Eishockey Forum - Allstar aufstellung

Allstar aufstellung Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.03.06 - 16:33:33

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Chris084:
@ultras

Smilie Smilie Smilie

hm.... komisch dass Sterzing dann nicht über das Viertelfinale hinaus gekommen ist, wenn sie schon 3/4 vom AllStarteam stellen sollten!

Ober Einbildung isch jo a a Bildung! Smilie

hetzig isch lai das es mit enkern " startormonn" a net weiter kemmen seits Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 16:55:46

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

I tat in Garrison nia in die Allstar Aufstellung, denn meiner Meinung noch hot er huire net die Erwartungen erfüllt und isch oft mehr durch Undiszipliniertheiten aufgfollen. Sparber hot super die Saison ungfongen isch obo donn im Laufe der Saison schwächer geworden.
Meine Allstar Mannschaft:
Tor: Leinonen
Verteidigung: Sherban Peyton
Sturm: Dickenson Blaha Gorman
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.03.06 - 18:36:46

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Bravo sapelza.
Infatti ho messo Gorman invece che herrington. Poi forse al posto di garrison ci stava blaha, ma jeremy ha vinto il campionato con noi, in finale col merano Smilie (come se non bastasse solo vincerlo), quindi entra di diritto nello star team!
Do. 16.03.06 - 15:20:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ja Garrison finde ich auch gut, er könnte sogar Serie A mit Ritten spielen. Smilie
Do. 16.03.06 - 16:34:54

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ja Garrison finde ich auch gut, er könnte sogar Serie A mit Ritten spielen. Smilie

ba enk sein olle so schwoch das kuaner ins allstar team kam Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken