Eishockey Forum - 2006/07 NUR einheimische Torhüter

2006/07 NUR einheimische Torhüter Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.05.06 - 18:08:38

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Die einzigen Teams in der A2 die auch ohne weiteres auch in der A1 spielen könnten!! sind Meran und Sterzing. Ich glaube nicht dass sich sonst noch ein Verein die Mühe macht in der A1 mitzuspielen, abgesehen davon, dass die Sponsorgelder immer weniger werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.06 - 18:17:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Rick Nash:
Die einzigen Teams in der A2 die auch ohne weiteres auch in der A1 spielen könnten!! sind Meran und Sterzing. Ich glaube nicht dass sich sonst noch ein Verein die Mühe macht in der A1 mitzuspielen, abgesehen davon, dass die Sponsorgelder immer weniger werden.

Da gebe ich Rick Nash zu 100% recht. Siehste tzui... ich kann auch lieb sein wenn ich mich ein wenig anstrenge. Also gibt es keinen Grund um mich mit Rick Nash irgendwie anzulegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.05.06 - 18:39:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von òNé:
Ich glaube es ist wichtig, für den Verein und vorallem für das Publikum!!!

2 mal knapp am Ziel vorbei, da will man doch mehr, du doch auch Gianpaolo, oder?

Kaum hat man den Titel in der Hand geht es in die A1!

Und so würden es wohl mehrere Vereine machen!

Ohne überheblich klingen zu wollen, denke ich nicht dass ein Titelgewinn in der A2 das oberste Ziel von HCM sein kann. Auf jeden Fall hätte Meran auch mit einem Sieg im Finale gegen Pontebba weiter in der A2 gespielt.
Mo. 22.05.06 - 18:57:28

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von òNé:
Ich glaube es ist wichtig, für den Verein und vorallem für das Publikum!!!

2 mal knapp am Ziel vorbei, da will man doch mehr, du doch auch Gianpaolo, oder?

Kaum hat man den Titel in der Hand geht es in die A1!

Und so würden es wohl mehrere Vereine machen!

Ohne überheblich klingen zu wollen, denke ich nicht dass ein Titelgewinn in der A2 das oberste Ziel von HCM sein kann. Auf jeden Fall hätte Meran auch mit einem Sieg im Finale gegen Pontebba weiter in der A2 gespielt.

Das ist heuer nächste Saison sieht es vielleicht schon wieder ganz anderst aus

Ich würd mal sagen erst mal abwarten, nächstes Jahr noch mal Serie A2 und in einem Jahr können wir weiter diskutieren
Mo. 22.05.06 - 19:21:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
Das ist heuer nächste Saison sieht es vielleicht schon wieder ganz anderst aus

Ich würd mal sagen erst mal abwarten, nächstes Jahr noch mal Serie A2 und in einem Jahr können wir weiter diskutieren

Ich hoffe auch dass vieles in Meran in einem Jahr anders aussieht. Man spürt einfach dass viele mit der Entscheidung in der A2 zu bleiben unzufrieden sind.
Mo. 22.05.06 - 19:55:18

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Anscheinend wurde vereinbart dass man auch nächstes Jahr einen ausländischen Tormann verpflichten kann, dieser aber dann 2 Transferkarten beansprucht. Dies würde den 2 Jahres Vertrag der Neumarktner erklären...
Mo. 22.05.06 - 21:22:22

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Snorre:
Anscheinend wurde vereinbart dass man auch nächstes Jahr einen ausländischen Tormann verpflichten kann, dieser aber dann 2 Transferkarten beansprucht. Dies würde den 2 Jahres Vertrag der Neumarktner erklären...

Wow die Lega hat wohl meinen Vorschlag hier in Sonice gelesen ;)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken