Eishockey Forum - Ritten Sport 2006/07

Ritten Sport 2006/07 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.04.06 - 12:52:59

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

sollte der HCB keine Serie A Mannschaft für die nächste Saison machen, dann werden einige Spielre auf den Ritten ziehen...unter anderen Zisser und Walcher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 16:04:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von iceman:
sollte der HCB keine Serie A Mannschaft für die nächste Saison machen, dann werden einige Spielre auf den Ritten ziehen...unter anderen Zisser und Walcher

Wenn Ritten Sport sie nimmt ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.06 - 16:13:16

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
[Zitat]
Original von iceman:

Wenn Ritten Sport sie nimmt ???

rittensport wird im nächsten jahr nach all den abgängen um solche spieler froh sein tzui...

grönevold,rymsha,comploj scheinen ja fix weg...
narcisi,down etc. dürften schwer haltbar sein
Mi. 26.04.06 - 16:48:19

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Ich denke mal, dass Narcisi nàchstes jahr wieder auf demRitten spiel.....nach meinen infos.
was ist mit dem Trainer und Groeneveld??von denen hat man jetzt schon ein paar Tage nichts mehr gehòrt.
Mi. 26.04.06 - 17:28:32

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:
Ich denke mal, dass Narcisi nàchstes jahr wieder auf demRitten spiel.....nach meinen infos.
was ist mit dem Trainer und Groeneveld??von denen hat man jetzt schon ein paar Tage nichts mehr gehòrt.

warte bis die b-wm vorbei ist
Mi. 26.04.06 - 18:11:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von iceman:
sollte der HCB keine Serie A Mannschaft für die nächste Saison machen,

was mit sicherheit geschehen wird Smilie

Do. 27.04.06 - 07:36:54

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von iceman:
sollte der HCB keine Serie A Mannschaft für die nächste Saison machen,

was mit sicherheit geschehen wird Smilie

Wie kommst Du darauf??

Gruß

Steve Y.

Do. 27.04.06 - 09:22:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Steve
War ironisch gemeint, ich kann mir nicht vorstellen dass HCB nächstes Jahr nicht in der Serie A spielt.
Do. 27.04.06 - 13:37:55

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von iceman:

ICh an deren Stelle möchte auch nicht in Bozen bleiben.
Do. 27.04.06 - 13:39:33

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
ich verstehe keinen der spieler der bei bozen spielen möchte...
hehe Smilie
Fr. 05.05.06 - 19:16:35

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

O woas jemand epes nuies??? übor groeneveld, weil es hot koasen das er noch der b-wm eintscheidet... und übern Ivany???? Smilie Smilie
Di. 16.05.06 - 19:54:13

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Wie siehts eigntlich mit der Manschaftsplanung aus!!! Wann entscheidet sich der Fall mit Ivany??? Welche Spieler können gehalten werden welche muss man ziehen lassen? Welche Einheimischen Spieler werden zur Zeit mit Ritten in Verbindung gebracht?
Ich wär dafür das man Gruber unbedingt wieder hollen müsste. Weiters bräuchten wir als Ersatz für Comploi (falls er die Schlittschuhe wirklich an den Nagel hängt) noch einen Einheimischen! Mein Vorschag wäre dafür der Rittner Florian Ramoser! Würde zusammen mit Egger oder Lutz sicher sehr gut harmonieren???

Was wisst ihr alles???
Eure wunsch Manschaft wäre auch gefrag! (Realistisch denken bitte!!!)

Di. 16.05.06 - 20:36:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
Wie siehts eigntlich mit der Manschaftsplanung aus!!! Wann entscheidet sich der Fall mit Ivany??? Welche Spieler können gehalten werden welche muss man ziehen lassen? Welche Einheimischen Spieler werden zur Zeit mit Ritten in Verbindung gebracht?
Ich wär dafür das man Gruber unbedingt wieder hollen müsste. Weiters bräuchten wir als Ersatz für Comploi (falls er die Schlittschuhe wirklich an den Nagel hängt) noch einen Einheimischen! Mein Vorschag wäre dafür der Rittner Florian Ramoser! Würde zusammen mit Egger oder Lutz sicher sehr gut harmonieren???

Was wisst ihr alles???
Eure wunsch Manschaft wäre auch gefrag! (Realistisch denken bitte!!!)

Frage über Fragen ..... die zur Zeit niemand beantworten kann ...... oder will ....

Fakt ist, dass der Fall Ivany bis Samstag 27. über Tisch ist .... sein sollte !!

t z u i
Dieser Beitrag wurde am 16.05.06 - 20:37:23 von tzui editiert!
Fr. 19.05.06 - 13:46:19

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

IVANY WURDE FÜR 6 MONATE GESPERRT !!!

HUI Smilie Hui Smilie
Fr. 19.05.06 - 20:37:53

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ja aber nur in italien?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken