|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.05.06 - 18:34:00 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
die verletzung bei hons kommen so wie viele sagen weil er zu wenig trainiert.er macht zu wenig trockentraining.da er so gross ist und viel wiegt hat er stehts probleme!!er ist ebm ein klener fauler sack.aber trotzdem macht er auf dem eis eine gute figur.
das er voriges jahr den lyle verdrängen gekonnt hätte sehe ich nicht so.er hatte zwar sein formtief,aber er ist eben doch ei stück besser als bushons. und heuer gegn kelleher hat er auch keine chance von mir aus gesehen,auser der coach spielt abwechselnd was auch gut wäre. falls man in die play offs kommt und bei wichtigen spielen wird sicher kelleher den vorzug bekommen.das fehln eben doch welten. lassn wir uns mal überaschen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.05.06 - 08:52:07 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] De Rouville hat einen 2Jahresvertrag unterschrieben,allerdings ist das 2Jahr mit der Auflage verbunden, daß er die italienische Staatsbürgerschaft erhält, was auch ziemlich wahrscheinlich ist,denn Phil wird heuer Vater und wahrscheinlich auch die Südtiroler Freundin heiraten. Somit ein Superfang für Neumarkt und es freut mich auch für Phil selbst; Glaube Neumarkt wird mit ihm sowohl sportlich als auch menschlich viel Freude haben und ich denke daß wir Pusterer Fans ihn sicherlich 1-2 mal bei den Spielen besuchen und unterstützen kommen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - De Rouville
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol