|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.09.06 - 12:28:36 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich habe nur die Spiele vom Samstag gesehen und da hat mich eigentlich keine Mannschaft überzeugt. Ritten hat nicht mehr als notwendig war getan, bei Kaltern haben die ganzen Ausländer gefehlt, Eppan hat defensiv gut gespielt, nach vorne haben sie mir aber noch nicht gefallen, Neumarkt hat mich auch nicht überzeugt und auch bei Gröden hat man gemerkt, dass es noch viel zu arbeiten gibt. Gröden hat am Samstag ziemlich viele Strafen erhalten. Wie gesagt, Mike Rice hat mir bei Gröden sehr gut gefallen. Aber was anderes konnte man von diesem Vorbereitungsturnier ja auch nicht erwarten. War trotzdem toll einen ganzen Nachmittag Eishockey schauen zu können. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 18.09.06 - 13:52:26 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Es gibt für alle Mannschaften noch viel zu tun.
Das Urteil aus meiner Sicht fällt folgendermaßen aus: Torhüter: bei allen Mannschaften gut besetzt. Ausländer: Sind insgesamt wenig aufgefallen. Mannschaften: Eppan: Mit der Vorbereitung den anderen voraus (wie jedes Jahr) Gröden: Muss sich noch finden, das aufsehen um Rice kann ich nicht nachvollziehen. Hat viel gearbeitet und ist als einer der wenigen aufgefallen. Neumarkt: Hat sich wie immer kämpferisch gegeben und viele U19-Spieler zum einsatz kommen lassen. Ritten Stets den Gegner mitspielen lassen und meines erachtens nur 80% gegeben. Daccordo und Kalmikov haben mich am meisten überzeugt Kaltern Die Kalterer haben sich gut gehalten, wenn man bedenkt dass sie ohne Gastspieler auskommen mussten. Fazit: Das Turnier bietet sich an damit die Trainer die Gelegenheit haben auch Jugendspieler zu Sichen und das eine oder andere durchzuprobieren. Ebenso für die Fans ist es Gelegenheit sich zu Treffen, über die mannschaften zu reden und einige ihrer Idole Hautnah zu erleben. Carioca |
||||||||
Mo. 18.09.06 - 19:06:01 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
was ist mit kachur??noch nicht hier oder keine tore geschossen. | ||||||||
Mo. 18.09.06 - 19:43:46 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
Kachur kommt erst morgen! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Raiffeisen Cup ´06
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol