Eishockey Forum - All Stars Piemont

All Stars Piemont Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 08.10.06 - 11:16:45

Miller ist im Moment nicht auf sonice.itMiller
Miller hat SIM deaktiviertE-Mail an Miller schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Ich weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre komme Superheld genannt zu werden, danke aber trotzdem. Freu mich dass du so ein großer Fan von mir bist. Smilie

Jetzt frage ich mich aber, wieso alle anderen Torhüter die neuen Schoner bereits haben, wo doch Canei der erste Spieler war der bei den All Stars unterschrieben hat. Da hatte er mit Sicherheit genügend Zeit sich neue Schoner zu kaufen. Ich habe auch nie behauptet, dass Neumarkt sonst gewonnen hätte, aber Regeln sind nun mal da um gehalten zu werden. Klar wäre es schade, wenn die All Stars dadurch die 2 Punkte verlieren würden, aber sorry, selber schuld.

Hey... keine Ursache Smilie Bin immer noch der Meinung: 1- Monatige duldungsfrist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 12:58:30

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von pit bull:
[Zitat]
Original von faxe:
[Zitat]
Original von hipcutiecanada:
For those who laughed about Aggie Casale coming back to play.. saying he was too old!!! Who`s laughing now? He`s the one that`s scoring! Way the go Aggie!! Smilie

Net long in figo zecken. konnsch nor schun auf daitsch a schreiben, mir verstian nor schun. Smilie Smilie

Kann aber auch sein das er ein Turiner ist und nicht Deutsch kann

jo bravo. wia versteat er denn nocher wos im forum gschrieben werd? mues er holt wia insere sterzinger tean: walsch schreiben.
prost Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.10.06 - 18:09:40

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von faxe:
[Zitat]
Original von pit bull:
[Zitat]
Original von faxe:
[Zitat]
Original von hipcutiecanada:
For those who laughed about Aggie Casale coming back to play.. saying he was too old!!! Who`s laughing now? He`s the one that`s scoring! Way the go Aggie!! Smilie

Net long in figo zecken. konnsch nor schun auf daitsch a schreiben, mir verstian nor schun. Smilie Smilie

Kann aber auch sein das er ein Turiner ist und nicht Deutsch kann

jo bravo. wia versteat er denn nocher wos im forum gschrieben werd? mues er holt wia insere sterzinger tean: walsch schreiben.
prost Smilie

Hosch recht
So. 08.10.06 - 20:42:39

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
So, inzwischen haben unsere "walschen" Sterzinger den Old Stars um den noch vor kurzem hochgelobten Aggie Casale mal gezeigt wo`s lang geht...

Ein verdienter 8:3-Heimsieg, eine Vielzahl an vergebenen Großchancen auf beiden Seite (ein 15:7 wär durchaus möglich gewesen) und eine bis auf einen Abschnitt im 2. Drittel erschreckend schwache Gästemannschaft...

Im Gegensatz dazu war die Sterzinger Mannschaft heute wie ausgewechselt, und bot nach der erschreckend schwachen Leistung in Bozen diesmal eine klasse Leistung!
So. 08.10.06 - 23:02:11

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
Mir Meraner tatn gern in Canei die Schützer vom Comisso verkafn Smilie ,de nou in Meran sein u. de tatn der Regl entsprechen. Schun komisch, daß mir firn Russo inerholb a poor Stundn a nuie Ausrüstung gekrieg hobm. Oder vieleicht hot der Hansjörg schun im August gwisst, das der Russo kimmp und es lei niament gsog und zur verwirrung in der Zwischenzeit in Comisso ungstellt. Smilie
So. 08.10.06 - 23:11:19

jimy ist im Moment nicht auf sonice.itjimy
SIM an jimy schickenE-Mail an jimy schicken

Fan von: SG Cortina
tzui du bist a tscheggl
Mo. 09.10.06 - 09:32:09

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von jimy:
tzui du bist a tscheggl

Mit solchen Aussagen tat i a bissl vorsichtiger umgian, kennsch in tzui worscheinlich net amol Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken