Eishockey Forum - Leinonen

Leinonen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.06.06 - 22:40:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von powerplay78:
Dann musst du mir das erklären wieso....

Habe gerade im Internet gefunden dass der Status Eishockeydeutscher nicht mehr vergeben wird. Bei Eishockeydeutschen handelte es sich um Spieler, die mindestens 3 Jahre in einer deutschen Nachwuchsliga gespielt hatten. Als Eishockeydeutscher hätte Camin keine Ausländerlizenz belegt...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 01:31:54

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also das ist alles schön und gut trotzdem würde ich beide nicht die Nummer 2 machen lassen... Sie sind mir einfach zu Jung und ihnen fehlt die Erfahrung!!! Zwar muss man den Jungen eine chance geben aber nicht dieses Jahr!! Wir wissen alle, dass Leinonen Verletzungsanfällig ist! Besonders in diesem Alter... tut mir leid mir wäre jemand lieber der schon ein paar erfahrungen gemacht hat... Denn heuer muss man mit dieser Mannschaft um den Titel mitspielen... Da braucht es eben einen starken 2. tormann auch... Wie gesagt es kursieren auch andere Namen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.06.06 - 12:15:10

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

würden mehrere leute so denken, so hätte es ein tragust niemals geschaft, mit 18 jahren stammtorhüter zu sein. wenn also camin max mit 18 und steinmann dominik mit 17 zu jung für die backup-position sind, dann halten wir an der falschen politik fest... Smilie

denke, dass die alte leier "nicht dieses jahr, sie sind zu jung. erst in 1-2 jahren" der grund ist, warum einige einheimische spieler nie den sprung so richtig geschafft haben. jene, die aber mit jungen jahren sehr viel eiszeit bekommen haben, sich zu wichitgen spielern gesteigert haben. siehe andi lutz, thomas tragust, luca zandonella ecc.

meiner meinung nach ist es also ein top idee von sterzing die jungen hinter leinonen als backups aufzustellen. Smilie
Do. 08.06.06 - 13:28:11

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
Wenn Sterzing in ein paar Jahren einen starken einheimichen Torhüter haben will dann müssen sie den jungen mind. jetzt die Chance als Backup geben

Do. 08.06.06 - 19:30:41

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

sag ich ja die ganze zeit Smilie die jungen müssen jetzt mindestens als backup eingesetzt werden.

zum thema camin -> er wechselt nach kanada. somit wird dominik steinmann die nr. 2 im kasten der broncos werden.
Do. 08.06.06 - 21:11:52

sid the kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid the kid
SIM an sid the kid schickenE-Mail an sid the kid schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
sag ich ja die ganze zeit Smilie die jungen müssen jetzt mindestens als backup eingesetzt werden.

zum thema camin -> er wechselt nach kanada. somit wird dominik steinmann die nr. 2 im kasten der broncos werden.

Wiso bist du dir sicher ,dass Steinmann dann Zweiter ist wenn Camin nach Kanada geht.
Woher hast du die Infos?
Fr. 09.06.06 - 16:49:50

hockeyfreak ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyfreak
SIM an hockeyfreak schickenE-Mail an hockeyfreak schicken

habe aus ziemlich sicherer quelle gehört dass max cammin als nnummer 2 bei den broncos anheuern wird, und sich die u19 mit steinmann teilen wird....
Fr. 09.06.06 - 17:24:46

[Zitat]
Original von icebreaker:
zum thema camin -> er wechselt nach kanada.

Weisst du auch in welcher Juniorenliga Camin spielen wird?

Fr. 09.06.06 - 17:32:55

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
dor camin kearat sterzing her....
Fr. 09.06.06 - 17:34:18

ich denke icebreaker kennt genau was camin nächstes jahr macht
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken