Eishockey Forum - ITA-KAZ

ITA-KAZ Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.05.06 - 08:52:56

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Volkovforever:
war jetzt nicht gerade dein bestes post

Ist es auch nicht und ich gebe dir Recht!

Ich wollte nur mal klarstelle, für alle die es nicht wissen, was unsere Nazionale braucht um den Klassenerhalt zu schaffen!

Anscheinend gibt es aber einen 10x gscheideren in unseren Reihen für dem meine Zeilen einfach nur zum Lachen sind.
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.05.06 - 13:19:39

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
mann, mann, mann ist hier jemand dünnhäutig. zum einen weiß ich nicht wer von uns gescheiter ist und zum anderen hab ich nicht geschrieben, dass ich dein post zum lachen find.

ich hab`s mir drei mal durchgelesen und fand`s einfach kompliziert beschrieben, wahrscheinlich so wie polar. danke aber für den versuch es zu erklären!

eine lange harte saison geht dem ende zu... auch für sonice`ler.
Dieser Beitrag wurde am 13.05.06 - 13:22:35 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.05.06 - 16:52:24

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Nash und C.O. einen [SIZE=4]FIGHT mit Polar aufzunehmen das könnte glatt ins Auge gehen, aber was das mit Ita- Kaz zu tun hat ??? Ich denke gar nix !!

t z u i
So. 14.05.06 - 21:21:21

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von tzui:
@ Nash und C.O. einen [SIZE=4]FIGHT mit Polar aufzunehmen das könnte glatt ins Auge gehen, aber was das mit Ita- Kaz zu tun hat ??? Ich denke gar nix !!

t z u i

Ach tzui, jetzt übertreibe mal nicht. Ich habe noch nie jemanden ein Haar gekrümmt, geschweige denn die Absicht, es mit jemanden aufzunehmen. Also bitte kein falsches Bild von mir geben, ok? Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken