Eishockey Forum - MVP der Regular Season

MVP der Regular Season Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 19.02.06 - 03:23:57

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier kommt doch Freude auf Smilie , wenn über Spieler geschrieben wird, welche Namen von NHL Stars haben bzw. bekommen und vielleicht auch mal dort spielen Smilie ...achja, das hätte ich doch ganz vergessen, bei uns in der Freizeitliga hat auch man ein JAGR gespielt...aber eher weil er Jäger als Nachnahmen heisst... Smilie aber wir in Südtirol können ja doch noch hoffen, einmal NHL-Feeling zu erleben... Smilie
Sorry, wenn ich und viele andere vom eigentlichen Thema abgekommen sind...aber das musste auch sein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.06 - 13:19:49

adidas ist im Moment nicht auf sonice.itadidas
SIM an adidas schickenE-Mail an adidas schicken

Fan von: HC Gherdëina
[SIZE=2]ich denke wir sprechen hier von den besten spieler der saison, denke ein paar grödner haben wohl nicht brillen, und wollen nicht sehen wer di bestn spieler sind.
Jedenfalls denke ich mal, dass tim der beste torhüter der liga ist, denn wenn er nicht wäre, wäre gröden in di serie C!!!Ist einfach so.
meran hat gute ausländer und wir die Meisterschaft auch gewinnen.
Aber machen wir mal ne andere Frage: wer war der beste Südtiroler Eishockey Spieler?
und bitte kommt nicht mit Lambacher, ist ja lächerlich
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.02.06 - 14:17:06

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
CHELODI ARMANDO 18 gol 41 assist 59 punti Egna Età 33
DEMETZ IVAN 12 gol 26 assist 38 punti Gardena Età 17
ANSOLDI MASSIMO 12 gol 20 assist 32 punti Merano Età 21
RAINER CHRISTIAN 11 gol 20 assist 31 punti Vipiteno Età 21
BORTOT ROBERTO 16 gol 14 assist 30 punti Egna Età 29
So. 19.02.06 - 17:07:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gino80:
CHELODI ARMANDO 18 gol 41 assist 59 punti Egna Età 33
DEMETZ IVAN 12 gol 26 assist 38 punti Gardena Età 17
ANSOLDI MASSIMO 12 gol 20 assist 32 punti Merano Età 21
RAINER CHRISTIAN 11 gol 20 assist 31 punti Vipiteno Età 21
BORTOT ROBERTO 16 gol 14 assist 30 punti Egna Età 29

E quindi?

So. 19.02.06 - 17:10:10

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
dann?
So. 19.02.06 - 17:17:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hab gestern den alten Ivan Demetz in Turin bei Olympia gesehen. Leider wurde er brutal gecheckt und konnte nicht weiterspielen. Ach sorry, hab mich verwechselt, es war ja Jaromir Jagr. Smilie Aber ist ja bei gewissen Usern fast das gleiche. Smilie Smilie Smilie Smilie

Es hat schon öfters einige junge Spieler gegeben, die in ihrer 1. Saison in der A Mannschaft viele Tore geschossen haben und dann in den nächsten Jahre kaum mehr geskort haben. Ich wünsche ihm das nicht, aber ich würde mal abwarten, wie Demetz die nächsten Jahre spielt, bevor man ihn hier schon in den Olymp des Eishockeys wählt. Es hat ja keiner etwas gegen ihn, aber ein bischen mehr auf dem Boden der Tatsachen bleiben, würde nicht schaden. Smilie
So. 19.02.06 - 17:21:24

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
ja, bestes beispiel derzeit:
lorenz daccordo, mit 19 jahren unglaublich viele punkte am ritten und kapitän, dann 2 jahren lang fast keine tore und nicht mehr viel eiszeit, weshalb er heuer an uns (sterzing) verliehen wurde...
So. 19.02.06 - 17:52:49

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hab gestern den alten Ivan Demetz in Turin bei Olympia gesehen. Leider wurde er brutal gecheckt und konnte nicht weiterspielen. Ach sorry, hab mich verwechselt, es war ja Jaromir Jagr. Smilie Aber ist ja bei gewissen Usern fast das gleiche. Smilie Smilie Smilie Smilie

Es hat schon öfters einige junge Spieler gegeben, die in ihrer 1. Saison in der A Mannschaft viele Tore geschossen haben und dann in den nächsten Jahre kaum mehr geskort haben. Ich wünsche ihm das nicht, aber ich würde mal abwarten, wie Demetz die nächsten Jahre spielt, bevor man ihn hier schon in den Olymp des Eishockeys wählt. Es hat ja keiner etwas gegen ihn, aber ein bischen mehr auf dem Boden der Tatsachen bleiben, würde nicht schaden. Smilie

Kann mich da an eine Bomben-Saison von Gallo erinnern... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken