennt man in der 2. Liga ja zur genüge und was Commisso angeht, ?!? Naja, in Siebeneich war er auch nicht wirklich ein sicherer Rückhalt.

Jedenfalls erscheint mir Russo als VERSTÄRKUNG für Meran und steigert die Chancen auf den Titel.
Dieser Beitrag wurde am 02.10.06 - 21:22:24 von òNé editiert!
Mo. 02.10.06 - 21:21:54

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Ach ja, und zum Thema Commisso und HCBozen:

Kann ich mir nicht vorstellen! Er wird wohl eher bei Bolzano Futures anheuern.
Mo. 02.10.06 - 21:23:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Weder mit Commisso noch mit Rizzi gewinnst du eine so enge Meisterschaft. Russo bringt sicherlich mehr Erfahrung und Coolness in die Mannschaft und das ist es was zählt. Die "Nervenstärke" Smilie von Rizzi kennt man in der 2. Liga ja zur genüge und was Commisso angeht, ?!? Naja, in Siebeneich war er auch nicht wirklich ein sicherer Rückhalt.

Jedenfalls erscheint mir Russo als VERSTÄRKUNG für Meran und steigert die Chancen auf den Titel.

Da bin ich sicher deiner Meinung !!
Mi. 04.10.06 - 18:21:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von òNé:

Da bin ich sicher deiner Meinung !!

TZUI den haetten die Rittner auch gut brauchen koennen!!
Smilie
Mi. 04.10.06 - 20:54:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ cream dieses Torhüterproblem sehe ich (noch) nicht !!
Mi. 04.10.06 - 21:39:27

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Adam Russo scheint in Meran unterschrieben zu haben !!

Es scheint nicht nur, sondern er hat in Meran unterschrieben. Siehe www.hockeyclubmerano.com

....,und so bestreitet Meran die A2 Meisterschaft unter
anderem mit6!!!!!transfer Spieler.Alle anderen südtiroler
Mannschaften halten sich(noch) an die ausgemachten 5.

]

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 04.10.06 - 22:43:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Duli-Duli:
....,und so bestreitet Meran die A2 Meisterschaft unter
anderem mit6!!!!!transfer Spieler.Alle anderen südtiroler
Mannschaften halten sich(noch) an die ausgemachten 5.

Willst du es nicht kapieren? Wenn ein Italokanadier schon 2 Jahre lang in Italien gespielt hat, dann zaehlt er nicht mehr als Auslaender!
Do. 05.10.06 - 07:34:55

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Bei dem ist jede Hoffnung verloren. Vielleicht schaffen es ja die Grödner ihm das zu erklären, damit er es endlich versteht.
Dieser Beitrag wurde am 05.10.06 - 07:35:11 von Manny editiert!
Do. 05.10.06 - 11:24:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Ich finde das unseren jetzigen Torhütern gegenüber auch nicht richtig. Einer wird ja wohl den Verein verlassen, für diesen tut es mir leid, denn das ist wirklich nicht gerade die feine Art. Smilie

Jetzt muss ich doch noch mal auf dieses Thema zurueckkommen und finde der Manny hat das sehr elegant formuliert...
von Ethik, Feinheit und Professionalitaet usw. bla-bla-bla,ich bin kein Freund von Tkomas Commisso aber auf der Meraner Homepage steht kein einziges Wort von einem Torhuterwechsel oder so aehnlich, kein Wort von Commisso der schliesslich doch 5-6 Male im Kasten gestanden ist, kein Wort das er ueberhaupt jemals einen Vertrag in Meran unterschrieben hat, geschweige denn fuer Meran gespielt hat..
das heisse ich "amateurhaft" wie man es den Boznern so oft gern vorwirft....und die Menschlichkeit sei dahingestellt..
das musste ich einfach loswerden...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken