|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 21.03.06 - 14:50:38 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] wer führt nächstes johr die bar usw. bleibt do patza hota schun a noies leibile usw..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 21.03.06 - 15:27:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ihr erinnert euch doch sicher an die Aussage von Ron Kennedy, als er von Bozen nach Ingolstadt gewechselt ist...es gibt genug gute einheimische Spieler, die z.B. in der DEL bestehen könnten, doch die "Ausländerposten" werden dort lieber mit Kanadiern, Schweden, etc. belegt....das ist sicher einer der Hauptgründe warum z.B. ein Rene Baur "immer noch" in der italienischen Liga spielt.... Schreibt doch jemand dem Ron ein email...als Back-up von Jimmy Waite könnte ich mir den Baur sehr gut vorstellen... |
||||||||
Di. 21.03.06 - 15:44:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Aber ein Renè Baur hätte ruhig ein Jahr in einer kanadischen Juniorenliga spielen können, dort hätte er die Möglichkeit gehabt mit einem Torwarttrainer gezielt zu arbeiten um sich zu verbessern. | ||||||||
Di. 21.03.06 - 18:25:17 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Meine Rede! Die Jungen müssten mal in einer Juniorenliga spielen (oder gespielt) haben. Wo sollen denn die jetzt hinwechseln? Als Bankdrücker zu einem anderen Team im Ausland? Auch im Ausland sitzen Fans wie wir und wenn dann die extra aus dem Ausland verpflichteten Torhüter Baur oder Tragust sind, ich weiß nicht, die werden auch nicht sonderlich glücklich sein damit. Die beiden sind gute Torhüter, nur sind sie in der italienischen Liga keine Übergoalies, wüsst nicht wo sie dann spielen sollten. |
||||||||
Di. 21.03.06 - 18:47:44 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Meine Meinung:
Die Verteidigung sollte man (ausser die Jungen HOFER,WIllEIT vielleicht auch Mair komplett ersetzen! Im Sturm würde ich einen Rehmann,Marchiori,Erlacher an einen Zweitligiisten verleihen, dass sie Erfahrung,Durchsetzungsvermögen und viel Spielpraxis sammeln können , da sie für di A1 zu schwach sind! Einen Ausländer wie Andersson kann man sich sparen, er rennt zwar wie ein verrückter aber nur umsonst und af die Kischte bringt er gar nix!Ist nicht besser als Pichler oder Oberrauch.. Olsson und Erikson können ruhig dableiben vielleicht auch Boman, wenn man es schafft ihn zum Laufen zu bringen! Baur würde ich auch abgeben, ausser er macht einem wirklich starken Torhüter Backup, weil als erster Tormann in der A1 ist er definitiv zu schwach! Trainer Lundström sollte unbedingt bleiben! So sieg holt iiiiiis... |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 07:45:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hast du diesen Satz heute Nacht im Traum geschrieben? Baur zu schwach für die A1?!?!?!?!?! Baur ist mit Hell der beste italienische Goalie.....und gewinnt zudem immer mehr an Konstanz....in 2-3 Jahren kann er jedes Tor in Europa hüten!!!! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 08:06:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Baur ist sicher ein Talent, aber wenn er in Bruneck bleibt wo er nicht gezielt trainieren kann wird er ein mittelklassiger Torwart werden, nur von seinem Instinkt kann er nicht leben. Aber egal, vielleicht wird Mailand Andy Chiodo nach Italien holen und alle werden schimpfen weil ein Italo im Tor der Nationalmannschaft steht. |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 15:38:43 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Vielleicht hat Baur irgendwann mal die Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Wenn er aber in Bruneck bleibt, dann wird er sich leider nicht mehr steigern könne. | ||||||||
Mi. 22.03.06 - 15:52:27 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich verstehe diese ganze Auslandsgeschichte nicht. Wohin sollte ein einheimischer Torhüter denn ins "Ausland" wechseln wo er mit Konstanz spielt und gezielt/professionell trainiert wird? |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 17:33:20 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Baur ist sicher ein grosses Talent und verfügt über einiges Potential, aber ich glaube er ist noch zu jung und unerfahren ist, um eine Saison hindurch die Nr. 1 zu sein!
Ich glaube auch dass ihm spezifisches Torwarttraining viel weiter bringen würde , und da sehe ich in Italien nicht viele Möglichkeiten! 1,5 Stunden Mannschaftstraining sind wirklich sehr wenig! Er selbst wird sich entscheiden müssen ob er den Schritt wagt! |
||||||||
Mi. 22.03.06 - 18:31:32 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Ich tue mich heuer sehr schwer zu sagen, war es jetzt eine tolle saison oder eine schlechte??sicherlich unterm strich u wenn ich die tabelle sehe eher schlecht als gut, jedoch spielte die mannschaft heuer anfangs sehr gutes u tolles eishockey...beim powerplay hatten die gegner teilweise nicht einmal die ahnung wo der puck hinlief...
jedoch aus verschiedenen gründen lief es nicht immer so, meiner meinung nach war der abgang von lunstrom der ausschlaggebende punkt dafür dass es nicht mehr lief... zudem hat sich das realisiert was patza schon im sommer im schwimmbad bruneck befürchtete u.z. die stärke bzw. schwäche von Kowalczyk.. Die anderen ausländer waren nicht sooooo übel u wenn die mannschaft lief spielten auch sie gut, nur war bis auf eriksson niemand spielentscheidend..das ist das problem.. warten wir mal ab was auf uns zukommen wird...auf jeden fall hoffe ich auf eriksson, tessier, bona u nicht mehr sehen möchte ich gschliesser.. lg |
||||||||
Do. 23.03.06 - 09:23:52 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
und ich möchte Knox, Kowalczyk, Andersson u. Boman nicht mehr sehen. Olsson hat mir insgesamt gut gefallen sowie auch Eriksson. Auch mit Tessier könnte man den Vertrag verlängern. Aber waswir dringend in der nächsten Saison benötigen ist ein starker Tormann. Alleghe und Ritten sind heuer dank der hervorragenden Leistungen ihrer Tormänner so weit gekommen........ | ||||||||
Do. 23.03.06 - 10:25:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wir brauchen nicht einen starken Tormann, denn den haben wir schon....wir brauchen eine starke VERTEIDIGUNG - DEFENSE....das ist in Bruneck nun seit 4-5 Jahren das Problem...Priorität ist auf die DEFENSE zu legen...Eishockeyspiele gewinnt man aus einer stabilen Verteidigung....siehe Ingolstadt mit Holland, Sutton, Stefenelli, Armstrong, Ficenec oder Köln mit Julien, Kopitz, Traynor, Schlegel und Lüdemann.... Wenn du gute Verteidiger und einen guten Tormann hast, dann ist die halbe Meisterschaft schon gerettet...irgendwann kriegt jeder Stürmer einen rein... |
||||||||
Do. 23.03.06 - 10:32:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Noch 2-3 Jahre und ihr habt einen Tormann der die Chanche verspielt hat ein grosser zu werden. |
||||||||
Do. 23.03.06 - 10:36:00 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
sicher ist lundstrom ein guter trainer... aber hat nicht auch er ein kleines bischen mit der damaligen formkrise zu tun? die war doch ziemlich lang, auserdem ist er mir auf der bank zu ruhig.. aber besser als ein carnevale oder co. is er sicher... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zukunftsplanung HC PUSTERTAL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol