|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.09.06 - 19:00:10 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Wie ich schon sagte:
[Zitat] Dieser Spieler wird in Kaltern für grosse Freude sorgen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 30.09.06 - 19:09:49 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Habe ihm beim Training zugesehen und muss sagen dass er sehr gut ist und die Mannschaft verstärken wird!
|
||||||||
Sa. 30.09.06 - 21:10:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 10.10.06 - 19:04:58 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
Bis jetzt hat Kaltern noch nicht viel Glück mit Finnerty, man sieht dass er ein guter Spieler ist, aber er zeigt es einfach (noch) nicht. Er wirkt lustlos und lauffaul, dieses Manko gilt es in den kommenden Wochen wettzumachen, dann wird er eine wirkliche Verstärkung. Zudem macht der Trainer meiner Meinung nach zur Zeit den Fehler sich zu sehr auf ein paar Spieler zu beschränken. Diese sind dann in den entscheidenden Situationen nicht mehr spritzig bzw. frisch genug. Ein Nail zB. kann nicht für die nötigen Impulse sorgen wenn er pro Drittel 12-15 Minuten auf dem Eis ist. In diesen Situationen sollte den Einheimischen Spielern mehr Vertrauen geschenkt werden, die haben in der Vorbereitung bewiesen, dass es durchaus auch ohne Ausländer nicht so schlecht läuft. Wobei aber in der Defensive ein Ausländer dringend benötigt wird. Keiner der einheimischen Verteidiger hat im Spielaufbau die nötige Ruhe und Übersicht, auch im Powerplay braucht es hinten jemanden der den Ton angibt. | ||||||||
Fr. 27.10.06 - 16:25:42 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Schaut mal her was ich im WEB gefunden habe!
www.theiamg.net/Finnerty.html |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 16:49:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich persönlich halte nicht sehr viel von Finnerty !! Aber das ist jetzt ja fast egal, denn ....
af Koltern liegt wos in der Luft .... Finnerty wird den Verein wahrscheinlich verlassen .... mehr kann, darf, und will, ich im Moment nicht sagen!! Ich denke Carioca und Rick Nash werden sich auch bald melden !! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 27.10.06 - 16:54:27 von tzui editiert! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 16:53:33 noizy Registriert seit: April 2006 Posts: 11 Fan von: SV Kaltern |
echt?!! wär ja auch kein wunder(...) auffallend ist momentan sowieso eher seine "leichte reizbarkeit bzw. sein hang zum schlägern" als seine anderen fähigkeiten - die er ja - scheints - besitzen soll, von denen wir aber bis dato noch nicht viel gesehen haben... |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 16:57:34 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Mal abwarten, so schnell ist in Kaltern noch keiner Verschickt worden! Ich gebe Ihm jedenfalls noch eine 2. Chance sich zu steigern! In Sterzing war er allerdings nicht einmal auf der Strafbank!!! Vielleicht ist das schon ein kleiner Ansatz zur besserung seiner Leistungen! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 18:16:22 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Einige von den Pics auf der Homepage beweisen ja schon mal dass er gerne mal die Fäuste fliegen lässt, bzw. schon mal ein - oder zwei gefangen hat... siehe die ! Naja... gegen Eppan wos immer heiß hergeht, wird man sehen ober er sich leicht reizen lässt. Kann ja heiter werden am Sonntag...ich freu mich wenigstens schon riesig darauf! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 19:18:42 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] I mi weaniger! Eppan hot jo schun so guat wia gwungen, aufm Papier zumindest. Wenn sich bei uns die Einheimischen a bissl onstrengen, nocher konn wia beim P.P. Turnier olles drin sein. Ober sel isch loooong her! |
||||||||
Fr. 27.10.06 - 19:41:06 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
So eindeutig sehe ich die ganze Sache nicht. Eppan ist gleich "toat" wie Kaltern und ist in meinen Augen nur wegen des Heimvorteils Favorit. Aber bei einer entsprechenden Mannschaftsleistung von Kaltern ist sicherlich auch ein Sieg möglich. | ||||||||
Fr. 27.10.06 - 22:22:55 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Wieso habe ich in den letzten paar Tagen nicht einen positiven (oder zumindest optimistischen) Beitrag über Kaltern von dir gelesen??? Ich dachte mal Fans sind dazu da, einer Mannschaft, die am Boden liegt, wieder auf zu helfen und sie nach vorne zu treiben, anstatt ihr noch einen Tritt ins Gesicht zu verpassen... Eppan hat nicht gewonnen. Eppan wird auch nicht gewinnen. Nicht weil sie "nebn di schuach" spieln, sondern weil mir Koltror unsre coglioni ausortean, fighten und a Hetz hobn af den scheiss Eis do draussn! Kennen ba uns no so viele Leit verletzt sein, sel isch koane Entschuldigung. Gegn Eppan wert gekämpft bis sich di Zung in Schlittschuach drin vorhaglt butega! War vieleicht schean wenn a ondre "Koltror" a bissl eppes fa a guater Einstellung hettn... Meine Meinung. |
||||||||
Sa. 28.10.06 - 16:26:26 adambrody Registriert seit: April 2006 Posts: 254 |
Sich so schnell geschlogen geben, werd sich neamands, Ausfälle hom mir zu beklogen, ober ba an derby, a settign, wer gfightet und bis zum Schluss gekämpft, und Koltern werd sicherlich olls geben, wos lei geat, sponnend werds af jedn foll... | ||||||||
Sa. 28.10.06 - 22:20:54 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Posted 28/10/2006: Lou Dickenson (F)
From Bofors IK to Sweden Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed aus www.eurohockey.net |
||||||||
So. 29.10.06 - 15:11:46 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Du meintest wohl:
Posted 29/10/2006: Lou Dickenson (F) From Bofors IK to Karlskoga HC Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed Aber was hat Lou Dickenson in diesem Thread verloren?? Dieser Beitrag wurde am 29.10.06 - 15:13:04 von Rick Nash editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ryan Finnerty
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol