Eishockey Forum - Muzzatti

Muzzatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.08.06 - 18:42:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Muzzatti ist kein Bozner, sondern ein Spieler der in Bozen gespielt hat. Da gibt es schon einen Unterschied. Ich hätte ihn auch gerne in Meran gesehen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.06 - 18:47:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wäre mir lieber als ein gewisser anderer Goalie der mit weissroten Schonern spielen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.08.06 - 19:01:11

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Es wird doch wohl nicht ein all zu grosses Problem sein, die weiss-roten Schoner in schwarzer Farbe einzutauchen??
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.06 - 19:02:21 von Rick Nash editiert!
Do. 31.08.06 - 19:09:10

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn er mit den Schonern die Meisterschaft spielen will, dann tut er mir jetzt schon leid.
Fr. 01.09.06 - 09:59:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Wenn er mit den Schonern die Meisterschaft spielen will, dann tut er mir jetzt schon leid.

Forza vecchio cuore biancorosso Smilie
Fr. 01.09.06 - 11:08:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Manny:

Also sowas von kleinkariert habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt......dann wird ueber Ultras und Fanatiker hergezogen......wo liegt der Unterschied?
Smilie Smilie
Fr. 01.09.06 - 11:23:46

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Lieber Cream hast du noch nie etwas von Ironie gehört?? Das uns diese Farben nicht gefallen ist klar, aber deshalb wird mit Sicherheit niemand ausgepfiffen. Sorry ich bin eben kein 2. Rick Nash und verwende eben mal weniger Smilies. Aber wenns dich beruhigt, hier ist eines Smilie
Fr. 01.09.06 - 12:16:25

[Zitat]
Original von Manny:
Sorry ich bin eben kein 2. Rick Nash und verwende eben mal weniger Smilies.

Du meinst wohl dass du kein 3. Rick Nash bist?? Hehe Smilie Smilie
Fr. 01.09.06 - 12:48:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Muzz scheint aber durchaus auch Fans zu haben, die sich die Mühe machen ihn in einem Lexikon zu verewigen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jason_Muzzatti
Fr. 01.09.06 - 12:56:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Lieber Cream hast du noch nie etwas von Ironie gehört?? Das uns diese Farben nicht gefallen ist klar, aber deshalb wird mit Sicherheit niemand ausgepfiffen. Sorry ich bin eben kein 2. Rick Nash und verwende eben mal weniger Smilies. Aber wenns dich beruhigt, hier ist eines Smilie

Die Ironie die ihr habt ist aber schon etwas eigenartig..sobald irgendetwas weissrot oder auch nur weissrotverdaechtig ist wird Gas gegeben....wir sind ja auch nicht dauernd am Noergeln und wenn schon dann ueber die eigene Mannnschaft...ihr vergesst wohl dass ihr mit ex-Boznern das erste Mal in die Serie A aufgestiegen seid...
das ist auch ironisch
Smilie Smilie
Fr. 01.09.06 - 16:17:51

[Zitat]
Original von cream:

Die Ironie die ihr habt ist aber schon etwas eigenartig..sobald irgendetwas weissrot oder auch nur weissrotverdaechtig ist wird Gas gegeben....

.....auch die Vereinsfarben des SV Kaltern sind Weiss-Rot, und auch da wird gas gegeben!

Smilie Smilie Smilie

Stimmt´s Manny?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken