|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 20.09.06 - 17:26:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Bozen... als Referenz ??!! Die Zeit, wenn es sie mal gab, ist vorbei ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.09.06 - 18:59:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] egal wie es jeder sieht aber wenn Du Hockeytrainer bist und Du bewirbst dich um einen Job dann ist der Name HC Bozen immer noch attraktiv....das hat mit gestern oder morgen nichts zu tun....frag mal Ron Kennedy oder Bernd Haake... |
||||||||
Mi. 20.09.06 - 19:26:05 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Oh, die "naechsten zewei, drei Tage" die schon vorbei sind, sind jetzt "ende der Woche" geworden..... das ist genau was ich meine....... es ist schon zu spaet um ein Trainer zu finden, und die Spieler die wir verpflichten moechten, werden nicht laenger warten......Es wird genau so passieren wie immer....Die Mannschaft wird fertig aufgebaut sein erst im Maerz...... |
||||||||
Mi. 20.09.06 - 19:31:30 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nichts gegen dir , cream ! Es ist nur das dies ein Film ist, die ich schon vielmals gesehen habe..... |
||||||||
Do. 21.09.06 - 11:13:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Original von Vostrikov Nichts gegen dir , cream ! Es ist nur das dies ein Film ist, die ich schon vielmals gesehen habe..... Da gebe ich Dir vollkommen recht......aber sie schaden ja nur sich selbst....ich gebe die Info weiter ueber die ich verfuege.....der Rest kratzt mich wenig...solange diese Leute am Ruder sitzen wird es immer so sein.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Graz ....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol