Eishockey Forum - Erste Brunecker Verlängerung

Erste Brunecker Verlängerung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.05.06 - 17:22:28

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

patza macht das doch immer so :) er wartet immer ganz lange mit den neuigkeiten :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.05.06 - 18:22:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bin nur noch a bissl müde von der wm in riga :-)))))))

zudem gibts die offiziellen news, so wie schon oft erwähnt, dann wenn ich sie rausgeben soll/darf, bzw. wenn "alles passt"

und was im april/mai oft spekuliert wird, und viele namen die in umlauf sind (siehe dieser treath), so weit weg von der realität sind, dass sie gar nicht erst kommentiert werden brauchen Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.05.06 - 22:11:26

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von cheechoo:

Zuerst Jeff Maund, jetzt Phil Groeneveld ???

Smilie Smilie Smilie

T Z U I

Beide würden zuerst auf den Ritten gehen, weil es dort soooooooooo schön ist Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Das Problem am Ritten ist einfach das Bahndl...die Ausländer beklagen sich dort einfach, daß sie jeden Tag mit der Familie da mit dem Bahndl rauf und runter müssen...stellt euch vor den Groeneveld...der hat nehmen wir an a ziemlich dicke Frau, die kaum ins Bahndl reinpasst...wisst ihr, was der immer welchen Tschochn mitmacht, wenn der muss 5xtäglich rauf und runter zum Einkaufen...

nana...dann lieber doch Pustertal...immer eben aus ins Grüne...

Smilie Smilie Smilie Smilie

Sie fährt immer mit dem Bus!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 26.05.06 - 08:10:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Patza:

und was im april/mai oft spekuliert wird, und viele namen die in umlauf sind (siehe dieser treath), so weit weg von der realität sind, dass sie gar nicht erst kommentiert werden brauchen Smilie

patza

Ööööööööhhhhhhhhhhhh...also so weit weg von der Realität dürften diese Gerüchte wohl nicht sein wenn sie schon der heimliche Pressesprecher des HCP verkündet.... Smilie

...aber du hast Recht....es wäre vielleicht besser wir würden über ein Comeback von Rick Bragnalo oder Mike Busniuk spekulieren... Smilie

Smilie Smilie
Fr. 26.05.06 - 13:40:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

der name mike nusniuk geistert ja schon seit jahren durch die gemäuer des rienzplatzes :-)

patza
Di. 30.05.06 - 12:27:21

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

falsch geschrieben bitte löschen
Dieser Beitrag wurde am 30.05.06 - 12:28:14 von LatinoHead editiert!
Di. 30.05.06 - 19:22:56

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Anscheinend ist Bruneck beim Trainerposten fündig geworden und es ist meiner Meinung nach ein recht guter Fang, auch weil er unsere Liga aus eigener Erfahrung sehr gut kennt.
Di. 30.05.06 - 20:12:45

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

name?
Di. 30.05.06 - 20:21:13

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bitte nicht Mansi, hoffe Nilson von Cortina!!!!!!!!
Mi. 31.05.06 - 08:32:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich entnehme meiner Transferphantasie folgendes: Nilsson geht zu Bruneck und da Nilsson ein Schwede ist, bleibt der Eriksson auch in Bruneck...und weil der Eriksson auch ein Schwede ist und das ein guter sogar, kommen noch ein paar Schweden nach Bruneck!

Das freut mich!!!

Smilie Smilie Smilie
Mi. 31.05.06 - 08:48:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich entnehme meiner Transferphantasie folgendes: Nilsson geht zu Bruneck und da Nilsson ein Schwede ist, bleibt der Eriksson auch in Bruneck...und weil der Eriksson auch ein Schwede ist und das ein guter sogar, kommen noch ein paar Schweden nach Bruneck!

Das freut mich!!!

Smilie Smilie Smilie

Smilie
Mi. 31.05.06 - 09:34:09

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Diese Version wird wohl stimmen.......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken