Eishockey Forum - Ivan Demetz zu Ritten Sport?

Ivan Demetz zu Ritten Sport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.08.06 - 17:16:23

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von cheechoo:
Ritten sollte ihn nicht hohlen! Das wäre unfair den anderen
Jungen gegenüber! So gut ist er nun auch wieder nicht Smilie

EHHHHHHHH???? Wieso unfair? Sollen die jungen Rittner etwa eine Stammplatzgarantie haben?

Ritten hat schon genug Junge Spieler und er würde wahrscheinlich sowiso nur sitzen! Man sollte nicht einen Jungen kaufen sondern einen erfahrenen Spieler!

glaube nicht das er nur sitzen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.08.06 - 17:25:03

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

er soll noch ein Jahr in Gröden spielen....und sich dort ohne großen druck weiterentwickeln..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.08.06 - 17:48:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von iceman:
er soll noch ein Jahr in Gröden spielen....und sich dort ohne großen druck weiterentwickeln..

Und welchen Druck gibt es bitte auf dem Ritten? Muss man etwa den Titel holen?

Do. 24.08.06 - 17:52:39

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

in der Serie A ist der Druck sicherlich größer als in der Serie B...
Do. 24.08.06 - 20:51:38

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wenn Ivan Demetz auf dem Ritten spielen will, dann hoffe ich dass die Grödner Funktionäre fair sind und ihm keine Prügel in den Weg legen.

Ivan Demetz ist sicherlich einer der talentiertesten
Nachwuchsspieler (Jahrgang 1988) Italiens,und sicherlich
hat er gute Voraussetzungen ein Top-Spieler zu werden.
Bei Gröden spielte er letzte Saison sehr gut,(ab Jänner
wirkte er aber ausgelaugt) hatte aber den Vorteil immer
in der ersten Sturmreihe (mit zwei guten Ausländer) spielen
zu dürfen.Natürlich hoffen wir das er auch heuer bei gröden
spielt,anderfalls alles gute in der serie A. Smilie
Do. 24.08.06 - 21:38:57

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Glaubt ihr Ivan hat das Potenzial in der Serie A1 mitzuhalten?? Smilie
Do. 24.08.06 - 22:43:06

kolterer ist im Moment nicht auf sonice.itkolterer
SIM an kolterer schickenE-Mail an kolterer schicken

Meiner Ansicht nach ist Ivan ein sehr talentiertet Spieler, aber ich glaube nicht dass er sich dieses Jahr schon in der A1 behaupten könnte. Wäre meiner Ansicht nach besser wenn er noch ein Jahr in der A2 als Stammspieler spielen würde und erst dann vielleicht in die A1 wechselt. Denn dort wäre er sicher nicht Stammspieler und würde viele Spiele von der Bank aus ansehen und glaube da lernt er mehr in der A2 auf dem Eis als in der A1 auf der Ersatzbank auch wenn dort vielleicht auch das Training besser wäre.
Fr. 25.08.06 - 09:07:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von kolterer:
Meiner Ansicht nach ist Ivan ein sehr talentiertet Spieler, aber ich glaube nicht dass er sich dieses Jahr schon in der A1 behaupten könnte. Wäre meiner Ansicht nach besser wenn er noch ein Jahr in der A2 als Stammspieler spielen würde und erst dann vielleicht in die A1 wechselt. Denn dort wäre er sicher nicht Stammspieler und würde viele Spiele von der Bank aus ansehen und glaube da lernt er mehr in der A2 auf dem Eis als in der A1 auf der Ersatzbank auch wenn dort vielleicht auch das Training besser wäre.

Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, ob irgendjemand absolut sicher beweisen kann, dass Demetz in der A1 nur auf der Ersatzbank sitzen würde. Wenn es nur 7 Ausländer pro Mannschaft gibt dann sind alle zufrieden weil junge Spieler eine Chanche bekommen, aber wenn ein junger Spieler in die A1 wechseln will dann heisst es er soll in der A2 bleiben.
Fr. 25.08.06 - 09:35:00

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von kolterer:

Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, ob irgendjemand absolut sicher beweisen kann, dass Demetz in der A1 nur auf der Ersatzbank sitzen würde. Wenn es nur 7 Ausländer pro Mannschaft gibt dann sind alle zufrieden weil junge Spieler eine Chanche bekommen, aber wenn ein junger Spieler in die A1 wechseln will dann heisst es er soll in der A2 bleiben.

Ich kenn den Demetz nicht, und hab ihn auch noch nie spielen sehen, deshalb kann ich zu diesem Thema nichts sagen. Aber mit dieser Aussage hast du sicher recht Gianpaolo!

Grüße, Alywer
Fr. 25.08.06 - 14:47:50

kolterer ist im Moment nicht auf sonice.itkolterer
SIM an kolterer schickenE-Mail an kolterer schicken

JA ich finde es ja auch nicht schlecht wenn es junge Spieler versuchen in der A1 zu spielen. Aber i habe schon mit Ivan zusammen gespielt und habe ihn letztes Jahr beobachtet sowie auch dieses Jahr bei den Testspielen mit HC Neumarkt Selection (obwohl man da natürlich nicht so viel sagen kann). Habe auch nícht gesagt dass er nur sitzen würde in der A1 aber meiner Ansicht nach ist er NOCH nicht stark genug um sich in der A1 einen Stammplatz zu erkämpfen. Wenn er es trotzdem versucht dann wünsch ich ihm natürlich viel Glück und hoffe dass er spielt würde ihm auch mal gerne in der A1 zuschauen.
Fr. 25.08.06 - 18:13:46

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Er ist sicher der Talentierteste Spieler seines Jahrganges. I hoffe dass er in der A1 spielt denn irgendwann muss es einer wagen. Er müsste nur einige Kilos dazulegen dann ist er wirklich bereit. Talent hat er, es fehlt nur noch die Kondition, in sachen Stärke und Ausdauer um die ganze Saison durchzuhalten.
Fr. 25.08.06 - 20:16:20

Ivan wird in Gröden bleiben
Mo. 28.08.06 - 14:28:45

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
ja sieht danach aus!!! Smilie Smilie
Do. 31.08.06 - 12:30:30

Ivan wird in Gröden bleiben. Doch er könnte einige Spiele für den HC Fassa spielen. Er ist zu einem Trainingslager in Fassa eingeladen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken