|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.04.06 - 10:05:36 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Und trotzdem ist die italienische Liga extrem schwach
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.04.06 - 14:17:56 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Und ich hoffe Armin Helfer nächstes Jahr in Innsbruck spielen zu sehen!
|
||||||||
Fr. 28.04.06 - 15:08:06 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Helfer Armin ist für die ital.Liga verschwendet. Er sollte umbedingt die Angebote aus der DEL annehmen. Aber wie ich ihn kenne, wird er wahrschleinlich trotzdem wieder in Mailand bleiben. Mailand ist eben nur 3 Autostunden von Bruneck entfernt und so kann er immer wieder in seine Heimat fahren. Und dafür verzichtet er auf das 2-3fache Gehalt Naja, jeder macht das, was er für richtig hält. Ich würde sicher den Weg ins Ausland nehmen. |
||||||||
Fr. 28.04.06 - 16:27:01 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Was ich weis soll signoretti den Verband, wegen der Ivany entlassung scharf kritisiert haben!!!!! Der Verband soll ihn darauf gedroht haben ihn aus der Nationale zu schmeißen, danach ist signoretti nach Amerika gereist und nicht mehr zurückgekehrt... Er wird nicht so schnell wieder das Trikot des Blue Team tragen, oder eines einer italienischen Clubmannschaft Endlich ein ordentliches posting vom asd !! das stimmt schon !! Ich "durfte" es nicht posten !! Das mit muzz hat aber andere Gründe !! t z u i Dieser Beitrag wurde am 28.04.06 - 16:29:45 von tzui editiert! |
||||||||
Fr. 28.04.06 - 16:48:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
naja, dieses ist aber ganz sicher nicht der hauptgrund - ganz sicher nicht tzui!
das ganze wird vielleicht zu einem späteren zeitpunkt herauskommen. aber dass es dann heisst familiäre gründe oder irgendsoein quatsch ist halt viel einfacher... patza |
||||||||
Fr. 28.04.06 - 19:49:15 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Glaubst du die dänische Liga ist besser??? In Österreich ist die Liga auch nicht besser wie in Italien! Dort ist nur die Vermarktung dreimal so gut!!! Ich schätze die Liga in Italien auch nicht so schlecht ein! |
||||||||
Sa. 29.04.06 - 16:57:49 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
In Österreich die Liga nicht besser als die Italienische!??
Leider sind diese 2 Ligen Welten auseinander! Die Ausländer da sind alle viel Stärker als die der Serie A in Italien ( Zumindest kommen die da nicht hin um Urlaub zu machen, sondern zeigen was sie können) ! Und die Einheimischen sind unseren hier auch ein ganzes Stück voraus!( Wo sind bei uns spieler wie Unterluggauer,Kaspitz, Peintner,Dalpiaz,...und wie die noch alle heißen! Tut mir Leid ..........kein Vergleich ! |
||||||||
Sa. 29.04.06 - 18:08:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dazu kommt noch dass er in Italien einer der besten Spieler der Liga ist, während in der DEL oder in Österreich nur einer von vielen wäre. |
||||||||
Sa. 29.04.06 - 19:14:16 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Hast du ein paar spiele in österreich gesehen?? Ich schon!! und ich muss sagen,dass das niveau nicht viel besser ist als bei uns!! Der topscorer dany bousquet hat ach in Italien gespielt und wurde draußen auch gleich leicht topscorer! Wenn diese einheimischen spieler so gut wären, warum ist österreich dann abgestiegen???? Ich kann nur sagen, dass die italienische liga nicht so schlecht ist und von vielen unterbewertet wird!!! |
||||||||
So. 30.04.06 - 11:10:26 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
[Zitat] Bei einem solchen Vergleich sind klar die Österreicher besser. Italien spielt heuer das erste mal seit vielen Jahren wieder erstklassig, die Österreicher haben aber in den letzten Jahren immer wieder erstklassig. Und auch heuer haben sie bisher glaube ich alle Spiele in ihrer Gruppe gewonnen und stehen bereits als Aufsteiger fest. |
||||||||
So. 30.04.06 - 22:49:19 Vienna Capitals Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] ich würd auch sagen, dass die ösi-liga ein stück besser ist, vor allem die einheimischen. vielleicht nicht kaspitz oder peintner, aber zeig mir mal einen italienischen setzinger (puttega hot der typ an ontritt!!) oder trattnig, von den auslandsösis red ich erst gar nicht! weiß nicht, was für spiele du gesehen hast - vielleicht die innsbruck-spiele, wo sie nur mehr verloren haben - aber eine stufe schneller gehts da allgemein schon zu. aber so schlecht wie ihr ruf ist die a1 nicht, da geb ich dir recht. die dänische kenn ich überhaupt nicht |
||||||||
Di. 02.05.06 - 10:02:15 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Innsbruck wäre sogar nur 1,5 Stunden von Bruneck enfernt, Villach 2,5 Std. und Ingolstadt auch nur 3 Std.... |
||||||||
Di. 02.05.06 - 10:07:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Eben.... in Mailand ist er einer der besten, in Innsbruck, Villach oder Ingolstadt wäre er nur einer von vielen.
|
||||||||
Di. 02.05.06 - 10:55:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ist aber eine tolle Herausforderung für einen Spieler wenn du mit derselben Mannschaft jedes Jahr mit ca. 60% deines Leistungspotenzials gegen einen Haufen von Mitläuferteams die Meisterschaft gewinnst..... Ingolstadt, Innsbruck, Salzburg oder Villach sind da wohl andere Dimensionen....oder warum wechselt ein Ballack etwa zu Chelsea?! |
||||||||
Di. 02.05.06 - 12:01:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Weil ein Ballack gerade die Durchsetzungsmentalität hat die einem Helfer vielleicht fehlt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Andre Signoretti
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol