Eishockey Forum - Italien - Kanada

Italien - Kanada Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.02.06 - 09:14:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich befürchte, daß Italien auch gegen Deutschland und die Schweiz nicht gewinnen wird.
Man bedenke, daß die meisten Spieler Kanadas vor 3 Tagen noch NHL gespielt haben und einen langen Flug in den Beinen haben....auch wenn ich`s der italienischen Mannschaft gönne, so recht glauben an einen Sieg bei Olympia kann ich nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.06 - 09:18:34

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Man hat schon gesehen dass bei 0-Toleranz einfach weniger zu Foulen ist. Man darf sich in dem moment einfach nciht Provozieren lassen. (Ich hab gut reden!)

Glaube dass die Italiener auf ein eher hartes Spiel der Canadier erwartet haben. Die Canadier haben eigentlich nur duch die Powerplay Situationen gewonnen. Ansonsten bin ich der festen Überzeugung wäre das Spiel sicherlich mit einer geringeren Tordifferenz ausgefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.02.06 - 09:37:51

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ein problem ist das in der italienischen liga viele der begangenen fouls nicht gepfiffen werden und dann kommt man zu einem internationalen turnier und bekommt viele strafen, das war schon immer so, und ist auch bei u-20 und u-18 weltmeisterschaften so, unsre mannschaften bekommen zu viele strafen, und auf diesem niveau wie bei olympia, bezahlt man halt sofort für zuviele strafen...

ich glaube auch das es sehr schwer wird gg deutschland und schweiz, die deutschen haben ein gutes spiel gestern gg tscheichien abgeliefert
Do. 16.02.06 - 09:43:21

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube hingegen dass es durchaus möglich ist gegen die Schweiz oder deutschland zu bestehen auch wenn sie sicherlich auf dem papier besser da stehen. die mannschaft spielt sehr geschlossen und kämpft beherzt. Es wird sicherlich sehr sehr schwer da die Schweiz in letzter zeit sogar Medaillenambitionen aufgezeigt hat und Deutschland mit Krupp einen Supermotivatoren an der Bande stehen hat.
Was uns zu Gute kommen könnte ist die Tatsache dass uns sei es Eigenossen wie auch die Deutschen komplett abschreiben und das direkte Duell schon seit geraumer Zeit als Schicksalsspiel definieren.... unterschätzen darf man uns auf keinen fall.
Do. 16.02.06 - 09:50:57

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von bel air:
ein problem ist das in der italienischen liga viele der begangenen fouls nicht gepfiffen werden und dann kommt man zu einem internationalen turnier und bekommt viele strafen, das war schon immer so, und ist auch bei u-20 und u-18 weltmeisterschaften so, unsre mannschaften bekommen zu viele strafen, und auf diesem niveau wie bei olympia, bezahlt man halt sofort für zuviele strafen...

ich glaube auch das es sehr schwer wird gg deutschland und schweiz, die deutschen haben ein gutes spiel gestern gg tscheichien abgeliefert

Mal ganz ehrlich... für mich war es das erste Mal dass ich ein spiel gesehen habe wo mit null tolleranz gepfiffen wurde und einige auslegungen finde ich richtig lächerlich.... ich war noch nie ein fan von übertriebenen härteeinlagen aber da wird ja praktisch jeder körperkontakt gepfiffen... ja sogar wenn man mal kurz am trikot zupft bekommt man 2 min für holding und kaum streift der stock den gegnerischen spieler 2 min für hacken... schrecklich
Dieser Beitrag wurde am 16.02.06 - 09:51:27 von poznaoe editiert!
Do. 16.02.06 - 10:11:56

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ja aber so läuft es halt mal mittlerweile in der nhl

mann muss sich nur anpassen... dann wäre ds ergebniss auch nicht so eindeutig ausgefallen...
Dieser Beitrag wurde am 16.02.06 - 10:13:07 von bel air editiert!
Do. 16.02.06 - 10:29:23

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich befürchte, daß Italien auch gegen Deutschland und die Schweiz nicht gewinnen wird.
Man bedenke, daß die meisten Spieler Kanadas vor 3 Tagen noch NHL gespielt haben und einen langen Flug in den Beinen haben....auch wenn ich`s der italienischen Mannschaft gönne, so recht glauben an einen Sieg bei Olympia kann ich nicht... Smilie

Die fliegen das ganze Jahr über kreuz und quer durch die USA und Kanada. Denen macht das gar nichts aus. Lass die Eidgenossen und die Deutschen doch kommen!

Smilie
Do. 16.02.06 - 10:38:16

Ich sehe es mal so, unsere Nationalmannschaft sammelt jetzt mal Erfahrungen wie es auf Internationalen Parquett zu geht.
Sie spielen sich ein, der Trainer schaut und stimmt die Spieler aufeinander ab,
und wenn im April-Mai die WM in Lettland beginnt, dann können wir sehen was in unseren Jungs alles steckt wenn es um den Klassenerhalt gegen Slovenien, Slovakei und Dänemark geht.

Schliesslich spielen wir gegen Mannschaften wie Schweden und der Ukraine (auch die Schweiz ist dabei).
Do. 16.02.06 - 12:24:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
Ich sehe es mal so, unsere Nationalmannschaft sammelt jetzt mal Erfahrungen wie es auf Internationalen Parquett zu geht.
Sie spielen sich ein, der Trainer schaut und stimmt die Spieler aufeinander ab,
und wenn im April-Mai die WM in Lettland beginnt, dann können wir sehen was in unseren Jungs alles steckt wenn es um den Klassenerhalt gegen Slovenien, Slovakei und Dänemark geht.

Schliesslich spielen wir gegen Mannschaften wie Schweden und der Ukraine (auch die Schweiz ist dabei).

Chancen haben wir nur gegen Slovenien und Daenemark.....und die meisten uns. Spieler haben alle bereits auf internat. Parquet gespielt.....mit wenigen Ausnahmen, siehe das Alter der Spieler..... Smilie
Do. 16.02.06 - 17:40:32

Aber es sind bereits, ich glaube, 5 Jahre vergangen als wir gegen Eishockgrössen wie Canada, USA Finland, Schweden, Russland usw. gespielt haben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken