Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung allgemein

Schiedsrichterleistung allgemein Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.06 - 17:20:20

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
brauchsch jo nit ins forum gian, wenns dor zu lästig isch.
die totsochn sein holt amol gonz klor. is niveau fu die spieler gegenüber die schiedsrichter passt hinten und vor nit zom, und deswegen isch dringender hondlungsbedorf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.06 - 17:33:41

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
richtig, schiedsrichter sind in unseren ligen weit unter dem niveau, aber dessen braucht sich auch keiner wundern, schließlich handelt es sich hierbei ja nicht um profis...

dass manfroi wahnsinnig oft in sterzing pfeift, ist mir auch schon aufgefallen, aber dass er uns dabei bevorteilt hätte, davon wär mir wirklich nichts aufgefallen (manfroi di merda lalalalalalala Smilie )

und colcuc find ich auch einen der besten schiris, in der A2 auf jeden fall der beste, daher freut es mich auch, dass laut homepage das HCM er heute abend das spiel sterzing - meran pfeifen wird Smilie

ich war nicht am ritten, kann daher nichts sagen, aber colcuc ist normal in ordnung, da sind namen wie gagliardi schon ganz andere kaliber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken