Eishockey Forum - Iain Fraser

Iain Fraser Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.02.06 - 14:27:26

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Manny
Woher willsch du denn wissen wer a Blue head isch und wer net???
Do im Internet sein viele anonym, donn brauchsch net glai olle de wos a bledsinn eini schreibn, zi die Blue Headz zuachntian.... Du mit deine Vorurteile bisch a net besso! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.06 - 14:47:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Tja deutsche Sprache schwere Sprache. I honn gschriebn gewisse Blue Headz und net olle. Und vn die sem wos i red, woas i, doss sie be die Blue Headz sein. Wia gsog, mit Sicherheit net olle, obr die gewissen. I hoff des wor iaz verständlich. Doss i kuan Heiliger bin woas i schun selber, schun brauchet i af Nocht kuan Liacht mehr um eppes zu segn. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.02.06 - 14:58:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Tom_18:
Smilie Smilie Smilie

Du solltest dich dafür sofort entschuldigen, sonst finde ich besser wenn du nie mehr ins forum postest.
Di. 28.02.06 - 15:15:36

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Tom_18:
Smilie Smilie Smilie

Du solltest dich dafür sofort entschuldigen, sonst finde ich besser wenn du nie mehr ins forum postest.

Da geb ich Gianpaolo recht Fraser ist ein sehr erfahrener Spieler und sehr freundlich(ich kenn ihn persönlich)! Verschwinde aus diesen Forum Tom_18
Di. 28.02.06 - 15:20:24

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
kindergarten hier...
Di. 28.02.06 - 15:36:49

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Tom_18:
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
Muansch du wirklich, dass i mi für meine Meinung entschuldige!

Mir isch dor Fraser unsympatisch und fertig und i bin froh, dass i ihn wohrscheinlich niamer siech, weil wenns wirklich is Kreuzband isch, noar weard sell a sein Karriereende sein, ba sein Alter.
Di. 28.02.06 - 15:42:01

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Tom_18:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Tom_18:
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
Muansch du wirklich, dass i mi für meine Meinung entschuldige!

Mir isch dor Fraser unsympatisch und fertig und i bin froh, dass i ihn wohrscheinlich niamer siech, weil wenns wirklich is Kreuzband isch, noar weard sell a sein Karriereende sein, ba sein Alter.

aio gonz vergessn du pisch io oaner von die blaue kepf gea urlaub und sei still du hosch woll koa respekt vor die leit schienen urlaub in tobloch, pergine odr wo du hin gien wilsch
Di. 28.02.06 - 15:52:05

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

@ tom_18
wohrscheinlich hosch du deinen o... no nia selber in irgenduaner sportart bewegt sunsch kannsch nit so an letten derherschreibn und über a verletzung von an spieler so eppes schreiben
guate besserung von mir Iain
Di. 28.02.06 - 16:12:06

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Der Tom_18 isch sicherlich der gleiche trottl wos gegen unser mitus Mätchi Brunner so ein letten geschrieben hot !
Ricordati molto bene io non comando per niente in questo form ma tu sei un´ asino ! E perló piú in ferie ! Smilie
Ah und Forst isch a Meraner Bier Smilie
Di. 28.02.06 - 16:49:31

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von Thom:
Der Tom_18 isch sicherlich der gleiche trottl wos gegen unser mitus Mätchi Brunner so ein letten geschrieben hot !
Ricordati molto bene io non comando per niente in questo form ma tu sei un´ asino ! E perló piú in ferie ! Smilie
Ah und Forst isch a Meraner Bier Smilie

heb decht di gosche brutto mer(d)anese
Di. 28.02.06 - 18:32:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Hainz bitte schliessen
Di. 28.02.06 - 18:38:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Glaub Leute wie tom 18 haben auf sonice nix zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Di. 28.02.06 - 18:40:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sehr interessante Einträge !!!

Zan Glick gibt a heuer nimmer Meran - Sterzing !!!

Smilie Smilie Smilie

Smilie
Di. 28.02.06 - 19:39:43

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

scheiß meran!

scheiß grüne köpfe!

scheiß fanactis!

scheiß sterzing!

scheiß matchi!

scheiß kaltes loch!

scheiß fan-gemeinde!

scheiß fan-gemeinde!

LEUTE, IST EUCH LANGWEILIG??????
trinkt lieber ein paar Smilie mehr! Smilie
Mi. 01.03.06 - 16:10:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
thread ja schon seit gestern geschlossen,
tom18 wegen unsportlichkeit und beleidigung ausgeschlossen...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken