Eishockey Forum - 2. Mannschaft Bozen

2. Mannschaft Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.08.06 - 19:07:57

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

laut gerüchten die i bozen kursieren werden auch der brunnecker Rizzo Patrick und der sterzinger Niedrist Hannes zum team gehören, und außerdem di u19 des ev bozen 84 verstärken...denke trotz allem dass die mannschaft etwas schwach sein wird... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.08.06 - 23:23:03

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

Wenn Niedrist zur Mannschaft stößt und die Pussy Avancini geht ist mir die Mannschaft auf einmal rießig sympatisch... komisch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.06 - 19:04:49

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

@ breeze. wer ist dieser niedrist? kennst du ihn? scheint ja in den letzten jahren ziemlich punkte gesammelt zu haben in den jugendligen, habe aber nie von ihm gehört..
Do. 31.08.06 - 19:17:56

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ICh finde es super das Bozen so ein Projekt auf die Beine gestellt hat.

Mit 3 starken Ausländern wird die Mannschaft von mir aus gesehen sicher nicht nur Kanonenfutter.Sie haben auch einige junge Talente in Ihren Reihen.

Bin mir sicher das noch einige Spieler hinzukommen.
Im Tor könnte ich mir einen Profanter vom Hc Siebeneich vorstellen und eben noch einige die sich noch nicht entschieden haben.

ICh wünsche den Bozner jedenfalls für das gewagte ABenteure viel Glück und Erfolg
Do. 31.08.06 - 23:17:51

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von hockeyfreak:
@ breeze. wer ist dieser niedrist? kennst du ihn? scheint ja in den letzten jahren ziemlich punkte gesammelt zu haben in den jugendligen, habe aber nie von ihm gehört..

Naja, ich kenne ihn nicht sehr gut, ich war unter anderem mit ihm mal ein IIHF Development Camp (oder so ähnlich) in Eindhoven. Er ist ganz ein lockerer Typ. Jup, er ist auch gut, natürlich hatte er auch Glück in Sterzing mit weiteren starken Spielern zusammen zu spielen. Aber ich bin mir sicher, dass er für Bozen eine Bereicherung wäre.
Fr. 01.09.06 - 08:36:07

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Mit 3 starken Ausländern wird die Mannschaft von mir aus gesehen sicher nicht nur Kanonenfutter.Sie haben auch einige junge Talente in Ihren Reihen.

Im Tor könnte ich mir einen Profanter vom Hc Siebeneich vorstellen und eben noch einige die sich noch nicht entschieden haben.

ICh wünsche den Bozner jedenfalls für das gewagte ABenteure viel Glück und Erfolg

Meines Wissens spielt Profanter in Sterzing
Carioca
Fr. 01.09.06 - 08:56:34

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fix bei Sterzing spielt nur der Verteidiger Philipp Profanter, was den Torwart anbelangt ist noch nichts fix!
Fr. 01.09.06 - 15:07:55

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube dass ein solches Projekt in Hinsicht auf die zukünftige Ausländerregelung sicherlich sehr intelligent ist. Wenn das Projekt so wie es heistt erst mal für 3 Jahre läuft kann ich mir gut vorstellen dass so mancher früher oder später den Sprung in die A1 schaffen könnte und das ist bei der Mangel die an einheimischen Spielern herrscht doch sehr gut. Wenn man dazu noch einrechnet dass man nur 3 Ausländer verpflichtet dann heisst das dass die Jungen wirklich zum spielen kommen und ihr Können auch beweisen können.
Fr. 01.09.06 - 21:36:24

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von carioca:
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

Meines Wissens spielt Profanter in Sterzing
Carioca

Aber wo sollte Profanter eingesetzt werden? Sterzing hat ja schon seine zwei Torhüter, oder lieg ich da falsch? Smilie
Fr. 08.09.06 - 12:28:00

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Laut HCB Homepage heißt der Trainer von Future Bozen nun Alex Mair Smilie Smilie Smilie Smilie

Wird ja immer lustiger...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken