Eishockey Forum - PRESSEMITTEILUNG HC PUSTERTAL

PRESSEMITTEILUNG HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.07.06 - 09:52:45

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Könnte wirklich tolles Vorbild für Junge werden. Aber zuviel Erwartungen darf man in den Mann nicht stecken, denken wir nur an Zamuner ........gleiches Alter bessere Stats und totale Enttäuschung

Bitte??? Smilie Smilie
Er hat in Bozen super gespielt!

Dieser Beitrag wurde am 28.07.06 - 10:44:16 von ragers editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.06 - 10:42:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich freu mich halt schon auf solche Szenen.... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.07.06 - 10:57:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

So zynisch geworden, Lexl?
Fr. 28.07.06 - 11:32:55

User ist invisibleLexl

Nein, nicht zynisch....aber ich schaue der Realität mit offenen Augen ins Gesicht und sehe schon die roten Rüben unserer Gegner wie sie von der Eisfläche auf die Ränge leuchten....

Smilie
Fr. 28.07.06 - 12:04:41

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

eine SUUUUUUPER-VERPFLICHTUNG!!! wenn sich nicke und moger auf dem eis verstehen, dann wirds lustig!!! :-)

moger spielte bei den Houston Aeros unter anderem mit einem gewissen RUSS ROMANIUK und ZARLEY ZALAPSKI, aber das wisst ihr sicher alle schon Smilie
Fr. 28.07.06 - 13:35:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Gewaltige Neuverpflichtung!! Kompliment an den Pusterer Vorstand... so kommen wir allemal unter den ersten 4!!!

Na, da muß ich doch mal auf die Euphoriebremse drücken. Jetzt nur nicht übermütig werden und übertreiben! Auf dem Papier hat noch keine Mannschaft etwas gewonnen. Es gibt in einer langen Meisterschaft jede Menge Stolpersteine und Unwegbarkeiten zu überwinden (Verletzungen, Harmonie, Motivation, Trainer usw.).
Außerdem ist die Weiterverpflichtung von zwei äußerst wichtigen einheimischen Leistungsträgern, ich spreche von Bona und Oberrauch, noch immer nicht (offiziell) bestätigt.

Nichtsdestotrotz: Die schlechteste Mannschaft haben wir mit Sicherheit nicht! Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin zuversichtlich, endlich einmal das Semifinale zu erreichen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja als Letztes ... Smilie

The Marmot

Fr. 28.07.06 - 15:22:47

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Bitte??? Smilie Smilie

Zamuner war langsam und ist auf dem Eis rumgestanden. Wenn Ihm jemand den Puck ins Drittel getragen hat dann hat er seine ehemalige Klasse aufblitzen lassen. Für mich ein Totalausfall um net zu sagen a tschodo
Fr. 28.07.06 - 15:30:53

ragers ist im Moment nicht auf sonice.itragers
SIM an ragers schickenE-Mail an ragers schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Bitte??? Smilie Smilie

Zamuner war langsam und ist auf dem Eis rumgestanden. Wenn Ihm jemand den Puck ins Drittel getragen hat dann hat er seine ehemalige Klasse aufblitzen lassen. Für mich ein Totalausfall um net zu sagen a tschodo

Am anfang war er sicher nicht in Top-Form, aber in den letzten Spielen in "weiss-rot" Trikot hat er wirklich gut gespielt. Oder vielleicht hast du nur Pustertal-Bozen gesehen...??? Smilie

Dieser Beitrag wurde am 28.07.06 - 15:31:15 von ragers editiert!
So. 30.07.06 - 11:20:16

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Mir kommt vor er ist ein wenig alt geworden...
Seine Stats von den letzten Jahren (2.Bundesliga)
lassen zu wünschen übrig!
So. 30.07.06 - 11:39:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:

124 Spiele in den letzten 3 Jahren und dabei 72 Tore und 59 Vorlagen = 131 Punkte!!!

Deine Aussage ist wohl nicht ganz ernst gemeint, oder?
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.07.06 - 11:54:00 von kriocha editiert!
So. 30.07.06 - 11:55:29

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
[Zitat]
Original von cheechoo:

124 Spiele in den letzten 3 Jahren und dabei 72 Tore und 59 Vorlagen = 131 Punkte!!!

Deine Aussage ist wohl einfach nur lächerlich!!!

Smilie Smilie Smilie

Für dich ist aber auch jede aussage di auch nur ein bisschen gegn den Hcp oder einen Pusterer Spieler
geht lächerlich oder unwahr...
Für mich wird der Spieler überschätzt!!!
Aber es wird sich ziegen was er und die anderen 2 Atherren(Eriksson und Turunen) heuer zeigen
So. 30.07.06 - 13:08:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ihr könnt es wieder mal nicht erwarten !! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 30.07.06 - 13:19:05

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von kriocha:

Deine Aussage ist wohl einfach nur lächerlich!!!

Smilie Smilie Smilie

Achtung: wo habe ich etwas von lächerlich geschrieben???
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.07.06 - 13:22:27 von kriocha editiert!
So. 30.07.06 - 13:21:35

[Zitat]
Original von asd:

Für mich wird der Spieler überschätzt!!!
Aber es wird sich ziegen was er und die anderen 2 Atherren(Eriksson und Turunen) heuer zeigen

lasst uns doch wenigstens vor der Saison eine kleine Freude!!!
Smilie Smilie Smilie
Mo. 31.07.06 - 08:18:46

User ist invisibleLexl

Sandy Moger war in der NHL und DEL ein typischer Defensivstürmer, der erst in der 2.BL zum Goalgetter wurde, da dort das Niveau niedriger ist....

Moger wird in unserer Liga zu den besten Ausländern zählen, aber wahrscheinlich nicht zu den besten Topskorern....

Dies mal jetzt meine objektive Beurteilung... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken