Eishockey Forum - BOZEN KRISE LÖSEN?

BOZEN KRISE LÖSEN? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.09.06 - 16:36:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hast Recht Gianpaolo, Cream gehört langsam auch zu meinen Lieblingsusern. Aber wie es aussieht ist er nicht mal allen Boznern sympatisch. Smilie

Ich denke wenn er so weiter macht - irgenwann werden sie ihn alle lieben !!

uuuupssss bin ich jetzt mit tzui oder mit ICESTOFF eingeloggt ???

Dieser Beitrag wurde am 13.09.06 - 16:39:37 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 16:37:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cream:
auf konstruktive Kritik reagiere ich sehr gerne und sehr positiv, das Problem ist das wenig Konstruktives hier ankommt.....um nichts Schlimmeres sagen zu muessen...

aus dem buch: "wie mache ich mich sympathisch?" Smilie

Gianpaolo ist schon komisch dass Du immer den Lexl verteidigen musst und dann noch meinst ich will um Sympathien werben.....mit Sympathie kaufe ich mir rein gar nichts.....allora te lo dico in italiano....se ti fà tanto piacere, mi tolgo dai "coglioni" cosi` puoi dominare di nuovo tutto dall`alto della tua "esperienza" e dei tuoi informatori sempre di parte e non sempre ben informati...
ciao e scusa il disturbo.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.09.06 - 16:38:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Aha, das war jetzt wohl die Zugabe Smilie
Mi. 13.09.06 - 16:44:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Aha, das war jetzt wohl die Zugabe Smilie

Genau........ Smilie Smilie Smilie
Smilie
Mi. 13.09.06 - 16:51:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von cream:
Gianpaolo ist schon komisch dass Du immer den Lexl verteidigen musst und dann noch meinst ich will um Sympathien werben.....mit Sympathie kaufe ich mir rein gar nichts.....allora te lo dico in italiano....se ti fà tanto piacere, mi tolgo dai "coglioni" cosi` puoi dominare di nuovo tutto dall`alto della tua "esperienza" e dei tuoi informatori sempre di parte e non sempre ben informati...
ciao e scusa il disturbo..... Smilie

Smilie Sag mal, kommt dir nicht auch vor daß du dich ein klein Wenig lächerlich machst???

Grüße, Alywer
Mi. 13.09.06 - 16:58:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
cream...es tut mir leid, aber du verstehst dieses forum hier nicht....jeder spielt eine wichtige rolle...

gianpaolo u. patza z.B. sind zuständig für Infos und Expertenmeinungen; manny, poznaoe, iul, alywer etc. sind meinungsaustausche da; tzui ist ein informant vom ritten; ich bin für die dummen kommentare da...und du?

Du bist auf dem besten Wege zum Chefmeckerer vom Dienst...also...gib dir einen kick und mach was gscheits aus dir... Smilie
Mi. 13.09.06 - 17:27:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von game_misconduct:
die meraner reagieren auf jeder niederlage und auf jeden einkauf mit anti-bz kommentaren (während sie in der a2 spielen Smilie ),

Jaja, die bösen Meraner. Smilie Nur komisch, dass du uns jetzt erwähnst. Bei den letzten Bozner Threads habe ich gar keine Meraner Einträge mehr gefunden. Aber vielleicht liegt das ja an meinen Augen. Smilie

dann warte nur bis die saison anfängt und bozen die ersten spiele verliert Smilie habe nie etwas von bösen meranern gesagt, hätte nichts lieber als meran mit einer starken mannschaft in der serie a zu sehen...

Mi. 13.09.06 - 17:38:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
hätte nichts lieber als meran mit einer starken mannschaft in der serie a zu sehen...

Nächstes Jahr müsste es endlich wieder soweit sein Smilie

Mi. 13.09.06 - 17:47:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
hätte nichts lieber als meran mit einer starken mannschaft in der serie a zu sehen...

Nächstes Jahr müsste es endlich wieder soweit sein Smilie

sell war super...endlich wieder richtiges derby...zumindest wenn man in meran oben schaugn geat...hoff bozen findet bis sem an trainer Smilie Smilie
Mi. 13.09.06 - 17:55:03

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hast Recht Gianpaolo, Cream gehört langsam auch zu meinen Lieblingsusern. Aber wie es aussieht ist er nicht mal allen Boznern sympatisch. Smilie

egal ob meraner, ritnner, pusterer, sterzinger usw. usf.
wir lieben alle den gleichen sport. ich sags nochmal und langsam werd ichs leid aber es kann doch nicht sein dass in allen threads dieses gemeckere anfängt. man kann sich gerne mal gegenseitig auf den arm nehmen, aber bitte, und das geht vor allem an cream, hör doch endlich mal mit dem gestänkere auf. das nervt nämlich langsam
Mi. 13.09.06 - 18:27:44

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von poznaoe:

wir lieben alle den gleichen sport.

heisst usf = und so fort???
dann würden sich diese 2 Zeilen sogar reimen!
Smilie Smilie Smilie
Mi. 13.09.06 - 19:34:14

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von poznaoe:

wir lieben alle den gleichen sport.

heisst usf = und so fort???
dann würden sich diese 2 Zeilen sogar reimen!
Smilie Smilie Smilie

könnte eine art leitmotiv für sonice werden Smilie
ach was sag ich... ist ja eigentlich schon das leitmotiv

Dieser Beitrag wurde am 13.09.06 - 19:35:00 von poznaoe editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken