Eishockey Forum - Gröden, wie geht es weiter?

Gröden, wie geht es weiter? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.03.06 - 13:49:54

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
mach dich nicht lächerlich, denn sonst sag ich auch:
Kovalchuk, nicht kovalchuk Smilie

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...

ps:
du weißt sicher selbst, dass man im internet im normalfall alles klein schreibt, und wenn nicht:

einen grödner als deutsch-lehrer, nein danke

ps, rambo:
ich hatte echt kein böses vorhaben und mich hat einzig und allein das bests belustigt, aber natürlich hab ich das ausscheiden nicht verkraftet und mache mich deshalb darüber lustig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 14:49:47

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von sapelza:
mach dich nicht lächerlich, denn sonst sag ich auch:
Kovalchuk, nicht kovalchuk Smilie

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen...

ps:
du weißt sicher selbst, dass man im internet im normalfall alles klein schreibt, und wenn nicht:

ps, rambo:
ich hatte echt kein böses vorhaben und mich hat einzig und allein das bests belustigt, aber natürlich hab ich das ausscheiden nicht verkraftet und mache mich deshalb darüber lustig... Smilie

Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.03.06 - 18:22:58

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Der Titel ist: Gröden, wie geht es weiter?

nicht: wer kann besser Deutsch!
Mo. 13.03.06 - 21:54:18

rambo ist im Moment nicht auf sonice.itrambo
SIM an rambo schickenE-Mail an rambo schicken

also ich hoffe das der tim nächstes jahr wieder für hcg spielt.Für nächstes jahr würde ich mich zwei gute neue verteidiger wünschen.Gerüchten zufolge könnte auch shrum bei hcg bleiben.
wartmer lieber auf das neue regelment ab und auf den neuen ausnahmen Smilie Smilie Smilie
hoffe dass sich die "federatione" nicht wieder lächerlich Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 15.03.06 - 17:55:56

kovalchuk ist im Moment nicht auf sonice.itkovalchuk
Foto von kovalchuk ansehenSIM an kovalchuk schickenE-Mail an kovalchuk schicken

Smilie
aber als eishockey-lehrer!!HiHiHi Smilie

Mi. 15.03.06 - 19:54:40

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Ich hoffe auch das Shrum bei uns bleibt, auch Tim könnte bei uns bleiben habe ich gehört. Dann würde ich versuchen den Barkman zurückzuholen und Tischon als Verteidiger dann hätten wir schon eine gute Mannschaft
Fr. 17.03.06 - 18:22:18

nella ist im Moment nicht auf sonice.itnella
SIM an nella schickenE-Mail an nella schicken

tuet mehrload gino der tischon losts noch der saison.Heier hot er seine 20 johr serie A gfeiert und jetzt hot er gsokt isch es zeit in "pension" zu gien.
gib dir ober vollkommen recht.bussl
Mo. 27.03.06 - 20:01:12

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Sabato sera al Pranives cè stata una partita di hockey tra i Crazy Horses e il direttivo dell Hc Gardena con il risultato di 11 a 4 per il direttivo del Gardena. Cmq complimenti a tutti e soprattutto a Biz, Pec e Pigulin che sono riusciti a segnare le reti per i Crazy Horses.
Di. 11.04.06 - 14:12:09

User ist invisiblegauner69
gauner69 hat SIM deaktiviertE-Mail an gauner69 schicken

Fan von: future
Voci di mercano danno ormai per scontato il passaggio dell` allenatore canadese "Dagobert DUCK" dal HCG all` appiano..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken