Eishockey Forum - Todesanzeige HC Eppan

Todesanzeige HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.03.06 - 13:32:12

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von reigue3:
[Zitat]
Original von Remug:
i hon des mail a kriag... und hon mir oans denk, lernt in die kinder di namen fa di spieler richtig schreiben.

das des in der skorpionbar (bar ??? naja...) häng isch wurscht. ober das des a im kolterer eisstadion häng... hoffentlich hots der erschte vereinsverontwortliche weck geton... susch wars traurig fir insern lieblingsgegner.

ansunschten möge dr frühling kemmen, donn hoben die leit wieder epes onders in kopf bis in september...

Im Foll tian mir Meraner esheit aweck.

In der Eisbar isch es long schun aweck!!!

Carioca

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 14:51:24

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
Wichtig,

ist es meiner Meinung nach sachlich zu bleiben und gewisse Provokationen einfach zu ignorieren!Denn je mehr diskutiert wird, umso mehr haben Diejenigen (IDIOTEN) einen Genuss!

LG
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.03.06 - 23:19:45

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
[Zitat]
Original von Remug:
i hon des mail a kriag... und hon mir oans denk, lernt in die kinder di namen fa di spieler richtig schreiben.

Smilie Zemm zählt denken net zu deine Stärken... die richtige Schreibweise der Namen isch do weitaus es unwichtigste...

wenn man ondere beleidigen will, donn sollet man sell a kennen. wer ober sete onfängerfehler mocht, derhäng sich selber in witz... sell hon i damit sogen gwellt.

und nimm decht net so an bledsinn ernst, der fa di kinder ummerkimb...
So. 12.03.06 - 00:39:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

stellt das mal ins netz!

Wer es noch nicht gesehen hat, und es noch sehen möchte kann sich bei mir mit einer Sim und seiner e-mail melden !!
Dieser Beitrag wurde am 12.03.06 - 00:41:51 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken