Eishockey Forum - ansoldi???

ansoldi??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.07.06 - 11:13:33

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Wie soll Ritten diese Spieler bezahlen(die schon gegangen sind und Luca Ansoldi) wenn sie fast das doppelte verlangen! Meiner Meinung sind sie schon letztes Jahr bei Ansoldi an die Schmerzensgrenze gegangen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.07.06 - 13:22:08

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von asd:
wenn der Verein das geld aber verspricht, und wenn die Saison zu Ende ist nicht bezahlt,
dann würde ich auch nicht wieder kommen

So ein blödsinn was du da reinschreibst!
Deine T.U.-Quellen sind auch nicht verlässlich!

Ich glaube aber auch, dass Ansoldi nicht mehr bei Ritten spielt und nach Cortina wechselt!

Die Quelle T.U. hat nichts mit dieser Info zu tun. Diese Info habe ich von einer anderen, wo ich nicht beurteilen kann ob sie zuverlässig ist... Ich hoffe selbst das das nur Blödsinn ist,
falls da wirklich nichts stimmt möchte ich mich bei allen für diesen Fehler entschuldigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.07.06 - 17:03:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich sag nur eins: ärgert euch nicht mit asd rum !! Denn es bringt nichts !! Smilie Smilie
Fr. 14.07.06 - 21:54:29

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Fan von: Rittner Buam
wenn Inge kommt kommt Luca auch!!!
Fr. 14.07.06 - 23:34:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Tut mir leid Snoopy, aber Luca spielt dieses Jahr in Cortina.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken