Eishockey Forum - Raiffeisen Cup ´06

Raiffeisen Cup ´06 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.09.06 - 12:28:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
Würde mich interessieren was andere Sonicler zu den gezeigten Leistungen der Teilnehmermannschaften sagen...

Ich habe nur die Spiele vom Samstag gesehen und da hat mich eigentlich keine Mannschaft überzeugt. Ritten hat nicht mehr als notwendig war getan, bei Kaltern haben die ganzen Ausländer gefehlt, Eppan hat defensiv gut gespielt, nach vorne haben sie mir aber noch nicht gefallen, Neumarkt hat mich auch nicht überzeugt und auch bei Gröden hat man gemerkt, dass es noch viel zu arbeiten gibt. Gröden hat am Samstag ziemlich viele Strafen erhalten. Wie gesagt, Mike Rice hat mir bei Gröden sehr gut gefallen.

Aber was anderes konnte man von diesem Vorbereitungsturnier ja auch nicht erwarten. War trotzdem toll einen ganzen Nachmittag Eishockey schauen zu können. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.09.06 - 13:52:26

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Es gibt für alle Mannschaften noch viel zu tun.

Das Urteil aus meiner Sicht fällt folgendermaßen aus:

Torhüter:
bei allen Mannschaften gut besetzt.

Ausländer:
Sind insgesamt wenig aufgefallen.

Mannschaften:
Eppan: Mit der Vorbereitung den anderen voraus (wie jedes Jahr)

Gröden: Muss sich noch finden, das aufsehen um Rice kann ich nicht nachvollziehen. Hat viel gearbeitet und ist als einer der wenigen aufgefallen.

Neumarkt:
Hat sich wie immer kämpferisch gegeben und viele U19-Spieler zum einsatz kommen lassen.

Ritten
Stets den Gegner mitspielen lassen und meines erachtens nur 80% gegeben.
Daccordo und Kalmikov haben mich am meisten überzeugt

Kaltern
Die Kalterer haben sich gut gehalten, wenn man bedenkt dass sie ohne Gastspieler auskommen mussten.

Fazit:
Das Turnier bietet sich an damit die Trainer die Gelegenheit haben auch Jugendspieler zu Sichen und das eine oder andere durchzuprobieren.
Ebenso für die Fans ist es Gelegenheit sich zu Treffen, über die mannschaften zu reden und einige ihrer Idole Hautnah zu erleben.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.09.06 - 19:06:01

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

was ist mit kachur??noch nicht hier oder keine tore geschossen. Smilie
Mo. 18.09.06 - 19:43:46

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
Kachur kommt erst morgen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken