Eishockey Forum - Sperren für wen?

Sperren für wen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.03.06 - 10:36:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Fakt ist, dass Egger auch wenn ohne Absicht eine Spielsperre hätte kriegen solle und müssen.
Wenn Egger sofort bei Florian Ramoser geblieben wäre, sich entschuldigt hätte und der Schiedsrichter danach durchgegrffen hätte wäre der ganze Scheiss nicht passiert. Warum hat den Egger nicht so gehandelt? War er es vielleicht doch Absicht und erst im Nachhinein hat er gemerkt dass er Scheisse gebaut hat? Wenn ja sollte er so Bursch sein und es auch zugeben. Aber das nicht sofort zugeben hat er eben mit Hiebe von Muzzatti-Psycho zu spüren gekommen. Schade dass er Egger nicht noch mehr verprügelt hat, denn so sportlich müsste der Egger schon sein und sich sofort zu entschuldigen, auch weil es sich bei Florian sicher um kein Provokateur handelt, sondern um einen fairen Spieler.

wieso sollte er a spielsperre kriagen, wenn der schiri ihm lai 2min geben hot??? wieso muas er sich entschuligen, wenn ers net obsichtlich getun hot?? woas net, wos do olle hobm, die spieler hobms untereinonder schun seit 2-3 tog ausgred, sei es der egger mitn flor, als a der muzzatti mitn egger und olle sein zum schluss kemmen, es wor net obsichtlich, oanfoch lai unglücklich, weil er eben zu spat drun wor mitn check...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.06 - 10:36:29 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 11:46:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

1. hetzt er damit das Publikum gegen den Schiri auf
2. ist er damit ein Supervorbild für die Jugend (Papa, Papa, guarda il Rickmo manda a vanculo l`arbitro...che bello!
Lexl

Herr Professor Lexl, diesmal sind Sie ins Fettnaepfchen getreten, vanculo ist wohl schwedisch, ein vafanculo klingt uns heimischer Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Hoffentlich habe ich keinen Beistrich vergessen..... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.03.06 - 13:46:22

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Da wär ich doch gespannt was Gregorio zu dieser Geschichte zu sagen hat Smilie !

Grüße, Alywer

P.S.: Es heißt weder van, noch vafan, sondern vai a fare in, bzw. vai a dare via il... Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.03.06 - 13:56:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja, aber in Kalabrien und im Pusterer Fachjargon sagt man..."..l`ha mandatafanculo...." Smilie
Fr. 17.03.06 - 17:03:08

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

.......haben sich die Spieler auch ausgredet, dass Sie Günther Hell mit Kreuzbandriss heimgeschickt haben....ich hab da so meine Zweifel......naja aber ohne Günther schafft es vielleicht auch Ritten ins Halbfinale.....tut leid aber das hat mit Hockey nix mehr zu tun, wenn einer auch wenn nach "unabsichtlichen" schlag am boden für mehrere minuten liegen bleibt, einer mit kreuzbandriss die saison beenden muss......nur komisch, dass man von bozner mafia spricht wenn man die spielsperren und verletzungen vom rittenspiel sieht........ritten muss einzig und alleine für einen spieltag einen mittelmässigen verteidiger vorgeben....bozen hingegen muss auf beide torhüter muzzatti (2 spiele), hell (ganze saison), auf rickmo (1 spiel) und wahrscheinlich auf florian ramoser verzichten.
Fr. 17.03.06 - 17:09:49

[Zitat]
Original von herbie2222:
.......haben sich die Spieler auch ausgredet, dass Sie Günther Hell mit Kreuzbandriss heimgeschickt haben....ich hab da so meine Zweifel......naja aber ohne Günther schafft es vielleicht auch Ritten ins Halbfinale.....tut leid aber das hat mit Hockey nix mehr zu tun, wenn einer auch wenn nach "unabsichtlichen" schlag am boden für mehrere minuten liegen bleibt, einer mit kreuzbandriss die saison beenden muss......nur komisch, dass man von bozner mafia spricht wenn man die spielsperren und verletzungen vom rittenspiel sieht........ritten muss einzig und alleine für einen spieltag einen mittelmässigen verteidiger vorgeben....bozen hingegen muss auf beide torhüter muzzatti (2 spiele), hell (ganze saison), auf rickmo (1 spiel) und wahrscheinlich auf florian ramoser verzichten.

Ja, ich denke ein fader Beigeschmack sollte den Rittnern schon bleiben. Ich werd sie auf alle Fälle immer wieder mal dran erinnern Smilie !!!

Grüße, Alywer
Fr. 17.03.06 - 17:21:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
[Zitat]
Original von herbie2222:

Ja, ich denke ein fader Beigeschmack sollte den Rittnern schon bleiben. Ich werd sie auf alle Fälle immer wieder mal dran erinnern Smilie !!!

Grüße, Alywer

Ja das scheint die Rittner wohl nicht besonders zu kratzen, sie machen ja jetzt auch Rekurs um am gruenen Tisch zu gewinnen..... Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.03.06 - 23:01:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Etwas zum Nachdenken: Es gab in der heurigen Saison drei Spiele, in denen es zu - ich will es mal so nennen - Wildwestszenen gekommen ist, und zwar bei Mailand gg. Ritten, Ritten gg. Bozen und in etwas abgeschwächter Form bei Bruneck gg. Ritten. Und was fällt uns da auf? Ganz richtig ... bei allen drei Spielen ist Ritten beteiligt. Es möge sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen ... Smilie

The Marmot
Sa. 18.03.06 - 01:57:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Etwas zum Nachdenken: Es gab in der heurigen Saison drei Spiele, in denen es zu - ich will es mal so nennen - Wildwestszenen gekommen ist, und zwar bei Mailand gg. Ritten, Ritten gg. Bozen und in etwas abgeschwächter Form bei Bruneck gg. Ritten. Und was fällt uns da auf? Ganz richtig ... bei allen drei Spielen ist Ritten beteiligt. Es möge sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen ... Smilie

The Marmot

Stimmt genau mein Freund !! Man bedenkt, bevor man eine auf die Mütze bekommt, teilt man halt auch aus !!!

P.S. Der Skandalschiri von Mailand hat danach (meines Wissens) kein Spiel mehr ver, äh ich meine gepfiffen !!!
In Bruneck auch bestens bekannt als Scanacapra !!

T Z U I
Sa. 18.03.06 - 11:15:58

[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot

Das ist alles nur die Schuld der berüchtigten Mafia Bolzanina Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer

Sa. 18.03.06 - 16:12:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von tzui:
P.S. Der Skandalschiri von Mailand hat danach (meines Wissens) kein Spiel mehr ver, äh ich meine gepfiffen !!!
In Bruneck auch bestens bekannt als Scanacapra !!

Ohh ja, das kannst Du laut sagen, Scanacapra wird uns in Bruneck ewig in Erinnerung bleiben. Ich habe heute noch Albträume von diesem Herrn ... Smilie
Übrigens: Seit dem Skandalspiel hat er in Bruneck kein einziges Spiel mehr gepfiffen. Gut so!

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken