|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.08.06 - 21:00:19 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Preston Mizzi, dieser Herr muss sich einer Schulter OP unterziehen, fällt damit für unbestimmte Zeit aus !! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.08.06 - 19:09:19 snoopy Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lieber Herr TZUI wen ich du were würde ich meine Klappe nicht so groß aufreißen, wenn du doch nur einen Scheiß in dieses Forum schreibst! wen du Sachen nur Vermutest dann lass es sein!!!!!! den vermuten können wir alle!!! Den du bist auch nicht der Alwissende wie du immer meinst!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!! |
||||||||
Fr. 04.08.06 - 19:11:34 snoopy Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
und das ein neuer Zenter kommen muss das wissen wir auch alle !!!!! und es werden auch neue Flügel kommen und usw. | ||||||||
Fr. 04.08.06 - 23:20:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ snoopy - wie schon gesagt, es liegt was in der Luft !! Wurde aber noch nicht abgeschlossen - aber bevor du nervös wirst - überspring bitte meine Postings und atme tief durch!! Es dauert noch etwas !!! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 04.08.06 - 23:23:45 von tzui editiert! |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 09:48:28 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gib bescheid wenn er dir unterschrieben hot tzui. Snoopy findet sein vertrog nimmer. |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 11:51:14 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Was erlauben Snoopy?? Es gibt immer mehr neue User die es schaffen mit wenigen Postings unsympatisch zu werden. Es lebe der Tzui |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 12:53:14 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
es ist sicher das noch 2 Auländer verpflichtet werden, die werden schon kommen da brauch man sich keine Sorgen zu machen...
Doch Ritten will ja auch noch 1 oder 2 einheimische holen, wer ist da aber noch zu haben???? Dino Felicetti... |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 13:20:08 snoopy Registriert seit: November 2005 Posts: 45 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich wollte sicher nicht unsympatisch sein! aber meiner Meinung nach stimmt das was ich geschrieben habe! ist doch logisch oder? und auf solche Aussagen die Logisch sind kann ich Verzichten!!!und das ist meine Meinung! PS.und so neu bin ich auch nicht´! und noch etwas,und nur ein Tread aufzumachen das ich eins aufgemacht habe ist auch nicht der Sinn. |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 13:48:28 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] ES LEBE DER T Z U I |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 15:44:47 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Es lebe der Tzui original von Snoopy: Ich wollte sicher nicht unsympatisch sein! aber meiner Meinung nach stimmt das was ich geschrieben habe! ist doch logisch oder? und auf solche Aussagen die Logisch sind kann ich Verzichten!!!und das ist meine Meinung! PS.und so neu bin ich auch nicht´! und noch etwas,und nur ein Tread aufzumachen das ich eins aufgemacht habe ist auch nicht der Sinn. ___________________________________________________________ Ich war mir sicher, dass dieser Herr bis spätestens Freitag seinen Vertrag unterschreibt - schaut so aus - als etwas inzwischen gekommen ist !! Tolles Gefühl - [SIZE=4]ZU GAST BEI FREUNDEN ZU SEIN !!! [SIZE=5]DANKE Der T Z U I Dieser Beitrag wurde am 05.08.06 - 15:46:38 von tzui editiert! |
||||||||
Sa. 05.08.06 - 16:48:40 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] original von Snoopy: Ich wollte sicher nicht unsympatisch sein! aber meiner Meinung nach stimmt das was ich geschrieben habe! ist doch logisch oder? und auf solche Aussagen die Logisch sind kann ich Verzichten!!!und das ist meine Meinung! PS.und so neu bin ich auch nicht´! und noch etwas,und nur ein Tread aufzumachen das ich eins aufgemacht habe ist auch nicht der Sinn. ___________________________________________________________ Ich war mir sicher, dass dieser Herr bis spätestens Freitag seinen Vertrag unterschreibt - schaut so aus - als etwas inzwischen gekommen ist !! Tolles Gefühl - [SIZE=4]ZU GAST BEI FREUNDEN ZU SEIN !!! [SIZE=5]DANKE Der T Z U I Raus mit dem Namen, denn ansonsten sind die Kommentare echt überflüssig. |
||||||||
So. 06.08.06 - 11:51:25 signore nocke Registriert seit: Juli 2006 Posts: 10 Fan von: HC Valpellice |
[Zitat] original von Snoopy: Ich wollte sicher nicht unsympatisch sein! aber meiner Meinung nach stimmt das was ich geschrieben habe! ist doch logisch oder? und auf solche Aussagen die Logisch sind kann ich Verzichten!!!und das ist meine Meinung! PS.und so neu bin ich auch nicht´! und noch etwas,und nur ein Tread aufzumachen das ich eins aufgemacht habe ist auch nicht der Sinn. ___________________________________________________________ Ich war mir sicher, dass dieser Herr bis spätestens Freitag seinen Vertrag unterschreibt - schaut so aus - als etwas inzwischen gekommen ist !! Tolles Gefühl - [SIZE=4]ZU GAST BEI FREUNDEN ZU SEIN !!! [SIZE=5]DANKE Der T Z U I Warum nennst du bitte keinen Namen??? Aber ich glaube du weißt selber gar nix!! Dieses Thread ist so echt überflüssig |
||||||||
So. 06.08.06 - 12:11:33 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Warum nennst du bitte keinen Namen??? Aber ich glaube du weißt selber gar nix!! Dieses Thread ist so echt überflüssig Wie man sieht ist etwas inzwischen gekommen !! Sobald meine Quelle wieder geöffnet ist und der Spieler unterschrieben hat, wird das sofort gemeldet werden !! Ich oder Gianpaolo werden es schon melden !! Ich bitte um etwas Geduld !! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 06.08.06 - 12:13:07 von tzui editiert! |
||||||||
So. 06.08.06 - 12:19:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Ich???
|
||||||||
So. 06.08.06 - 13:24:15 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] Du wirst verpflichtet ? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es liegt wieder mal was in der Luft...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol