Eishockey Forum - Rittens Coach

Rittens Coach Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.04.06 - 15:37:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Ivany scheint wohl keine Lust mehr zu haben gewissen Leuten zu begegnen. Wen ich hier meine, dürfte wohl klar sein. Smilie

Ja - das ist SONNENKLAR!!!

Coach Ron Ivany weilt auch diese Tage in Iserlohn !!

Smilie Smilie Smilie

t z u i
Dieser Beitrag wurde am 19.04.06 - 15:49:03 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.04.06 - 16:03:04

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Hat der HCB oder der Verband etwas gegen Ivany unternommen außer ihn von der Nationalmannschaft auszuschließen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.04.06 - 11:16:45

torte ist im Moment nicht auf sonice.ittorte
SIM an torte schickenE-Mail an torte schicken

Kurz was zum aktuellen Verhandlungsstand: Man hat am Mittwoch zusammen gesprochen und Ivany ist für die Roosters jetzt lt. Lokalzeitung unter den Top 3 von insgesamt 9 Kandidaten.

Übrigens: Jeder Trainerkandidat, der sich ein Länderspiel in Iserlohn angeschaut hat, hat kurz danach auch unterschrieben Smilie
Mi. 03.05.06 - 16:47:30

Ivany wird`s wohl nicht werden, dafür haben wir Bernd Haake als Co-Trainer verpflichtet. Smilie Ist der euch ein Begriff? Ich hab gehört, er hat mal einen italienischen Zweitliga-Verein trainiert.
Mi. 03.05.06 - 17:49:36

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@ torte

ja den Vorjahres Serie A2 Meister Sterzing Broncos.
Mi. 03.05.06 - 20:35:05

[Zitat]
Original von torte:
Ivany wird`s wohl nicht werden, dafür haben wir Bernd Haake als Co-Trainer verpflichtet. Smilie Ist der euch ein Begriff? Ich hab gehört, er hat mal einen italienischen Zweitliga-Verein trainiert.

Da werden einige Fans froh sein !!

Heute Nacht(Mittwoch auf Donnerstag) soll ein Anruf aus Kanada kommen .....

t z u i
Do. 04.05.06 - 14:39:14

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von torte:

Da werden einige Fans froh sein !!

Heute Nacht(Mittwoch auf Donnerstag) soll ein Anruf aus Kanada kommen .....

t z u i

servus tzui,

gibs wos nuies aus Kanada??

Do. 04.05.06 - 17:15:46

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

La DEL chiama Ron Ivany ?
Da voci di mercato sembrerebbe che la formazione germanica dell’Iserlohn Roosters che milita nella DEL , abbia preso contatto con il coach del Renon Ron Ivany.

Nei giorni scorsi la società tedesca ha messo sotto contratto come Assistent Coach una vecchia conoscenza del Campionato italiano , si tratta di Bernd Haake che ha allenato la formazione del Fassa e ha vinto lo scudetto di Serie A2 con il Vipiteno battendo in finale il Merano.

Ritornando ad Ron Ivany, Radio Mercato dice che le due parti stiano li li per firmare l’ accordo.

Staremo ha vedere nei prossimi giorni.

La notizia non e ufficiale

www.hockeyclubmerano.com

Des schreibense heint!!!
Losn mir ins überraschen!
Woas do jemand epas genauers????
Tzui ????
Fr. 05.05.06 - 12:55:56

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
La DEL chiama Ron Ivany ?
Da voci di mercato sembrerebbe che la formazione germanica dell’Iserlohn Roosters che milita nella DEL , abbia preso contatto con il coach del Renon Ron Ivany.

Nei giorni scorsi la società tedesca ha messo sotto contratto come Assistent Coach una vecchia conoscenza del Campionato italiano , si tratta di Bernd Haake che ha allenato la formazione del Fassa e ha vinto lo scudetto di Serie A2 con il Vipiteno battendo in finale il Merano.

Ritornando ad Ron Ivany, Radio Mercato dice che le due parti stiano li li per firmare l’ accordo.

Staremo ha vedere nei prossimi giorni.

La notizia non e ufficiale

www.hockeyclubmerano.com

Des schreibense heint!!!
Losn mir ins überraschen!
Woas do jemand epas genauers????
Tzui ????

Fr. 19.05.06 - 21:34:50

Ron Ivany will man angeblich für 6 Monate sperren !!
Ich persönlich traue dieser Quelle noch nicht !!! Wenn das bestätigt wird, dann gute Nacht !!

Aufklärung wird es aber bald geben !!

Ein Gruß

der

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 19.05.06 - 21:38:39 von tzui editiert!
Mo. 22.05.06 - 19:55:34

Wieder eine Wendung in der unendlichen Geschichte der Roosters-Trainersuche: Ein Unbekannter aus der AHL oder sogar NHL wird es wohl nicht. Stattdessen hat man 2 Kandidaten. Neben Ivany noch den Finnen Tamminen, der letzte Saison die ZSC Lions in der Schweiz trainierte. Hoffentlich kommt Ivany, von Tamminen habe ich noch nicht so viel Gutes geholt.

LG nach Italien aus dem Sauerland Smilie
Mo. 22.05.06 - 20:53:28

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

o tzui wia war des obor??? war ivany vin iatz aweg odor bol die saison unfong gsperrt??
Mo. 22.05.06 - 21:01:23

[Zitat]
Original von Limit:
o tzui wia war des obor??? war ivany vin iatz aweg odor bol die saison unfong gsperrt??

Ich denke das ist auch nur eine "TORTE" !! Und überhaupt - das mit Iserlohn sollte eine "TORTE" oder "ENTE" bleiben !!!
Aber bald - sehr bald wird man mehr wissen ........

Smilie Smilie Smilie

T Z U I
Mi. 24.05.06 - 07:07:38

[Zitat]
Original von tzui:
Ich denke das ist auch nur eine "TORTE" !! Und überhaupt - das mit Iserlohn sollte eine "TORTE" oder "ENTE" bleiben !!!
Aber bald - sehr bald wird man mehr wissen ........

Smilie Smilie Smilie

T Z U I

Bestimmt nicht! Smilie Ich will den Tamminen nämlich nicht. In der aktuellen EishockeyNews steht aber auch, dass Ritten sich wohl einen neuen Coach suchen muss.
Mi. 24.05.06 - 08:46:34

Ich denke in Iserlohn interessiert niemand ob "TORTE" den Trainer Tamminen mag oder nicht !!!
Viel mehr geht es darum, ob Ron Ivany verpflichtet wird oder nicht !!

Mal sehen was draus wird ??

In diesem Sinne: Ein Gruß

der T Z U I

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken