|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.03.06 - 10:36:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso sollte er a spielsperre kriagen, wenn der schiri ihm lai 2min geben hot??? wieso muas er sich entschuligen, wenn ers net obsichtlich getun hot?? woas net, wos do olle hobm, die spieler hobms untereinonder schun seit 2-3 tog ausgred, sei es der egger mitn flor, als a der muzzatti mitn egger und olle sein zum schluss kemmen, es wor net obsichtlich, oanfoch lai unglücklich, weil er eben zu spat drun wor mitn check... Dieser Beitrag wurde am 17.03.06 - 10:36:29 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.03.06 - 11:46:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
1. hetzt er damit das Publikum gegen den Schiri auf 2. ist er damit ein Supervorbild für die Jugend (Papa, Papa, guarda il Rickmo manda a vanculo l`arbitro...che bello! Lexl Herr Professor Lexl, diesmal sind Sie ins Fettnaepfchen getreten, vanculo ist wohl schwedisch, ein vafanculo klingt uns heimischer Hoffentlich habe ich keinen Beistrich vergessen..... |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:46:22 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Da wär ich doch gespannt was Gregorio zu dieser Geschichte zu sagen hat !
Grüße, Alywer P.S.: Es heißt weder van, noch vafan, sondern vai a fare in, bzw. vai a dare via il... |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 13:56:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja, aber in Kalabrien und im Pusterer Fachjargon sagt man..."..l`ha mandatafanculo...." | ||||||||
Fr. 17.03.06 - 17:03:08 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
.......haben sich die Spieler auch ausgredet, dass Sie Günther Hell mit Kreuzbandriss heimgeschickt haben....ich hab da so meine Zweifel......naja aber ohne Günther schafft es vielleicht auch Ritten ins Halbfinale.....tut leid aber das hat mit Hockey nix mehr zu tun, wenn einer auch wenn nach "unabsichtlichen" schlag am boden für mehrere minuten liegen bleibt, einer mit kreuzbandriss die saison beenden muss......nur komisch, dass man von bozner mafia spricht wenn man die spielsperren und verletzungen vom rittenspiel sieht........ritten muss einzig und alleine für einen spieltag einen mittelmässigen verteidiger vorgeben....bozen hingegen muss auf beide torhüter muzzatti (2 spiele), hell (ganze saison), auf rickmo (1 spiel) und wahrscheinlich auf florian ramoser verzichten. | ||||||||
Fr. 17.03.06 - 17:09:49 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, ich denke ein fader Beigeschmack sollte den Rittnern schon bleiben. Ich werd sie auf alle Fälle immer wieder mal dran erinnern !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 17:21:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja das scheint die Rittner wohl nicht besonders zu kratzen, sie machen ja jetzt auch Rekurs um am gruenen Tisch zu gewinnen..... |
||||||||
Fr. 17.03.06 - 23:01:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Etwas zum Nachdenken: Es gab in der heurigen Saison drei Spiele, in denen es zu - ich will es mal so nennen - Wildwestszenen gekommen ist, und zwar bei Mailand gg. Ritten, Ritten gg. Bozen und in etwas abgeschwächter Form bei Bruneck gg. Ritten. Und was fällt uns da auf? Ganz richtig ... bei allen drei Spielen ist Ritten beteiligt. Es möge sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen ...
The Marmot |
||||||||
Sa. 18.03.06 - 01:57:41 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Stimmt genau mein Freund !! Man bedenkt, bevor man eine auf die Mütze bekommt, teilt man halt auch aus !!! P.S. Der Skandalschiri von Mailand hat danach (meines Wissens) kein Spiel mehr ver, äh ich meine gepfiffen !!! In Bruneck auch bestens bekannt als Scanacapra !! T Z U I |
||||||||
Sa. 18.03.06 - 11:15:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das ist alles nur die Schuld der berüchtigten Mafia Bolzanina !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Sa. 18.03.06 - 16:12:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ohh ja, das kannst Du laut sagen, Scanacapra wird uns in Bruneck ewig in Erinnerung bleiben. Ich habe heute noch Albträume von diesem Herrn ... Übrigens: Seit dem Skandalspiel hat er in Bruneck kein einziges Spiel mehr gepfiffen. Gut so! The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sperren für wen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol