|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 11:59:39![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
dann werd ich wohl wieder mal öfters meinen senf dazugeben müssen,nicht dass du mich auch noch irgendwann einholst ![]() man kennt heute, dass freitag ist: ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 15:16:15![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Keine Sorge! Mein Ziel ist es den TZUI einzuholen. Aber erst mal muss ich schauen dass ich auf Platz 12 vorstosse!
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 15:30:15![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] [Zitat] ohne jemanden zu beleidigen: du koenntest ja einfach in einem versteckten teil des forums, wo nicht so viele leser sind, wie zb. im italienischen teil oder bei frauenhockey einfach mal schnell ein paar hundert leere posts verfassen, oder irgendein gedicht schreiben, oder den wetterbericht reinkopieren, dann bist du echt schnell der topposter von sonice und ueberholst sogar gianpaolo, wenn du das wirklich willst. aber lass dir gesagt sein, die leute, die in diesm forum zur zeit die top-10-poster sind hatten es nicht noetig so bloed zu "schinden" und auch noch darueber zu dikutiern und sogar zu wetten!!!! wenn ein user will, kann er ziemlich viel bloedsinn schreiben, aber wi ich immer wieder sage: es sollte in diesm tollen forum sachlich und geordnet zugehen, und dieser meinung sind glaube ich auch die administratoren von sonice. also: gescheider was ordentliches beitrage zum forumsgeschehen, als hier nur noch KÄSE zu verbreiten! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 15:36:06![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Es ist nicht meine Art und auch nicht meine Weise hier im Forum einen Käse zu verbreiten. Ich glaube dass meine Posts bis jetzt immer Sachlich und Objektiv waren.
Ich habe auch nicht vor im italienischen Teil des Forums irgendein Blösinn zu Verzapfen! Ich erlaube mir hin und da mal einen kleinen Spass wie es hier glaube ich jeder macht. Wenn du anderer Meinung bist kannst du ja alle meine Posts von anfang an durchlesen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 15:47:43![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich wollte damit nicht sagen, dass du bereits kaese verzapfts, ganz im gegenteil!! du bist mir bisher nicht negativ aufgefallen.
ich fand es nur ein wenig "seltsam" hier auf druck jemanden mit der postingsanzahl bis zu einem gewissen datum einzuholen und dazu zu wetten. nichts gegen dich, wie ich auch vorher schon geschrieben habe, wollte ich dich nicht beleidigen und auch nicht angreifen, sondern nur zu dieser thematik meine meinung im forum ausdruecken! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 26.05.06 - 16:24:58![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Die freie Meinung eines jeden ist in einem Forum sehr wichtig, ansonsten Funktioniert es nicht.
Ich will hier überhauot nicht auf "Druck" jemandem einholen. Ich sehe das so, wenn ich schon den ganzen Tag im Forum bin und auch "meinigs tzui schreib", das sind so ca. 5-6 Posts pro Tag (mal mehr mal weniger), dann kann man doch am Rande eine kleine Aktion starten. Wie ich sehe freuen sich hier auch einige schon auf a Bier! ![]() ![]() Zu dieser Wette! Die ist mal ganz inoffiziell bei einer kleinen Spuma in TZUI´s Bar entstanden! ![]() ![]() ![]() Damit es noch einwenig Spannender wird, habe ich die Wette offiziell gemacht und eine Frist eingesetzt. So, nun wissen wir wie es entstanden. ![]() Ich fühle mich auch nicht in irgend einer Weisse von dir angegriffen, es ist schön dass hier auch Leute sind die den Sinn nicht verstehen, oder wie du geschrieben hast "seltsam" finden, denn das ist alles nur zum Spass. Sollte ich wirklich verlieren, dann freue ich mich mal ein paar andere Soniceler kennen zu lernen und ein kühles im warmen zu geniessen! ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 26.05.06 - 16:26:17 von Rick Nash editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.06.06 - 09:30:04![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Sorry Manny auf ein in TZUI´s Bar wirst noch etwas warten müssen! So wie es ausschaut habe ich die von mit selbst erfundene Wette gewonnen, und stehe seit Samstag auf Platz posting Nr.12. Wir können uns auch so mal in TZUI´s Bar treffen. Er würde sich sicher freuen alte bekannte zu treffen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Statistik
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol