Eishockey Forum - Wo spielen Bona und Oberrauch?

Wo spielen Bona und Oberrauch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.08.06 - 18:27:49

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Wir brauchen doch keine 3. Linie.
Unsere 4 ausländischen Stürmer schaffen es doch ohne Probleme dauernd auf dem Eis zu sein (bei dem Altersdurchschnitt) Smilie Smilie

Mit Nilson spielen sowieso nur 7 Stürmer... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.08.06 - 21:24:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von Brodeur:
Wir brauchen doch keine 3. Linie.
Unsere 4 ausländischen Stürmer schaffen es doch ohne Probleme dauernd auf dem Eis zu sein (bei dem Altersdurchschnitt) Smilie Smilie

Mit Nilson spielen sowieso nur 7 Stürmer... Smilie Smilie Smilie

Das stimmt schon !! Mir tun jetzt schon die Spieler leid - die nie spielen können ääähhh werden !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.08.06 - 13:58:29

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Was heist das nun also? Spielen die beiden in Bruneck oder nicht? Smilie
Do. 03.08.06 - 16:01:09

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Bona ist fix in Bruneck; mit Oberrauch wird noch verhandelt.
Fr. 04.08.06 - 11:42:04

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Mich würde interessieren, was es da mit Oberrauch lange zu verhandeln gibt!!! Da muss einfach riskiert werden. Wenn er etwas mehr verlangt, so steht es ihm doch zu, oder? Sooooooo viel wird er nun auch nicht verlangen........ Smilie
Fr. 04.08.06 - 12:45:03

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Hoffentlich bleibt auch Oberrauch, wenn er zu einer besseren Mannschaft geht könnte ich mir vorstellen dass es ihm geht wie sonst so vielen: Jahrelang bei einer Mannschaft nicht besonders in Erscheinung getreten, geht dann zu einer anderen Mannschaft, wird dort zum Leistungsträger, geht aber bald wieder und verschwindet wieder in der Versenkung.
Fr. 04.08.06 - 13:01:20

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

meines wissens ist sich max mit sterzing einig, da er in innsbruck studieren wird und somit lieber sterzing - innsbruck als bruneck - innsbruck fahren möchte Smilie
Fr. 04.08.06 - 13:16:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es ist aber fraglich, ob weniger weit fahren und mehr verdienen zwingend glücklicher macht...

denn max ist nun mal ein ausgeprochener puschtra mit leib und seele...

patza
Fr. 04.08.06 - 13:29:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
meines wissens ist sich max mit sterzing einig, da er in innsbruck studieren wird und somit lieber sterzing - innsbruck als bruneck - innsbruck fahren möchte Smilie

Hääää?!?! Bruneck-Innsbruck fährst in 1 Std. und 10min. ....ich jedenfalls Smilie ... und wenn ich als junger Spieler wie Oberrauch mich weiterentwickeln möchte, dann spiele ich schon lieber mit einem Eriksson, Turunen, Johnson, Moger etc. gegen Helfer, Sundblad, Ryman, etc.

Da ist mir diese halbe Stunde mehr im Auto wurscht...

Oder?!?! Smilie
Fr. 04.08.06 - 13:34:36

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

bis wann wird man eine Entscheidung haben, so lange Zeit ist nun auch nicht mehr oder?
Fr. 04.08.06 - 14:20:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hör ich da aus Patza`s Worten was raus....?

Hoffmas! Smilie
Mo. 07.08.06 - 11:40:46

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Patza!
Was ist nu los mit Oberrauch? Kommt er oder kommt er nicht? Wenn er nicht kommt, dann eben ein anderer. Wir brauchen Stürmer.....5 gute Sürmer sind leider zu wenig.....
Die 3. Línie muss unbedingt verstärkt werden, sonst wird`s extrem schwierig......
Di. 08.08.06 - 10:39:55

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Patza!
Was ist nu los mit Oberrauch? Kommt er oder kommt er nicht? Wenn er nicht kommt, dann eben ein anderer. Wir brauchen Stürmer.....5 gute Sürmer sind leider zu wenig.....
Die 3. Línie muss unbedingt verstärkt werden, sonst wird`s extrem schwierig......

Verstärkt, verstärkt, verstärkt. Und was ist mit den jungen Spielern. Sollen diese wieder eine Saison auf der Bank verbringen????? Smilie ich persönlich würde schauen in jeder Linie einen jungen einzubauen und somit alle 3 Linien ungefähr gleich stark machen. Smilie
Di. 08.08.06 - 12:20:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von fanpost8:
[Zitat]
Verstärkt, verstärkt, verstärkt. Und was ist mit den jungen Spielern. Sollen diese wieder eine Saison auf der Bank verbringen????? Smilie ich persönlich würde schauen in jeder Linie einen jungen einzubauen und somit alle 3 Linien ungefähr gleich stark machen. Smilie

Ungefähr gleich stark werden die Linien auf keinen Fall sein: wir brauchen auch nur 2 gute Linien und eine dritte Linie die Tore verhindert!!!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken