Eishockey Forum - teilnehmerfeld

teilnehmerfeld Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.02.02 - 18:14:41

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hilfee !!!

Habe mit Erschrecken festgestellt, dass mein spitzen Computer sich kategorisch weigert, die Mannschaftsaufstellung (.pdf file) zu öffnen!
Könnte sie jemand von Euch

A) Hier ins Netz stellen
oder
B) Mir in anderem Format per Mail zukommen lassen

Könnte sie auch anhand der Anmeldungen rauspulen, wenn es wirklich eine strickte East- West Teilung ist!?

Merci vielmaal

Stan:bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.02.02 - 19:01:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Stan, hast du den Acrobat Reader installiert oder? Sonst kannst du die .pdf Files nicht öffnen! Auf jeden Fall schicke ich dir die Mannschaftsaufstellungen per Mail.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.02.02 - 08:07:30

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Gianpaolo

Danke für die Mannschaftsaufstellung; ist bestens angekommen!
Habe einen Reader installiert, doch steht mir hier zu hause nicht mein Gerät sondern nur ein uralt 266MMX zur Verfügung, auf dem jeder so seinen altäglichen Downloadkäse deponiert. Deshalb hat die Kiste generell was gegen .pdf´s und diverse andere Formate! Egal; werde ihm die Tage mal mit Format C auf den Leib rücken, dann wir er schon merken, wie der Hase läuft!!!:D

Grüsse

Stan:bounce:
Fr. 08.02.02 - 11:07:32

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Bezüglich sonice.it-cup, haben alle alles erhalten?
Passt alles?

Hier ist es z.Z. sehr ruhig! Ist das die Ruhe vor dem Sturm???
Ich dachte schon, wenn wir die Mannschaften im voraus bekannt geben, dann gibt es sicherlich heiße Diskussionen...!

ACHTUNG!
Bitte Anmeldebestätigung an mich zurücksenden. Es fehlen einige noch...!
Fr. 08.02.02 - 11:30:12

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Kalle73:

Hier ist es z.Z. sehr ruhig! Ist das die Ruhe vor dem Sturm???
Ich dachte schon, wenn wir die Mannschaften im voraus bekannt geben, dann gibt es sicherlich heiße Diskussionen...!

.... wir haben alle noch die pappnasen auf ... und sind ziemlich verkatert .....

:rotate: :)) :rotate:

aber bald gehts los ... freue mich aufs event ....

grüsse
Fr. 08.02.02 - 12:48:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Kalle73:
ACHTUNG!
Bitte Anmeldebestätigung an mich zurücksenden. Es fehlen einige noch...!

daß du meine noch nicht bekommen hast, ist keine nachlässigkeit von meiner seitet, sondern bedeutet, daß ich wohl nicht dabei sein kann. wie`s ausschaut haben wir wieder mal eistraining genau zum sonice.it-cup. aber ich werde natürlich schauen daß ich wenigstens zur after-game-party einlaufe. ;(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 08.02.02 - 13:23:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nach dem verletzungsbedingten ausfall von jim und der absage von piloly gehen unserem team gelb bald die spieler aus! auch der einsatz von reini (hüftprobleme) soll gerüchten zufolge fraglich sein!
trotzdem wird die gelbe r(s)umpftruppe in bruneck siegen!!!!!
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Fr. 08.02.02 - 13:35:36

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
das werden wir schon sehen.. :P der bessere möge gewinnen..! ansonsten wird es auch lustig.. einige wetten laufen ja schon..

@piloly: schade! wenn du an deine leistung vom 1. sonice-cup anknüpfst, wo du auch verhindert warst, dann wird es ja wieder lustig.. :dance1:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 08.02.02 - 14:05:59

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

@ piloly: aber eigentlich schaffst du es ja locker am samstag! spiel dauert ja nur bis 16,30 uhr. training ist um 20 uhr!

--
mfg

Fr. 08.02.02 - 14:51:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
nach dem verletzungsbedingten ausfall von jim und der absage von piloly gehen unserem team gelb bald die spieler aus! auch der einsatz von reini (hüftprobleme) soll gerüchten zufolge fraglich sein!

Also das blue Team wird uns einen Spieler geben! Dürfen wir selbst auswählen ^__^ ?

--
ciao,
Gianpaolo
Fr. 08.02.02 - 15:55:07

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von hainz:
@ piloly: aber eigentlich schaffst du es ja locker am samstag! spiel dauert ja nur bis 16,30 uhr. training ist um 20 uhr!

hmmm dann hab ich wieder mal 3 stunden fahrt und ca 3 stunden eis in den beinen. sollte ich vorher rauskommen, dann fällt halt die after-game-party ins wasser. weil nochmal tu ich mir den stress von sterzing (sonice.it-cup I) nicht an.

latsch->sterzing [sonice.it-cup] sterzing->meran [training] meran->sterzing [after-game-party] [hainz zu fete tragen] [hainz schnarchend in einem ehebett ertragen] sterzing->latsch

--

[ Dieser Beitrag wurde von piloly am 08.02.2002 editiert. ]
Fr. 08.02.02 - 17:09:47

Ich finde es ehrlich gesagt schade, wenn piloly bei diesem Mega-Event fehlen würde, sei es beim Spiel, sei es bei der After-Game-Party!

Deshalb schlage ich vor, dass ich in meiner Funktion als Organisator des sonice.it-cups mit Blair MacDonald einfach spreche und ihm sage, dass du an diesem Taf nicht Zeit hast!:D

Wäre das ein Vorschlag???

?(

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 08.02.2002 editiert. ]
Fr. 08.02.02 - 17:09:47

:)) :)) :))

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 08.02.2002 editiert. ]
So. 10.02.02 - 23:25:13

auch reini fällt definitiv aus, wie er mir gestern bestägtigt hat. dafür steht piloly wahrscheinlich doch fürs game zur verfügung.... stimmts oder hab ich recht?
--
mfg

So. 10.02.02 - 23:27:54

also zum game werde ich kommen, muß dann aber leider wieder nach meran weil wir training haben.
glaube nicht daß ich nachher nochmal nach bruneck fahre ... ist einfach zu stressig und am nächsten tag haben wir außerdem freundschaftsspiel.

also team west, go go go!
--
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken