Eishockey Forum - Andre Signoretti

Andre Signoretti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.04.06 - 10:05:36

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Und trotzdem ist die italienische Liga extrem schwach
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.04.06 - 14:17:56

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Und ich hoffe Armin Helfer nächstes Jahr in Innsbruck spielen zu sehen!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.04.06 - 15:08:06

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Helfer Armin ist für die ital.Liga verschwendet. Er sollte umbedingt die Angebote aus der DEL annehmen.
Aber wie ich ihn kenne, wird er wahrschleinlich trotzdem wieder in Mailand bleiben. Mailand ist eben nur 3 Autostunden von Bruneck entfernt und so kann er immer wieder in seine Heimat fahren.
Und dafür verzichtet er auf das 2-3fache Gehalt Smilie Smilie

Naja, jeder macht das, was er für richtig hält. Ich würde sicher den Weg ins Ausland nehmen.
Fr. 28.04.06 - 16:27:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Was ich weis soll signoretti den Verband, wegen der Ivany entlassung scharf kritisiert haben!!!!!
Der Verband soll ihn darauf gedroht haben ihn aus der Nationale zu schmeißen, danach ist signoretti nach Amerika gereist und nicht mehr zurückgekehrt...

Er wird nicht so schnell wieder das Trikot des Blue Team tragen, oder eines einer italienischen Clubmannschaft Smilie

Endlich ein ordentliches posting vom asd !!
das stimmt schon !! Ich "durfte" es nicht posten !!
Das mit muzz hat aber andere Gründe !!

t z u i
Dieser Beitrag wurde am 28.04.06 - 16:29:45 von tzui editiert!
Fr. 28.04.06 - 16:48:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja, dieses ist aber ganz sicher nicht der hauptgrund - ganz sicher nicht tzui!
das ganze wird vielleicht zu einem späteren zeitpunkt herauskommen.
aber dass es dann heisst familiäre gründe oder irgendsoein quatsch ist halt viel einfacher...

patza
Fr. 28.04.06 - 19:49:15

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Und trotzdem ist die italienische Liga extrem schwach
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Glaubst du die dänische Liga ist besser??? In Österreich ist die Liga auch nicht besser wie in Italien! Dort ist nur die Vermarktung dreimal so gut!!!
Ich schätze die Liga in Italien auch nicht so schlecht ein!
Sa. 29.04.06 - 16:57:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

In Österreich die Liga nicht besser als die Italienische!??
Smilie Smilie Smilie

Leider sind diese 2 Ligen Welten auseinander!

Die Ausländer da sind alle viel Stärker als die der Serie A in Italien ( Zumindest kommen die da nicht hin um Urlaub zu machen, sondern zeigen was sie können) !

Und die Einheimischen sind unseren hier auch ein ganzes Stück voraus!( Wo sind bei uns spieler wie Unterluggauer,Kaspitz, Peintner,Dalpiaz,...und wie die noch alle heißen!

Tut mir Leid ..........kein Vergleich !

Sa. 29.04.06 - 18:08:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Aber wie ich ihn kenne, wird er wahrschleinlich trotzdem wieder in Mailand bleiben. Mailand ist eben nur 3 Autostunden von Bruneck entfernt und so kann er immer wieder in seine Heimat fahren.
Und dafür verzichtet er auf das 2-3fache Gehalt Smilie Smilie

Dazu kommt noch dass er in Italien einer der besten Spieler der Liga ist, während in der DEL oder in Österreich nur einer von vielen wäre.

Sa. 29.04.06 - 19:14:16

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Smilie Smilie Smilie

Die Ausländer da sind alle viel Stärker als die der Serie A in Italien ( Zumindest kommen die da nicht hin um Urlaub zu machen, sondern zeigen was sie können) !

Und die Einheimischen sind unseren hier auch ein ganzes Stück voraus!( Wo sind bei uns spieler wie Unterluggauer,Kaspitz, Peintner,Dalpiaz,...und wie die noch alle heißen!

Hast du ein paar spiele in österreich gesehen?? Ich schon!! und ich muss sagen,dass das niveau nicht viel besser ist als bei uns!! Smilie

Der topscorer dany bousquet hat ach in Italien gespielt und wurde draußen auch gleich leicht topscorer!

Wenn diese einheimischen spieler so gut wären, warum ist österreich dann abgestiegen????

Ich kann nur sagen, dass die italienische liga nicht so schlecht ist und von vielen unterbewertet wird!!!
So. 30.04.06 - 11:10:26

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]

Wenn diese einheimischen spieler so gut wären, warum ist österreich dann abgestiegen????

Bei einem solchen Vergleich sind klar die Österreicher besser. Italien spielt heuer das erste mal seit vielen Jahren wieder erstklassig, die Österreicher haben aber in den letzten Jahren immer wieder erstklassig. Und auch heuer haben sie bisher glaube ich alle Spiele in ihrer Gruppe gewonnen und stehen bereits als Aufsteiger fest.
So. 30.04.06 - 22:49:19

Vienna Capitals ist im Moment nicht auf sonice.itVienna Capitals
SIM an Vienna Capitals schickenE-Mail an Vienna Capitals schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cheechoo:
[Zitat]
Original von Sonic:
Smilie Smilie Smilie

Hast du ein paar spiele in österreich gesehen?? Ich schon!! und ich muss sagen,dass das niveau nicht viel besser ist als bei uns!! Smilie

Der topscorer dany bousquet hat ach in Italien gespielt und wurde draußen auch gleich leicht topscorer!

Ich kann nur sagen, dass die italienische liga nicht so schlecht ist und von vielen unterbewertet wird!!!

ich würd auch sagen, dass die ösi-liga ein stück besser ist, vor allem die einheimischen. vielleicht nicht kaspitz oder peintner, aber zeig mir mal einen italienischen setzinger (puttega hot der typ an ontritt!!) oder trattnig, von den auslandsösis red ich erst gar nicht!

weiß nicht, was für spiele du gesehen hast - vielleicht die innsbruck-spiele, wo sie nur mehr verloren haben - aber eine stufe schneller gehts da allgemein schon zu.

aber so schlecht wie ihr ruf ist die a1 nicht, da geb ich dir recht. die dänische kenn ich überhaupt nicht
Di. 02.05.06 - 10:02:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Helfer Armin ist für die ital.Liga verschwendet. Er sollte umbedingt die Angebote aus der DEL annehmen.

Innsbruck wäre sogar nur 1,5 Stunden von Bruneck enfernt, Villach 2,5 Std. und Ingolstadt auch nur 3 Std.... Smilie
Di. 02.05.06 - 10:07:51

Eben.... in Mailand ist er einer der besten, in Innsbruck, Villach oder Ingolstadt wäre er nur einer von vielen.
Di. 02.05.06 - 10:55:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Eben.... in Mailand ist er einer der besten, in Innsbruck, Villach oder Ingolstadt wäre er nur einer von vielen.

Ist aber eine tolle Herausforderung für einen Spieler wenn du mit derselben Mannschaft jedes Jahr mit ca. 60% deines Leistungspotenzials gegen einen Haufen von Mitläuferteams die Meisterschaft gewinnst.....

Ingolstadt, Innsbruck, Salzburg oder Villach sind da wohl andere Dimensionen....oder warum wechselt ein Ballack etwa zu Chelsea?!

Di. 02.05.06 - 12:01:08

[Zitat]
Original von Lexl:
Ist aber eine tolle Herausforderung für einen Spieler wenn du mit derselben Mannschaft jedes Jahr mit ca. 60% deines Leistungspotenzials gegen einen Haufen von Mitläuferteams die Meisterschaft gewinnst.....

Ingolstadt, Innsbruck, Salzburg oder Villach sind da wohl andere Dimensionen....oder warum wechselt ein Ballack etwa zu Chelsea?!

Weil ein Ballack gerade die Durchsetzungsmentalität hat die einem Helfer vielleicht fehlt.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken