Eishockey Forum - Eppan-Ritten

Eppan-Ritten Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 22.09.06 - 11:56:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von The Marmot:

Hallo teamcanada!

Mach Dir nichts draus, der "asd" hat einen Pustertal-Komplex ... Smilie

The Marmot

Sell kreg i a olm in Pustertol drausn - deswegn muas i donn Zone oder K1 gian mir die Rübe weck blosn, vor lauter daß die Leit drausn unsympatisch sein und ungern fetn Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.09.06 - 11:57:01 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.06 - 13:58:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Meiner Meinung nach hat Ritten nur 70% gegeben und war dem Gegner trotzdem (weit) überlegen !!

Das erste Mal dass ich dem asd etwas Recht geben kann !!

Ohne Kelleher hätte es 13 Stück gegeben !!

Aber sinnlos dass man hier weiter diskutiert !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.09.06 - 15:55:25

Und wia i a schun gsog honn - wort mor afs erste Meisterschoftsspiel gegen Cortina nocher seg mor wia viel Prozent Leistung sie gezoag hobn...

Hoffmers gwingen sie schunsch hoassts eh sie hobn lei verloren weil man in dor Vorbereitung olm lei Gegn A2 Monnschoftn mit 70% ummergetscherflt hot und deswegn lei mehr 80% zommbring iaz... so apropos "sinnlosigkeit der diskussionen".

Bravo die Hochplateau-Schwammler... es seits die ollerbestn wo gib in dor A und auf dor Welt und mir Eppaner werdn auf ewig Donkbor dofür sein daß mor in enkere Holbgötter auf Schlittschuach beim Einwörmen zuaschaugn gederft hoben! Danke, Danke Danke Danke! Wir lieben euch!
Fr. 22.09.06 - 16:20:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ team canada

Na bitte übertreib nicht so masslos !!

Schade, dass ich mir nicht Zeit genommen habe mit dir persönlich zu sprechen !!

Smilie

Dieser Beitrag wurde am 22.09.06 - 16:57:20 von tzui editiert!
Fr. 22.09.06 - 16:27:08

@tzui

Wie man in den Wald hineinschreit so hallt es zurück...

Scherz bei Seite - mir werdn ins sicher amol bo an Bozen-Ritten Derby segn, donn giamer oans trinkn Smilie
Fr. 22.09.06 - 16:28:03

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
Und wia i a schun gsog honn - wort mor afs erste Meisterschoftsspiel gegen Cortina nocher seg mor wia viel Prozent Leistung sie gezoag hobn...

Hoffmers gwingen sie schunsch hoassts eh sie hobn lei verloren weil man in dor Vorbereitung olm lei Gegn A2 Monnschoftn mit 70% ummergetscherflt hot und deswegn lei mehr 80% zommbring iaz... so apropos "sinnlosigkeit der diskussionen".

Bravo die Hochplateau-Schwammler... es seits die ollerbestn wo gib in dor A und auf dor Welt und mir Eppaner werdn auf ewig Donkbor dofür sein daß mor in enkere Holbgötter auf Schlittschuach beim Einwörmen zuaschaugn gederft hoben! Danke, Danke Danke Danke! Wir lieben euch!

Smilie Smilie Smilie huiuiui

Fr. 22.09.06 - 21:07:25

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von teamcanada:

Smilie Smilie Smilie huiuiui

Ich sag jetzt auch mal was dazu:
1. Es sind Welten zwischen A1 und A2 Mannschaften! Komischerweise ist ein Spiel gegen einer A2 Mannschaft nur ein ewiges "umorgekrepse und gematsche"! Letztes Jahr habe ich sehr viele schnelle Serie A1 Spiele gesehen, aber bei fast jedem A2 Spiel wurde nur gematscht!
Man kann sagen, dass Ritten sehr schlecht gespielt hat, aber man kann nicht sagen, dass Eppan ebenbürtig war, und zudem hat Ritten vielleicht 60% gegenben.
Es kann auch sein, dass sie nur um die letzten Plätze mitspielen, aber ich könnte wetten, wenn man mitten in der Saison gegen Eppan ein ernstzunehmendes Pflichtspiel hat, würde man sicher hoch gewinnen.
2. Diese Freundschaftsspiele haben rein gar, gar nichts zu sagen.
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken