Eishockey Forum - Egger

Egger Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.07.06 - 11:42:47

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.549
Fan von: HC Pustertal
In Alto Adige steht er hat das Brunecker Angebot abgelehnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.07.06 - 13:32:44

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
So ist es!!! Denke mir, daß er wieder nach Bozen zurückkehrt, da Ritten im nur eine bestimmte Summe bietet und sogar das Angebot von Bruneck höher war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.07.06 - 13:34:56

ottawa fan ist im Moment nicht auf sonice.itottawa fan
SIM an ottawa fan schickenE-Mail an ottawa fan schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
Schade, hätte ihn wirklich gerne im Wölfe-Trikot gesehen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.07.06 - 19:59:09

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 287
[Zitat]
Original von ottawa fan:
Schade, hätte ihn wirklich gerne im Wölfe-Trikot gesehen!!


Mir ist eigentlich nicht besonders schade, dass er nicht gekommen ist. Nichts gegen Egger, sicher ein sehr guter Defender, aber da liegt meiner Meinung nach das Problen: mit ihm würden wir wohl mit Lennartsson, Johnson, Mair (lt. www.hockeytime.net bestätigt), Egger, Hofer und Willeit in die Saison starten.
Ausser Mair wäre da wohl kein starker Blueliner fürs Powerplay, wenn man die Stats von Lennartsson, Johnson und Egger anschaut. Und gerade das ist im heutigen Eishockey spielentscheidend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top