|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.08.06 - 17:43:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Ich kann dir versichern, dass der Vorstand beschlossen hat da nicht mitzumachen. Ich sitze nämlich da drin... Wenn jemand also Unsinn schreibt, dann bin das sicher nicht ich. Martin Tutzer, der nach 1 Jahr in Köln wieder zurückkommt ist ein U19 Spieler. Das Problem des Abgebens stellt sich also nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.08.06 - 21:50:02 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Belcastro hat 1 einziges Spiel gespielt... ob man das die ganze Saison nennen kann? |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 08:21:58 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Es gibt noch einige andere, nannte nur Belcastro weil er auffällig ist. Offensichtlich, wenn du diesen Fall zitierst weißt du also Bescheid, dass da nicht alles ganz koscher war. Umso mehr solltest du mit Urteilen also vorsichtig sein. Aber vergiss es einfach, du bist offensichtlich der Meinung, dass "nicht sauber" nur auf andere Vereine zutrifft. Selbst Fakten können dich nicht eines Besseren belehren. Dann bleib eben bei deiner Meinung, du disqualifizierst dich nur selbst damit. |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 08:40:29 7eich Registriert seit: Juli 2006 Posts: 2 Fan von: siebeneich |
[Zitat] Sollte das der Vorstand tatsächlich so beschlossen haben, kann man natürlich nichts dagegn machen, auch wenn es eine Entscheidung ist die nicht ganz nachvollziehbar ist... Warum lässt sich ein Verein so etwas entgehen??? Martin Tutzer kommt tatsächlich nach 1 Jahr in Köln wieder zurück und ist ein U19 Spieler. Ich kann dir aber versichern, dass er den Verein verlassen wird, fals er bei E.V.B. nicht die Chance hat in einer A2 Mannschaft zu Spielen... Sollten die Gerüchte um seine Person stimmen gibt er sich mit einer U19 Saison alleine nicht zu frieden... |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 13:34:23 kolterer Registriert seit: November 2003 Posts: 25 |
[Zitat] @Mannik Wer sich da gerade selbst disqualifiziert das weiß ich im MOment noch nicht!!! Könntest du mir bitte die 4 Spieler nennen die, die ganze Saison hindurch in der A2 und U26 gespielt haben und dies nicht durften?? Denn bis kurz vor den Play offs durften alle SPieler (welche in der U26 oder A2 gemeldet waren und noch nicht älter als 23 Jahre alt waren) sowohl in der A2 als auch in der U26 spielen. Vom 29. Jänner an durften nur mehr die Spieler des Jahrgangs 1987 und jünger bei beiden Mannschaften spielen. Bis zum letzten Jahr gab es dafür, für die Torwarte aber immer eine Ausnahme, weshalb Bernard danach trotzdem noch ein Spiel bestritt. Gut, dies war ein Fehler von Kaltern, dafür hat man auch bezahlt in dem man dieses Spiel auf dem Grünen Tisch verloren hat! Also, kannst du mir hier bitte sagen wo hier etwas vertuscht worden ist oder krumme Dinge geschehen sind???? DU solltest dich auch zuerst mal informieren bevor du andere Beschuldigst, dass sie hier uninformiert schreiben!!!!! |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 13:34:52 kolterer Registriert seit: November 2003 Posts: 25 |
[Zitat] @Mannik Wer sich da gerade selbst disqualifiziert das weiß ich im MOment noch nicht!!! Könntest du mir bitte die 4 Spieler nennen die, die ganze Saison hindurch in der A2 und U26 gespielt haben und dies nicht durften?? Denn bis kurz vor den Play offs durften alle SPieler (welche in der U26 oder A2 gemeldet waren und noch nicht älter als 23 Jahre alt waren) sowohl in der A2 als auch in der U26 spielen. Vom 29. Jänner an durften nur mehr die Spieler des Jahrgangs 1987 und jünger bei beiden Mannschaften spielen. Bis zum letzten Jahr gab es dafür, für die Torwarte aber immer eine Ausnahme, weshalb Bernard danach trotzdem noch ein Spiel bestritt. Gut, dies war ein Fehler von Kaltern, dafür hat man auch bezahlt in dem man dieses Spiel auf dem Grünen Tisch verloren hat! Also, kannst du mir hier bitte sagen wo hier etwas vertuscht worden ist oder krumme Dinge geschehen sind???? DU solltest dich auch zuerst mal informieren bevor du andere Beschuldigst, dass sie hier uninformiert schreiben!!!!! |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 13:34:59 kolterer Registriert seit: November 2003 Posts: 25 |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 13:35:10 kolterer Registriert seit: November 2003 Posts: 25 |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 13:54:31 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
antworten kann man auch, ohne zu ziteren!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Fr. 04.08.06 - 14:04:38 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
und ein mal schreiben reicht^^
@ fanat: nicht nur ohne zitieren, sondern auch ohne ZITTERN! |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 14:25:42 kolterer Registriert seit: November 2003 Posts: 25 |
Ja entschuldigung wollte nur einmal schreiben. Computer spinnt manchmal... | ||||||||
Fr. 04.08.06 - 14:27:42 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
@kolterer:
danke, genau des hon i ollaweil versucht ihm beizubrengen... |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 14:56:10 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@Breeze
Der einzige, der nicht gut informiert ist, bist du. Wie schon in einem meiner Posts in diesem Thread geschrieben hatte, bestand das Problem inder Tatsache, dass Kalterns C-Mannschaft nicht as Farmteam der A2-Mannschaft gemeldet war. Um zwischen C und A2 hin und her zu wechseln hätte es diese Meldung gebraucht (Reglement!!), Die Tatsache allein vom selben Verein zu sein reichte nicht aus. Dabei geht es auch nicht um Altersgrenzen oder so. Nachdem diese Meldung nicht eingereicht worden war, waren die Spieler, die bereits in der A2 aufgelaufen waren (begann ja vor der C) nicht für die C spielberechtigt. Das heißt alle Spiele wären, aus Kalterer Sicht, mit 0:5 zu werten gewesen (bis auf das eine Spiel, das Kaltern am grünen Tisch gewonnen hat, gegen Stilfes wegen Schneefall). Ich weiß das so genau, weil ich für die C-Mannschaft des EV Bozen verantwortlich war, bei den Verbandssitzungen teilgenommen habe und das Reglement daher genauestens kenne. Die Tatsache, dass der Verband nichts unternommen hat geht darauf zurück, dass die Toblacher, die auf Kosten Kalterns aus den Play-Off Rängen flogen, letztlich doch keinen Rekurs eingereicht haben (aus welchem Grunde möchte ich hier nicht sagen, kenne ihn aber, da ihn mir die Toblacher Vereinsführung genannt hat). Wenn du es nicht glaubst, nhme ich mir gerne die Zeit und erkläre dir das ganze Reglement vom Vorjahr (und die ganzen Fehler, die der verband hineinkonstruiert hat). Also nichts für ungut Breeze, aber ich bin einfach besser, da direkt informiert und involviert... |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 15:13:38 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
Sollte das der Vorstand tatsächlich so beschlossen haben, kann man natürlich nichts dagegn machen, auch wenn es eine Entscheidung ist die nicht ganz nachvollziehbar ist... Warum lässt sich ein Verein so etwas entgehen??? Martin Tutzer kommt tatsächlich nach 1 Jahr in Köln wieder zurück und ist ein U19 Spieler. Ich kann dir aber versichern, dass er den Verein verlassen wird, fals er bei E.V.B. nicht die Chance hat in einer A2 Mannschaft zu Spielen... Sollten die Gerüchte um seine Person stimmen gibt er sich mit einer U19 Saison alleine nicht zu frieden... Nicht sollte, der Verein hat. Warum er sich die A2 entgehen lässt? Mit wem sollte eine A2 gestaltet werden? Siebeneich hat nicht genug Spieler, Bozen hat nicht genug und der EV auch nicht. Ein anderer Grund? Geld, 7eich, einfach Geld. Der EV hat nicht genügend davon, um sich auf so ein Abenteuer einzulassen. Wenigstens jetzt noch nicht. Wir sind zunächst einmal um Konsolidierung bemüht. Das Gerücht um Martin Tutzer stimmt tatsächlich (liebäugelt mit Eppan). Der EVB hat nie einem Spieler Prügel in den Weg gelegt, wenn er "oben" spielen kann. Die Berechtigung den Verein zu wechseln besteht aber nicht grundsätzlich (ist ja vor 18 möglich), da der Wille nicht innerhalb 30. Juni mitgeteilt wurde. |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 16:46:50 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Sehe ich ein, sicherlich ein Fehler unserer Seite. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir nicht beschissen haben. Die Spieler der U26, die in die A2 geholt wurden haben vielleicht 1-2 Wechsel pro Spiel gemacht. Maximal. Wenn sie überhaupt mitgenommen wurden. Der Torhüter hat, wenns viel war, 2 Spiele in der Saison gespielt, und das auch nur weil Knudsen gegen Ende der Saison Leistenprobleme hatte. Rein sportlich gesehen konnte also von einem Vortiel unserer Seite durch den Einsatz von sogenannten "A2-Spielern" keine Rede sein. Aber bürokratisch gesehen hast du recht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7eich, EV Bozen & HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol