|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.02.06 - 17:20:20 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
brauchsch jo nit ins forum gian, wenns dor zu lästig isch.
die totsochn sein holt amol gonz klor. is niveau fu die spieler gegenüber die schiedsrichter passt hinten und vor nit zom, und deswegen isch dringender hondlungsbedorf. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.02.06 - 17:33:41 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
richtig, schiedsrichter sind in unseren ligen weit unter dem niveau, aber dessen braucht sich auch keiner wundern, schließlich handelt es sich hierbei ja nicht um profis...
dass manfroi wahnsinnig oft in sterzing pfeift, ist mir auch schon aufgefallen, aber dass er uns dabei bevorteilt hätte, davon wär mir wirklich nichts aufgefallen (manfroi di merda lalalalalalala ) und colcuc find ich auch einen der besten schiris, in der A2 auf jeden fall der beste, daher freut es mich auch, dass laut homepage das HCM er heute abend das spiel sterzing - meran pfeifen wird ich war nicht am ritten, kann daher nichts sagen, aber colcuc ist normal in ordnung, da sind namen wie gagliardi schon ganz andere kaliber... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung allgemein
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol