Eishockey Forum - (play off time) Meran u19

(play off time) Meran u19 Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.03.06 - 06:59:25

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Die Rittner putzen die Meraner mit 8-1!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 07:37:18

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Ja wieso sollen diese Jungs nicht U19 spielen?
Wieviele Wechsel hat Von Pföstl beim den letzten Play-Off Speilen gemacht? Vieleicht 3 oder 4.
Dass Lo Presti nicht spielt kann ich noch eher verstehn, der hat aber schon die ganze Saison nicht bei der U19 gespielt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.03.06 - 08:27:57

little milky ist im Moment nicht auf sonice.itlittle milky
SIM an little milky schickenE-Mail an little milky schicken

Meran spielte anfangs nicht einmal so schlecht, machte aber zu viele individuelle fehler die von den Rittnern eiskalt bestraft wurden. Auch die ganzen überzahlsituationen blieben ungenutzt und nach einem irrergulär anerkannten treffer der Rittner (Schlittschuhtor) war die meraner gegenwehr endgültig gebrochen. im letzten drittel speilte die Heimmannschaft geschickt und war deutlich überlegen. hoffen wir dass es am freitag besser geht Smilie Smilie
Mi. 15.03.06 - 08:32:39

little milky ist im Moment nicht auf sonice.itlittle milky
SIM an little milky schickenE-Mail an little milky schicken

Und wegen Mair...
mir tut es für die jungen Spieler leid die nicht mit ihren Kollegen aufs Eis dürfen, mit denen sie die ganze lange Saison gespielt haben, obwohl sie unbedingt wollen. Danke Stefan!!!!! Smilie Smilie Smilie
Mi. 15.03.06 - 13:30:10

bluebull ist im Moment nicht auf sonice.itbluebull
SIM an bluebull schickenE-Mail an bluebull schicken

[Zitat]
Original von Milky:
Meran verliert in Ritten 8-1. Smilie
Bei Meran fehlen gleich mehrere Spieler. Pirpamer hat sich nach 3min wieder am Knie verletzt, Ennenmoser krank, Rizzon geperrt,und jetzt kommts, Mitterer und Von Pföstel( von Lo Presti reden wir erst gar nicht) dürfen nicht mehr spielen Smilie , weil es ihnen Mair Stefan und Brunner Hansjörg verboten haben, denn sie werden ja morgen so dringend in Pontebba gebraucht. Dabei wollten die Jungs unbedingt spielen und wären ja morgen trotzdem nach Pontebba gefahren. Aber anscheinend vergönnt Mair dem HCM-Junior, wie schon letztes Jahr den Titel nicht. Ich würde mich schämen, wenn ich so ein Trainer wäre, der dem eigenen Verein nichts gönnt, und dann heißt es immer die Jugend soll gefördert werden, aber so sind sie alle nur mehr frustiert und man wundert sich dann warum einige vom Hockey nichts mehr wissen wollen( siehe Kofler Markus).
Ich bin zwar Meraner Fan, aber bei solchen Machenschaften kann ich mich leider nicht mehr mit dem HCM identifizieren, und hoffe, daß Mair,so leid es mir für die Mannschaft tut, es so zurück bekommt wie er es den anderen gönnt. Er soll wieder nur Vizemeister werden, und hoffentlich nie mehr was gewinnen.
Milky

Was genau ist eigentlich mit Magge Kofler passiert??
Do. 16.03.06 - 09:37:37

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Magge spielt nicht mehr, weil er die Eier vom Hockey voll hat. Bei der U-19 durfte er nicht spielen, weil ihn Mair ja so dringend brauch,und bei der A2 saß er nur auf der Bank. Jeden Tag trainieren und dann nie spielen dürfen ist halt mit der Zeit auch nicht das gelbe vom Ei.
Do. 16.03.06 - 09:51:32

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Milky:
Magge spielt nicht mehr, weil er die Eier vom Hockey voll hat. Bei der U-19 durfte er nicht spielen, weil ihn Mair ja so dringend brauch,und bei der A2 saß er nur auf der Bank. Jeden Tag trainieren und dann nie spielen dürfen ist halt mit der Zeit auch nicht das gelbe vom Ei.

Da kenne ich eine ganz andere Geschichte, aber es ist ja egal.

Fr. 17.03.06 - 16:51:03

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

spiel Meran-Ritten wurde auf Sonntag verschoben, gespielt wird in Gröden Smilie und nicht mehr in Meran Smilie. Näheres siehe unter Serie A2 beim tread "Mair+Schwienbacher"
Fr. 17.03.06 - 18:26:21

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
Spostato l’incontro in programma questo pomeriggio con inizio alle ore 17°°,per Gara 3 di semifinale tra Hc Merano Junior – Renon.

L’incontro verrà giocato domenica 19 Marzo a Selva Gardena.

Tutto questo e stato possibile grazie alla collaborazione tra Hc Merano - Hc Merano Junior e la società del Renon

quelle hp meran
Fr. 17.03.06 - 19:06:28

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

finde ich fähr vom hc Ritten! Smilie
Fr. 17.03.06 - 22:14:20

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Spider10:
finde ich fähr vom hc Ritten! Smilie

Sv Ritten
Fr. 17.03.06 - 22:17:33

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Gegner im Finale ist der HC Pustertal, der heute durch einen ungefährdeten 5 - 0 Sieg im dritten Spiel gegen Sterzing ins Finale eingezogen ist!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken