|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.02.02 - 18:14:41![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Hilfee !!!
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein spitzen Computer sich kategorisch weigert, die Mannschaftsaufstellung (.pdf file) zu öffnen! Könnte sie jemand von Euch A) Hier ins Netz stellen oder B) Mir in anderem Format per Mail zukommen lassen Könnte sie auch anhand der Anmeldungen rauspulen, wenn es wirklich eine strickte East- West Teilung ist!? Merci vielmaal Stan:bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.02.02 - 19:01:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Stan, hast du den Acrobat Reader installiert oder? Sonst kannst du die .pdf Files nicht öffnen! Auf jeden Fall schicke ich dir die Mannschaftsaufstellungen per Mail.
-- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 08:07:30![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Gianpaolo
Danke für die Mannschaftsaufstellung; ist bestens angekommen! Habe einen Reader installiert, doch steht mir hier zu hause nicht mein Gerät sondern nur ein uralt 266MMX zur Verfügung, auf dem jeder so seinen altäglichen Downloadkäse deponiert. Deshalb hat die Kiste generell was gegen .pdf´s und diverse andere Formate! Egal; werde ihm die Tage mal mit Format C auf den Leib rücken, dann wir er schon merken, wie der Hase läuft!!!:D Grüsse Stan:bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 11:07:32![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Bezüglich sonice.it-cup, haben alle alles erhalten?
Passt alles? Hier ist es z.Z. sehr ruhig! Ist das die Ruhe vor dem Sturm??? Ich dachte schon, wenn wir die Mannschaften im voraus bekannt geben, dann gibt es sicherlich heiße Diskussionen...! ACHTUNG! Bitte Anmeldebestätigung an mich zurücksenden. Es fehlen einige noch...! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 11:30:12![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 12:48:30![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] daß du meine noch nicht bekommen hast, ist keine nachlässigkeit von meiner seitet, sondern bedeutet, daß ich wohl nicht dabei sein kann. wie`s ausschaut haben wir wieder mal eistraining genau zum sonice.it-cup. aber ich werde natürlich schauen daß ich wenigstens zur after-game-party einlaufe. ;( -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 13:23:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nach dem verletzungsbedingten ausfall von jim und der absage von piloly gehen unserem team gelb bald die spieler aus! auch der einsatz von reini (hüftprobleme) soll gerüchten zufolge fraglich sein!
trotzdem wird die gelbe r(s)umpftruppe in bruneck siegen!!!!! -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 13:35:36![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
das werden wir schon sehen.. :P der bessere möge gewinnen..! ansonsten wird es auch lustig.. einige wetten laufen ja schon.. @piloly: schade! wenn du an deine leistung vom 1. sonice-cup anknüpfst, wo du auch verhindert warst, dann wird es ja wieder lustig.. :dance1: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 14:05:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
@ piloly: aber eigentlich schaffst du es ja locker am samstag! spiel dauert ja nur bis 16,30 uhr. training ist um 20 uhr!
-- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 14:51:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Also das blue Team wird uns einen Spieler geben! Dürfen wir selbst auswählen ^__^ ? -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 15:55:07![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] hmmm dann hab ich wieder mal 3 stunden fahrt und ca 3 stunden eis in den beinen. sollte ich vorher rauskommen, dann fällt halt die after-game-party ins wasser. weil nochmal tu ich mir den stress von sterzing (sonice.it-cup I) nicht an. latsch->sterzing [sonice.it-cup] sterzing->meran [training] meran->sterzing [after-game-party] [hainz zu fete tragen] [hainz schnarchend in einem ehebett ertragen] sterzing->latsch -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] [ Dieser Beitrag wurde von piloly am 08.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 17:09:47![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn piloly bei diesem Mega-Event fehlen würde, sei es beim Spiel, sei es bei der After-Game-Party!
Deshalb schlage ich vor, dass ich in meiner Funktion als Organisator des sonice.it-cups mit Blair MacDonald einfach spreche und ihm sage, dass du an diesem Taf nicht Zeit hast!:D Wäre das ein Vorschlag??? ?( [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 08.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 08.02.02 - 17:09:47![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
:)) :)) :)) [ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 08.02.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.02.02 - 23:25:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
auch reini fällt definitiv aus, wie er mir gestern bestägtigt hat. dafür steht piloly wahrscheinlich doch fürs game zur verfügung.... stimmts oder hab ich recht? -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.02.02 - 23:27:54![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
also zum game werde ich kommen, muß dann aber leider wieder nach meran weil wir training haben.
glaube nicht daß ich nachher nochmal nach bruneck fahre ... ist einfach zu stressig und am nächsten tag haben wir außerdem freundschaftsspiel. also team west, go go go! -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - teilnehmerfeld
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol