Eishockey Forum - De Rouville

De Rouville Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.05.06 - 18:34:00

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
die verletzung bei hons kommen so wie viele sagen weil er zu wenig trainiert.er macht zu wenig trockentraining.da er so gross ist und viel wiegt hat er stehts probleme!!er ist ebm ein klener fauler sack.aber trotzdem macht er auf dem eis eine gute figur.

das er voriges jahr den lyle verdrängen gekonnt hätte sehe ich nicht so.er hatte zwar sein formtief,aber er ist eben doch ei stück besser als bushons.

und heuer gegn kelleher hat er auch keine chance von mir aus gesehen,auser der coach spielt abwechselnd was auch gut wäre.

falls man in die play offs kommt und bei wichtigen spielen wird sicher kelleher den vorzug bekommen.das fehln eben doch welten.

lassn wir uns mal überaschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.05.06 - 08:52:07

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Polar:
[Zitat]
Original von òNé:
Und dor Rizzi, dei orme Sau???

und überhaupt 2 Jahresvertrag??? Und nächste Saison A1 für Neumarkt oder Boykott gegen die evtl. Regel???
Smilie Smilie Smilie

Wenn ich mich nicht irre, ist Hannes Pichler nicht unbedingt besser dran, oder? Für ihn auch bereits das zweite Jahr, oder?? Smilie

Und was die Regel betrifft, so denke ich muss man auch mal abwarten in welcher Form sie geschrieben wird. Ist schon lustig, dass soviel über Regeln diskutiert wird (siehe anderer Thread), wo man noch nicht mal die genauen Regeln für dieses Jahr definiert hat. Das italienische Eishockey um 180 Grad gewandelt? Smilie

Und falls es wirklich so kommen wird, dann muss der Verband den armen HC Neumarkt halt in die Serie A verbannen, vorausgesetzt die "armen Säue" kriegen endlich ein würdiges Stadion. Smilie

Smilie

De Rouville hat einen 2Jahresvertrag unterschrieben,allerdings ist das 2Jahr mit der Auflage verbunden, daß er die italienische Staatsbürgerschaft erhält, was auch ziemlich wahrscheinlich ist,denn Phil wird heuer Vater und wahrscheinlich auch die Südtiroler Freundin heiraten.
Somit ein Superfang für Neumarkt und es freut mich auch für Phil selbst; Glaube Neumarkt wird mit ihm sowohl sportlich als auch menschlich viel Freude haben und ich denke daß wir Pusterer Fans ihn sicherlich 1-2 mal bei den Spielen besuchen und unterstützen kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken