Eishockey Forum - Brunecker Goalie

Brunecker Goalie Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.06.06 - 09:31:52

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Gravel ist meiner Meinung nach einfach zu alt. Aber relativ gute Tormänner und vor allem jüngere als Gravel gibt es wie Sand am Meer. Nur eine Frage vom Preis.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 10:34:15

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn eine gute Nr.1 kommt, kann Ploner sicher sehr viel lernen und nach 4 Monaten auch mal seinen Mann im Notfall stellen. Da man ja heuer 2 Ausländer tauschen kann wann man will, könnte dann bei einer Verletzung schnell Ersatz geholt werden. Erikson, ein Verteidiger seines Kalibers und ein toller Goalie wären die Basis für eine gute Mannschaft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 10:54:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Gravel wird es nicht sein.
Do. 08.06.06 - 11:02:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
[Baur]
In Meran könnten wir Ihn gut brauchen Smilie

Oder auch nicht Smilie
Do. 08.06.06 - 12:51:43

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ich schätze mal dass es wieder an der zeit ist, dass man etwas aus Bruneck hört...und ich glaube es wird nur wenige stunden dauern, dass eine neue spielerverpflichtung bekannt gegeben wird....vielleicht der schwedische goalie...scheisse... jetzt habe ich mich verredet....

lottobald Smilie
Do. 08.06.06 - 13:15:14

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hmmm, ich bin schon ganz gespannt wie es in Bruneck weitergeht!
Nilsson müsste ja derzeit in Bruneck weilen und Gespräche führen, oder?
Super ist dass uns Nikke erhalten bleibt ! Er ist wirklich ein Spitzentyp-und Sportler! Smilie

Wer weiss mehr über den sagenumwobenen neuen schwedischen Goalie?

Smilie
Do. 08.06.06 - 13:26:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ein paar stunden abwarten und man wird alles erfahren...so wurde von einem vögelchen gezwitschwert....
Do. 08.06.06 - 13:52:47

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von powerplay78:
Das Problem liegt darin dass Ploner zu schwach für di Backup Position ist... Er wird den Druck nicht stand halten können! Sollte Gravel kommen, brauch auch dieser eine Verschnaufpause... Punkte fährt Ploner keine ein....

An powerplay78: Was hast du eigentlich gegen junge Backup-Goalies. Nicht nur hier im Fall Ploner, sondern auch bei den Sterzinger Backups hast du immer nur zu kritisieren. Wenn nicht als Backup, wo sollen sie dann ihre Chance bekommen? Smilie
Do. 08.06.06 - 15:40:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
NUN IST ES FIX!!!!

Es kommt einer der 703 schwedischen Tormänner.....

Smilie
Do. 08.06.06 - 15:53:05

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von haseksimpson35:
[Zitat]
Original von powerplay78:
Das Problem liegt darin dass Ploner zu schwach für di Backup Position ist... Er wird den Druck nicht stand halten können! Sollte Gravel kommen, brauch auch dieser eine Verschnaufpause... Punkte fährt Ploner keine ein....

An powerplay78: Was hast du eigentlich gegen junge Backup-Goalies. Nicht nur hier im Fall Ploner, sondern auch bei den Sterzinger Backups hast du immer nur zu kritisieren. Wenn nicht als Backup, wo sollen sie dann ihre Chance bekommen? Smilie

Ich habe nichts gegen Junge Backups... Im Gegenteil! Aber ich sehe einfach kein großes Potential in Ploner! Hab ein paar U19 Spiele gesehen und war nicht besonders angetan! Tut mir leid. Doch in der Serie A braucht es auch einen starken Backup. Es kommt auch darauf aber an wen Bruneck als Nummer 1 holt.
Infall Sterzing ist es so, dass Camin noch nicht fix ist ob er kommt. Nur mit Steinmann als 2. tormann sehe ich nicht so rosig. Was ist wenn Leinonen ausfällt???? Die anderen torhüter hinter Steinmann sind alle sehr jung! Man soll die Jungen spieler fordern zwar, aber sie nicht verheizen.... Mittrainieren ja mit der 1. Mannschaft, spielen sind wieder an paar andere schuhe... 1 bis 2 Jahren dann schon....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken