Eishockey Forum - CHAT?

CHAT? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.12.06 - 16:20:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Benni:
Gehe auf die Startseite und drück mal die Taste F5.

Hat funktioniert. Danke!! Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 17:44:12

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Eine kleine Anzeige, wer und/oder wieviele Leute im Chat sind wäre noch toll!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 17:53:41

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gibt es ja, du wirst nur niemanden gesehen haben da du vllt der einzige im Chat warst...ging mir auch so vorhin
aber rechts dürftest du dann deinen eigenen Nick sehen...
Mi. 06.12.06 - 17:56:41

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Ich meine auf der Hauptseite. Bei User online vll irgendwo, User im Chat oder was weiß ich was..
Mi. 06.12.06 - 22:09:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ist es nicht möglich im chat zu sein und gleichzeitig im forum rumzustöbern?
Do. 14.12.06 - 15:20:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Doch gibt es schon. Man muss im Prinzip die Seite nur 2 mal öffnen. In einem Fenster öffnet man den Chat im anderen surft man auf der Website.
Ich werde jedoch bei Gelegenheit eine Variante einbinden damit das ganze etwas einfacher geht.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.06 - 15:21:13 von piloly editiert!
Fr. 15.06.07 - 14:08:16

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es sind gerade fast 40 Personen auf sonice.it und nicht einer im Chat. Bin wirklich froh, dass dieser von einigen Usern gefordert wurde. Smilie

Ich gebe zu er ist nicht besonder Userfreundlich und nicht ideal in die Seite integriert. Aber ich denke es wären auch dann nicht mehr. Werde ihn wohl wieder von der Seite nehmen.
Fr. 15.06.07 - 14:37:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von piloly:
Es sind gerade fast 40 Personen auf sonice.it und nicht einer im Chat. Bin wirklich froh, dass dieser von einigen Usern gefordert wurde. Smilie

Ich gebe zu er ist nicht besonder Userfreundlich und nicht ideal in die Seite integriert. Aber ich denke es wären auch dann nicht mehr. Werde ihn wohl wieder von der Seite nehmen.

Gebe dir absolut recht. Bin auch schon mehrmals rein aber habe mich da gefühlt wie die "particella di sodio" in der Werbung von "Acqua Lete" ... "c`è nessuuuuunoooooooo?!"

Smilie
Fr. 15.06.07 - 14:52:48

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

KÖNNTE MAN NICHT WIEDER CHAT-ZEITEN VEREINBAREN?
Fr. 15.06.07 - 16:05:12

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke dass ein Chat nur funktioniert wenn, wie "kloanofan" schon gesagt hat, ersichtlich ist ob bzw. wieviele user im Chat sind.
Es kann aber auch durchaus sein dass das Durchschnittsalter der Sonicler über dem der Chattergeneration liegt.
Ich bin auf alle Fälle kein Chatter!

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken