|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.02.06 - 20:47:51 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Nicht vergessen: in Kaltern ist die Pizza in der Stadionbar auch nicht schlecht !!! Das soll ne Werbung für Herrn Morandell sein !!! T Z U I Dieser Beitrag wurde am 05.02.06 - 20:50:47 von tzui editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.02.06 - 20:54:20 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
finds ganz normal dass man den sponsor der heimmannschaft so oft wiederholt...
die mannschaft heißt ja offiziell (wsv)"sterzing broncos weihenstephan"... weiß nicht wie es bei dir am ritten ist, aber in der A2 hab ich das ziemlich oft gehört... z.b. in gröden kann ich mich erinnern an: "und den anschlusstreffer zum 1:3 für den Hockey Club Gherdeina Unika Sculptures erzielt..." oder in eppan HC Eppan Pirates Internorm... oder in neumarkt HC Neumarkt Krombacher... hauptsponsor ist nunmal hauptsponsor, und ist sicher nicht billig... dafür verlangen diese betriebe nunmal (zurecht!) eine große präsenz, und wie man an deinem beispiel auch sieht, bleibt einem der namen im gedächtnis, ob positiv oder negativ weiß ich nicht... entscheidend ist dass die firmen präsent sind, damit die leute es auch kaufen (bei deinem beispiel... das bier auch trinken ) schönen abend und nicht zu viel weihenstephan |
||||||||
So. 05.02.06 - 21:04:21 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
hauptsponsor ist nunmal hauptsponsor, und ist sicher nicht billig...
dafür verlangen diese betriebe nunmal (zurecht!) eine große präsenz, und wie man an deinem beispiel auch sieht, bleibt einem der namen im gedächtnis, ob positiv oder negativ weiß ich nicht... natürlich "nur positiv" !!!! So schaut s aus !! T Z U I |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing - Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol