|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.03.06 - 17:37:46 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
isch de vorletzung echt soo ernst tzui??
odo pocktors morg?du wos soflt conektion zu de gonzn leitlen hosch. va mir aus isches obo bessor wense in die b gruppe inni folln: 1 sain sem olle suedtirolo monnschoftn 2 sein die pustra a hem drin 3 kennmr ins mehr spiele unschaugn 4 sein mehr leit zuaschaugn 5 die fohrtkostn noch asiago mailond cortina odo alleghe sain viel grassor als bis bozn odo bruneck.--glab i holt. seit es net meinr meinung????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.03.06 - 17:45:09 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ganz deiner Meinung, dazu kommt das wir gegen Pustertal 4 sichere Punkte haben und fast sicher im Play-off sind... Ich habe gehört das Groenevelds Verletzung überhaupt nicht schlimm ist und er morgen schon wieder spielt Schlimmer soll es bei Lutz sein, der vermutlich einen Bänderriss hat und für den die Saison bereits zu ende sein könnte... Ich hoffé nicht das das stimmt denn Lutz ist sehr wichtig für Riiten geworden... |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 18:05:17 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
[Zitat] Ritten hat heuer noch nie in Bruneck gewonnen... |
||||||||
Mo. 06.03.06 - 20:13:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich wiederhole mich: Wieso denn immer so unsympathisch, Du kleines Ekel ... Aber eine Gruppe mit Bruneck, Ritten, Bozen und Cortina/Alleghe wäre schon toll und es schaut verdammt gut aus, dass sich die Gruppe B genau so zusammensetzt. Da gäbe es dann ja fast nur Derbys ... The Marmot |
||||||||
Di. 07.03.06 - 00:04:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Keine Sorge !! Das kommt auch noch !!!! So wie letzten Samstag in Alleghe !! @ Paul Phil Groeneveld, es sieht alles danach aus, dass er gegen Fassa spielen wird !! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 07.03.06 - 00:11:47 von tzui editiert! |
||||||||
Di. 07.03.06 - 08:57:36 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Und ich hoffe für Ritten dass ihr das heutige Spiel gewinnt, denn wenn nicht und Cortina gewinnt gegen Alleghe dann kommt ihr in die Gruppe A und die ist um einiges schwieriger, denn dort ist nur noch ein Halbfinalplatz offen, da Mailand zu 99% eh schon fix drinnen ist. Dann müsste man sich mit Asiago den zweiten Platz ausspielen. zu asd: nicht so übermütig; ihr seid noch lange nicht im Halbfinale!!! es geht ja nicht nur gegen Pustertal, sondern es gibt ja auch noch einen HCB. |
||||||||
Di. 07.03.06 - 12:26:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe - RITTENSPORT
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol