Eishockey Forum - The comeback of the year

The comeback of the year Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 14.02.06 - 18:44:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Benni:
Am Freitag wurde in der Meranarena ein Interview mit Brunner aufgezeichnet. Ich weiss nicht welcher Sender das war. Gianpaolo, du hast es ja auch gesehen, weisst du wer das war und wann es gesendet wird?
Servus
Benni

Kennst du mich persöhnlich????? Habe keine Ahnung wer du bist Smilie Die Sendung heisst "Winterarena" und wird nächsten Donnerstag zweimal ausgestrahlt, um 18.00 Uhr und um 21.40 Uhr im Sender Bozen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.06 - 19:02:34

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
...er hat dich wahrscheinlich auf deinem bild gesehen... da erkennt man dich ja ziemlich genau Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.02.06 - 19:39:10

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Benni:
Am Freitag wurde in der Meranarena ein Interview mit Brunner aufgezeichnet. Ich weiss nicht welcher Sender das war. Gianpaolo, du hast es ja auch gesehen, weisst du wer das war und wann es gesendet wird?
Servus
Benni

Kennst du mich persöhnlich????? Habe keine Ahnung wer du bist Smilie Die Sendung heisst "Winterarena" und wird nächsten Donnerstag zweimal ausgestrahlt, um 18.00 Uhr und um 21.40 Uhr im Sender Bozen.

Persönlich hab ich noch nie mit dir gesprochen aber in der Meranarena kennt dich wohl fast jeder. Bin immer bei den Rollstuhlfahrern und dort fand ja das Interview statt.
Mi. 15.02.06 - 11:52:11

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Wünsche Markus alles Gute! Sei un GRANDE!

.... und jetzt holen wir den Meistertitel Smilie
Mi. 15.02.06 - 22:46:11

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

wos man in matchi gonz gross unrechnen mues isch,dass er den spieler von valpe nit ungezoag hot(er hot des faul jo nit obsichtlich gmocht),weil fost a jeder spieler hatt den ondern spieler ungezoag.und der matchi hot des einfoch so hingnummen und des beste draus gmocht,weil er jo a woas dass beim hochey a epes passiern konn.de einstellung find i gut.
Do. 16.02.06 - 13:45:49

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
alles, alles gute, markus, ich ziehe meinen hut vor dir!!!!!

aber dass den spieler jemand anders angezeigt hätte...das bezweifle ich echt stark! jeder der den sport betreibt, weiß, dass so was passieren kann und nimmt es auch an!
Sa. 18.02.06 - 07:25:20

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

http://www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=72553&nCat=1980
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken