Eishockey Forum - Torhüter Problem in Eppan

Torhüter Problem in Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 27.08.06 - 22:34:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich glaubs dir !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.08.06 - 22:49:50

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Abwarten und Tee trinken! Kelleher wird fit sein, ich mach mir da keine großen Sorgen. Ich hoffe nur dass Pichler wieder gesund wird und auch spielen kann... ein starker 2. Torhüter (und wenn Pichler in Form ist, ist er mehr als nur zweite Wahl) braucht jedes Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.08.06 - 11:52:21

Righi ist im Moment nicht auf sonice.itRighi
SIM an Righi schickenE-Mail an Righi schicken

Fan von: HC Eppan
Hoffentlich ist er bis da wieder fit, aber lieber ein bischen länger warten als wieder zu früh auf dem Eis und dann gleich wieder verletzt.

Auf diesem Weg hoffen wir das Beste und ich wünsche [COLOR=red]INSEREN BUSHONS für seine bevorstehende Operation am Freitag alles alles Gute!

Voodoo sei grande!

Righi

Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Remug:
Gänsbacher und Fabris werden heuer eine weitere Chance bekommen, zu zeigen, dass sie als Backup in der A2 was taugen. Das wir Pichler diese Saison im Netz sehen glaube ich nicht... ich hoffe, dass wir ihn überhauptwieder dort sehen können.

Wenn nicht alles schief läuft müsste er Ende Februar wieder fit sein...

Mo. 28.08.06 - 16:45:56

nella ist im Moment nicht auf sonice.itnella
SIM an nella schickenE-Mail an nella schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Angeblich hat Tim Kelleher auch einige Knie schmerzen und ist nicht im perfekten Zustand.

BALLLLLEEEE!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken