Eishockey Forum - Steve Rymsha

Steve Rymsha Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.04.06 - 11:48:19

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam

Es steht dass eine Rittnerin ein Baby erwartet.

I hon glesen, no amol glesen, und no amol glesen! Ober, dass a Rittnerin a Baby erwortet steat in den Artikel nia konkret drinnen....i woas net, ob du vielleicht zwischen die Zeilen lesen konnsch, mir isch dei Gabe no net gegeben! Auf jeden Foll Kompliment anen Autor von Artikel... Zomp, dass der Artikel wirklich witzig und guat gschrieben isch schofft ers dermit die Tageszeitung in Richtung BILD schlittern zu lossen...die Zeit isch reif fürs erste Südtiroler KASBLATTL...

Annonce: Suche laufend Reporter, die gerne einen Schmarrn zomreimen, ihn in schönen Sätzen verpacken und gerne auf dem Titelblatt des neuen Südtiroler KASBLATTL`s pubblizieren....
Adresse: Südtiroler Tageszeitung
Chefredakteur: Arnold Tribus
arnold.tribus@tageszeitung.it

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.04.06 - 14:42:13

GESTA ist im Moment nicht auf sonice.itGESTA
SIM an GESTA schickenE-Mail an GESTA schicken

Ich verstehe nicht was dieser Artikel bezwecken soll, es ist schlichtweg ein s....
Hinzu kommen auch noch so "kleine" Unwichtigkeiten wie das Ritten Vizemeister in der A2 sein soll.
...ich werde mir dann schon nur eingebildet haben das Ritten A1 gespielt hat, und glückwunsch an Meran zum VIzemeistertitel der Serie a1 Smilie
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.05.06 - 10:14:01

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Ich würde vorschlagen, RITTEN SPORT verklagt die Tageszeitung auf 500.000,00 Euro Schadensersatz wegen Rufschädigung. Dann wären alle Geldsorgen gelöst und auf die Sponsorengelder der Fänninen könnte man auch gleich verzichten. Smilie
...naja die Tageszeitung hat sich ja bereits auch in Vergangenheit durch solche und ähnliche Artikel zu "profilieren" versucht. Meinereiner kauft sich solch ein Kasblattl halt nicht... Smilie
Di. 02.05.06 - 13:17:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe den Artikel erst heute gelesen...finde ihn peinlich für Rymsha und vor allem für die Rittner Männer... Smilie Smilie ...aber keine Sorge...im Pustertal könnte das auch vorkommen... Smilie Smilie Smilie

Trotzdem...auf die Titelseite gehört so was nicht...denn es gibt weltbewegenderes als das....

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.06 - 13:17:58 von Lexl editiert!
Di. 02.05.06 - 15:44:43

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

der Kanadische Hengst soll nächstes Jahr in Holland spielen..
Di. 02.05.06 - 15:54:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von iceman:
der Kanadische Hengst soll nächstes Jahr in Holland spielen..

ja da sind die Frauen bekanntlich auch nicht ohne.... Smilie
Di. 02.05.06 - 16:29:03

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Laurin:
Ich würde vorschlagen, RITTEN SPORT verklagt die Tageszeitung auf 500.000,00 Euro Schadensersatz wegen Rufschädigung. Dann wären alle Geldsorgen gelöst und auf die Sponsorengelder der Fänninen könnte man auch gleich verzichten. Smilie
...naja die Tageszeitung hat sich ja bereits auch in Vergangenheit durch solche und ähnliche Artikel zu "profilieren" versucht. Meinereiner kauft sich solch ein Kasblattl halt nicht... Smilie

Da gib ich dir vollkommen Recht LAURIN !!

Wenn man jeden Tag ein neues leckeres Filet aufgetischt bekommt .... als ich sag sicher nicht NEIN .....

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken